Super Mario 3D World - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SWey90
Beiträge: 433
Registriert: 21.09.2011 23:33
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World - Test

Beitrag von SWey90 »

Es wäre natürlich cool, wenn Nintendo mit ihren Qualitäten mehr neue Serien kreieren würde, aber man muss schon den Hut ziehen. Allein, was in den letzten Monaten alles an Top-Spielen auf dem 3DS erschienen ist, ist sehr stark und bezogen auf die letzten Jahren beispiellos.

Ich habe die Wii U schon mehrmals kritisiert und ihr einen Einbruch bzw. noch weniger Zuspruch prognostiziert, wenn die PS4 und Xbox One erscheinen, aber bis jetzt beeindrucken mich Sony und Microsoft mit ihren anvisierten Spielen der nächsten Monate überhaupt nicht.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World - Test

Beitrag von James Dean »

Atrocitus hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:Es ist so lächerlich. Kinderkacke wie das hier bekommt 90 % in den Wertungen, aber richtige Kracher wie Killzone 4 oder Knack werden mit <80 abgestraft. Lächerlich, einfach lächerlich.
Da ist ja schon der erste.

Smileys bzw. Ironie-Tag vergessen oder einfach allgemein Ignorant?
Man muss nicht immer Tags und Smileys nutzen, um ironisch zu sein.
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World - Test

Beitrag von Deszaras »

James Dean hat geschrieben:
Atrocitus hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:Es ist so lächerlich. Kinderkacke wie das hier bekommt 90 % in den Wertungen, aber richtige Kracher wie Killzone 4 oder Knack werden mit <80 abgestraft. Lächerlich, einfach lächerlich.
Da ist ja schon der erste.

Smileys bzw. Ironie-Tag vergessen oder einfach allgemein Ignorant?
Man muss nicht immer Tags und Smileys nutzen, um ironisch zu sein.
Hier schon, lies mal die letzte Seite durch :D

Aber dein Kommentar ist gut eingeschlagen, Respekt.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World - Test

Beitrag von James Dean »

So sollte das auch sein!

Hier noch eine kleine "Addition" zu meinem Kommentar:
Spoiler
Show
Bild
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World - Test

Beitrag von Deszaras »

Sehr schön. Hättest aber gleich das Bild raushauen sollen, dann hätten die Damen & Herren der letzten Seite sich nicht so künstlich aufregen müssen.

Gleich mal speichern, auf dem Bild ist zum Glück noch Platz für mehr Titel ;)
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World - Test

Beitrag von Abysswalker77 »

Bedameister hat geschrieben:
Polyphony hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:Es ist so lächerlich. Kinderkacke wie das hier bekommt 90 % in den Wertungen, aber richtige Kracher wie Killzone 4 oder Knack werden mit <80 abgestraft. Lächerlich, einfach lächerlich.
Du hast recht, total erbärmlich 4p schämt euch. Wie können so männliche und erwachsene spiele wie Killzone und KNACK nur weniger abräumen als das kindliche Mario. Gameplay hin oder her, das geht so einfach nicht!

:roll:
Zumal 4Players Killzone und Knack noch garnicht getestet hat. Und zu Knack will ich mal garnix sagen^^
Ja das kommt noch dazu^^ (ich hoffe insgeheim immer noch dass es ironie von ihm war^^)
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World - Test

Beitrag von Deszaras »

Polyphony hat geschrieben:Ja das kommt noch dazu^^ (ich hoffe insgeheim immer noch dass es ironie von ihm war^^)
Du hoffst zurecht, schau mal nach oben.
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World - Test

Beitrag von ruffygx »

Ist vorbestellt und ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf den 29. November :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

James Dean hat geschrieben:...
Uhh, Sony sollte es wirklich sein lassen im Meer der Mario Bros zu schwimmen, da endet die suche Nach Kreativität und Ideen in der Ebbe. Knack war nichts weiter als heiße Luft, ansonsten killerspiele und Shooter.

Zum Spiel: Schön aber erinnert mich zu sehr an das Outfit der New-Reihe. Ich weiß das ich es ja doch irgendwann holen werde (wie immer). Das Team darf jetzt aber an etwas arbeiten, was 64/sunshine/galaxy in die Schranken weiß.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World - Test

Beitrag von Rapidity01 »

Zum glück kommt morgen meine Wii U. :mrgreen:


Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World - Test

Beitrag von lAmbdA »

Ach fu. Dann kauf ichs mir doch :D
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Froschquark
Beiträge: 89
Registriert: 10.10.2008 02:08
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World - Test

Beitrag von Froschquark »

Aufgeblasenes recy.....äh moment...Platin?!? Man...4Players macht es immer spannend bei den Titeln, da weiss man nie obs schlecht oder gut wird. Ganz genauso wie bei X-Factor...."Haben wir Ihnen die Wahrheit erzählt?....oder haben wir Ihnen nur einen Bären aufgebunden? Und dann Jonathan frakes hinterlistiges Grinsen....
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Unglaublich. Warum gibt es nicht annähernd sowas für die anderen Plattformen? Verstehe wer will. Die Teile verkaufen sie wie geschnitten Brot und das seit über 20 Jahren. Warum kopiert man das nicht mal???

Ich würde es so gerne spielen, aber ich scheue mich total davor mit deswegen eine U zu holen. Klar, es gibt weitere solche Schmankerl (auf Kart freue ich mich ja auch wie ein Irrer) und ich könnte sogar alle Wii Titel spielen, aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig dazu durchringen. Seit dem N64 findet Big N leider ohne micht statt. Eigentlich wirds mal Zeit für ein Update, oder nicht?!

Würdet Ihr den sagen, dass man schon unbedingt zuschlagen sollte? Genug sehr gute Wii und immer mehr U Titel gibt es ja, die sich eklatant von dem PS360 Einheitsbrei unterscheiden und einen Kauf rechtfertigen würden (oder?).
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World - Test

Beitrag von 4P|Jan »

JacKJodel23 hat geschrieben:Aufgeblasenes recy.....äh moment...Platin?!? Man...4Players macht es immer spannend bei den Titeln, da weiss man nie obs schlecht oder gut wird. Ganz genauso wie bei X-Factor...."Haben wir Ihnen die Wahrheit erzählt?....oder haben wir Ihnen nur einen Bären aufgebunden? Und dann Jonathan frakes hinterlistiges Grinsen....
:lol: schöner Vergleich
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World - Test

Beitrag von Kid Icarus »

4P| Jan hat geschrieben:Der Umfang ist eine ganze Ecke üppiger als auf dem 3DS. Grob geschätzt brauchte ich zum Durchspielen etwas mehr als zehn Stunden.
@Jan: Das ist ja wohl ein Witz - oder ist mit "Durchspielen" nur das Beenden der Story gemeint? :wink:
Spoiler
Show
Eigentlich geht es ja erst danach richtig los, ich habe insgesamt ca. 24 Stunden verbraten, den Weg der Champions noch nicht geschafft und würde mich als sehr erfahren in Jump'n'Runs bezeichnen.
Abgesehen davon aber ein, wie ich finde, gelungener und fairer Test zu einem wundervollen Spiel.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten