Tearaway - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tearaway - Test
Ich weiß nicht, wie Media Molecule, die Entwickler von Tearaway, das gemacht haben. Ich weiß nicht, wie sie hunderte Papierkulissen in den Bildschirm der Vita gequetscht haben. Hier ist ja nichts digital! Grashalme sind auf den Boden geklebte und nach oben geknickte Papierschnipsel. Wenn die aufgebauschte Brandung auf einen Leuchtturm trifft, dann rollen sich zackige Papierstreifen erst über den B...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tearaway - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tearaway - Test
- Bedameister
- Beiträge: 19413
- Registriert: 22.02.2009 20:25
- Persönliche Nachricht:
Re: Tearaway - Test
Das wird die Vita Besitzer freuen. Ich hoffe das Spiel wird auch Erfolg haben.
- 3nfant 7errible
- Beiträge: 5160
- Registriert: 19.09.2007 12:45
- Persönliche Nachricht:
Re: Tearaway - Test
schade, dass es dazu vermutlich nie einen Port geben wird. Wobei diese speziellen Vita-Eingabemöglichkeiten wohl auch einen Teil der Magie ausmachen
- Kid Icarus
- Beiträge: 6171
- Registriert: 19.10.2008 14:43
- Persönliche Nachricht:
Re: Tearaway - Test
Ich darf es auch schon seit ein paar Tagen spielen und es macht wirklich Spaß, ist sehr hübsch anzusehen, aber irgendwas stört mich leider auch ziemlich, ohne dass ich genau erklären kann, was gemeint ist. Es ist visuell wahrlich famos und ich mag diese Personalisierung des Styles sehr, aber das eigentliche Gameplay hat schon ziemliche Schwächen. Manchmal fühlte ich mich gar an Super Mario 64 erinnert, dann aber fallen einem die leeren Umgebungen auf. Man hätte so viel mehr draus machen können, wenn dahinter ein Studio säße, das nicht nur hübsche und charmante Welten und Figuren zeichnen, sondern auch gute Spielmechaniken basteln und umsetzen kann. Hier ist Tearaway aber so unglaublich seicht, dass ich es echt traurig finde ... dennoch ist es eines der besten Vita-Erlebnisse, das steht fest. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Aufmerksamkeit bekäme ...
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
-
- Beiträge: 1338
- Registriert: 25.12.2011 20:32
- Persönliche Nachricht:
Re: Tearaway - Test
Ja, ich freu mich! Erst recht für den Preis, der mit 29,99€ recht niedrig ausfällt. Die internationalen Wertungen sind bisher auch ein Traum! (4Players ist da schon fast im unteren Wertungssegment mit 85%. :wink: )Bedameister hat geschrieben:Das wird die Vita Besitzer freuen. Ich hoffe das Spiel wird auch Erfolg haben.
Wird gekauft!
- Freshknight
- Beiträge: 840
- Registriert: 12.02.2009 17:34
- Persönliche Nachricht:
Re: Tearaway - Test
24,99 € ist der Preis.Machine Head hat geschrieben:Ja, ich freu mich! Erst recht für den Preis, der mit 29,99€ recht niedrig ausfällt. Die internationalen Wertungen sind bisher auch ein Traum! (4Players ist da schon fast im unteren Wertungssegment mit 85%. :wink: )Bedameister hat geschrieben:Das wird die Vita Besitzer freuen. Ich hoffe das Spiel wird auch Erfolg haben.
Wird gekauft!
Re: Tearaway - Test
Nicht während der Veröffentlichung der beiden neuen Konsolen. Allein daran wird Tearaway schon scheitern.Kid Icarus hat geschrieben:Ich darf es auch schon seit ein paar Tagen spielen und es macht wirklich Spaß, ist sehr hübsch anzusehen, aber irgendwas stört mich leider auch ziemlich, ohne dass ich genau erklären kann, was gemeint ist. Es ist visuell wahrlich famos und ich mag diese Personalisierung des Styles sehr, aber das eigentliche Gameplay hat schon ziemliche Schwächen. Manchmal fühlte ich mich gar an Super Mario 64 erinnert, dann aber fallen einem die leeren Umgebungen auf. Man hätte so viel mehr draus machen können, wenn dahinter ein Studio säße, das nicht nur hübsche und charmante Welten und Figuren zeichnen, sondern auch gute Spielmechaniken basteln und umsetzen kann. Hier ist Tearaway aber so unglaublich seicht, dass ich es echt traurig finde ... dennoch ist es eines der besten Vita-Erlebnisse, das steht fest. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Aufmerksamkeit bekäme ...
Ich kaufe es am ersten Dezember.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Beiträge: 1338
- Registriert: 25.12.2011 20:32
- Persönliche Nachricht:
Re: Tearaway - Test
UVP ist 29,99€. Meinst du etwa die Downloadversion?Freshknight hat geschrieben:24,99 € ist der Preis.
-
- Beiträge: 114
- Registriert: 14.03.2013 15:51
- Persönliche Nachricht:
Re: Tearaway - Test
Ich werds mir holen dann hab ich schön was zum zocken bis nächste woche die PS4 erscheint.
Re: Tearaway - Test
Klingt echt fantastisch. Wird wohl eines der wenigen Spiele, die ich mir abseits von PS+ für die Vita holen werde. Die Wertungen anderer Magazine sind ebenfalls durch die Bank sehr gut: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=719375
Re: Tearaway - Test
hab es gestern schon von amazon bekommen. macht schon spaß- entspannt irgendwie
- TheGandoable
- Beiträge: 3215
- Registriert: 08.01.2008 01:25
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Tearaway - Test
Hmpf mit dem Artstyle werd ich Absolut nicht Warm. Gibts davon auch ne Demo? Weil ohne Anspielen Riskier ich den Kauf nicht.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Re: Tearaway - Test
Wann kommt eigentlich die neue PS Vita nach Europa?
Re: Tearaway - Test
Es gibt tatsächlich Menschen die eine Vita besitzen?
- Mr_v_der_Muehle
- Beiträge: 1550
- Registriert: 11.10.2012 13:16
- Persönliche Nachricht:
Re: Tearaway - Test
Yeah, mein zweites (gekauftes, alles andere Relevante bekommt man ja durch Plus spendiert) Vitaspiel kommt auch von MM
Hoffe meine Kopie ist heute auch schon im Briefkasten. LBP fand ich auf Vita nochmal besser als auf PS3, hoffe die Konsole bekommt noch ein paar Käufer durch dieses Spiel und die PS4 Bindung.
Hoffe meine Kopie ist heute auch schon im Briefkasten. LBP fand ich auf Vita nochmal besser als auf PS3, hoffe die Konsole bekommt noch ein paar Käufer durch dieses Spiel und die PS4 Bindung.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture