Quantum Break |OT| 5.4. Release incl. Alan Wake + AWAM für Preorder
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Re: Quantum Break |OT| "blur the line between gaming and TV"
Ich habe nicht gesagt das American Nightmare ein Survival Horror Spiel ist. Nur das zu wenig Survival Horror Spiele in der Wüste spielen.
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Re: Quantum Break |OT| "blur the line between gaming and TV"
Survival Horror in der Wüste?
Ich wäre für ein HD Remake mit ein wenig mehr Freiraum und freier Bewegung von folgendem:
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Re: Quantum Break |OT| "blur the line between gaming and TV"
crewmate hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt das American Nightmare ein Survival Horror Spiel ist. Nur das zu wenig Survival Horror Spiele in der Wüste spielen.
Das impliziert aber was anderes:
:wink:crewmate hat geschrieben:Aber American Nightmare mag ich sehr. Viel zu wenig Survival Horror Spiele spielen in der Wüste. Remedy haben gezeigt, das dass ungenutztes Land ist.
Re: Quantum Break |OT| "blur the line between gaming and TV"
Ich hoffe man verzeiht es mir, aber irgendwie interessiert mich dieses Spiel tatsächlich ziemlich wenig. Kann also gut sein, dass der OT nur selten geupdatet wird... Das Eröffnen war etwas vorschnell...
Re: Quantum Break |OT| "blur the line between gaming and TV"
@crytarises: AmNi hat mir gezeigt was so drin ist. Atmosphärisch. Mit der Tankstelle. Dem Autokino. Und der Sternenwarte. Potential.
im Zweifelfall gibt es die RPG Maker Community. Das ist "Desert Nightmare".
Wobei das eher unter "Horror-Adventure" fällt. Das hat was mit Antheads gemeinsam.
wolflord hat geschrieben:Survival Horror in der Wüste?
Ich wäre für ein HD Remake mit ein wenig mehr Freiraum und freier Bewegung von folgendem:
im Zweifelfall gibt es die RPG Maker Community. Das ist "Desert Nightmare".
Wobei das eher unter "Horror-Adventure" fällt. Das hat was mit Antheads gemeinsam.
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Re: Quantum Break |OT| "blur the line between gaming and TV"
Ich hoffe die zeigen mal ein Paar Gameplay szenen.
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Re: Quantum Break |OT| "blur the line between gaming and TV"
http://www.vg247.com/2013/06/22/quantum ... e-another/
Könnte interessant werden, aber auch nach hinten losgehen. Aber wenn die Serie gut werden sollte ist die Idee bestimmt geil. Ich würds schon geil finden wenn es da ne geile Serie gibt und ich kann die durch ein Game beeinflussen
Könnte interessant werden, aber auch nach hinten losgehen. Aber wenn die Serie gut werden sollte ist die Idee bestimmt geil. Ich würds schon geil finden wenn es da ne geile Serie gibt und ich kann die durch ein Game beeinflussen
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Re: Quantum Break |OT| "blur the line between gaming and TV"
Das Spiel wird eventuell bei den VGX am 7. Dezember gezeigt.
http://www.polygon.com/2013/11/19/51238 ... -interview
Btw.
http://www.polygon.com/2013/11/19/51238 ... -interview
Btw.
Re: Quantum Break |OT| "blur the line between gaming and TV"
Hurra, endlich kann man interaktiv durch das Ende von Half Life 2 laufen.Bedameister hat geschrieben:
Re: Quantum Break |OT| "blur the line between gaming and TV"
Meine Herrn, also DAS nenn ich mal beeindruckendBedameister hat geschrieben:Das Spiel wird eventuell bei den VGX am 7. Dezember gezeigt.
http://www.polygon.com/2013/11/19/51238 ... -interview
Btw.
Re: Quantum Break |OT| "blur the line between gaming and TV"
Hm. Das ist ja konzeptionell recht schick - aber technisch beeindruckend finde ich das nicht, bei einer Explosions Animation mal auf Pause zu drücken ...Raptor99 hat geschrieben:Meine Herrn, also DAS nenn ich mal beeindruckend
Re: Quantum Break |OT| "blur the line between gaming and TV"
Ich finde es faszinierend, dass sich die ganzen Objekte nach dem Kontakt mit der Figur bewegen.
Re: Quantum Break |OT| "blur the line between gaming and TV"
Konzeptionell: kann ich das ja noch nachvollziehen, aber technisch ist gerade das doch völlig simpel:gargaros hat geschrieben:Ich finde es faszinierend, dass sich die ganzen Objekte nach dem Kontakt mit der Figur bewegen.
- Bewegung aller Explosionsbruchstücke auf 0 setzen
- Kollisionskontrolle an
- Charakter durch die Gegend laufen lassen
Die PhysX Engine übernimmt den Rest.
Da sich nur die Teile bewegen, die er tatsächlich berührt, ist es deutlich unaufwendiger, als wenn die Explosion normal ablaufen würde und die Flugbahn sämtlicher Bruchstücke berechnet/dargestellt werden müsste.
Und PhysX Effekte mit vielen Teilchen gibt es ja nicht erst seit gestern, sondern schon mindestens seit 2009:
http://www.youtube.com/watch?v=m299F2cRyxA (zB bei 0:27)
Re: Quantum Break |OT| "blur the line between gaming and TV"
Es ist auch ein Xbox Spiel, das kann ganz objektiv betrachtet nicht beeindrucken
Mein Most favorite Game bei den VGA im Dezember. Bin wirklich auf ingame gameplay gespannt.
Mein Most favorite Game bei den VGA im Dezember. Bin wirklich auf ingame gameplay gespannt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
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