Super Mario 3D World - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Super Mario 3D World - Test
Und da isser wieder der kleine italienische Kinderzwerg im neuen gewandt mit ewig gleichem Inhalt, manche sehen darin wohl die Spieleneuoffenbarung, ich sehe da nur den gleichen Aufguss mit nem "HD" Effekt .....
Mit Zelda und Donkey Kong Ableger Nr. 303 wird genau der gleiche scheiss passieren .. bissel neue level, gleiches Prinzip ohne Sinn und nen bissel HD. Glückwunsch Nintendo ihr schafft es seit Jahren nicht mal eine neue Marke zu etablieren, aber anscheinend sind die sogenannten CoD/BF/Fifa usw. Flamer mit nem neuen Mario ja zufrieden XD
@ Levi
Sorry aber bei allerliebe, er hat doch Recht es ist immer der gleiche scheiss den Nintendo macht. Hauptsache nen "WindWaker" etwa "aufpolieren" und andere behandeln es als neues Spiel, wenn EA das machen würde, würde hier direkt wieder der Shitstorm starten ....
Mit Zelda und Donkey Kong Ableger Nr. 303 wird genau der gleiche scheiss passieren .. bissel neue level, gleiches Prinzip ohne Sinn und nen bissel HD. Glückwunsch Nintendo ihr schafft es seit Jahren nicht mal eine neue Marke zu etablieren, aber anscheinend sind die sogenannten CoD/BF/Fifa usw. Flamer mit nem neuen Mario ja zufrieden XD
@ Levi
Sorry aber bei allerliebe, er hat doch Recht es ist immer der gleiche scheiss den Nintendo macht. Hauptsache nen "WindWaker" etwa "aufpolieren" und andere behandeln es als neues Spiel, wenn EA das machen würde, würde hier direkt wieder der Shitstorm starten ....
"Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer." -Aristoteles
Hm, was müsste sich denn deiner Meinung nach alles verändern?Chris_HH hat geschrieben:Und da isser wieder der kleine italienische Kinderzwerg im neuen gewandt mit ewig gleichem Inhalt, manche sehen darin wohl die Spieleneuoffenbarung, ich sehe da nur den gleichen Aufguss mit nem "HD" Effekt .....
[...]
Sein oder nicht'n gaage
Nimm mal die letzten 5 CoD's und vergleich sie mal miteinander. ( In dem Fall die Spiele seit 2009 )Chris_HH hat geschrieben:Und da isser wieder der kleine italienische Kinderzwerg im neuen gewandt mit ewig gleichem Inhalt, manche sehen darin wohl die Spieleneuoffenbarung, ich sehe da nur den gleichen Aufguss mit nem "HD" Effekt .....
Von der Grafik, Gameplay, Artdesign und Musik her.
Jetzt nimm die letzten fünf 3D Marios auf Heimkonsolen ( seit N64 ) und vergleich sie miteinander.
Wenn du den gleichen "Aufguß" siehst würde ich dir empfehlen deine Augen testen zu lassen.
Und nun husch aus dem Thread, es war so schön ohne Dummgeschwätz und Neid.
also ist all das was ich aufgezählt habe an frischen Material nur Einbildung? ... und ein Remake sowie ein ein Jahr altes NSMB sind die Kontra-Argumente?Chris_HH hat geschrieben:@ Levi
-
- Persönliche Nachricht:
Hat was.mr archer hat geschrieben:Ein Klempner mit Katzenfetisch
Toll! Wegen solcher Überschriften wird man wohl Videospielkritiker.
Meinen Respekt an Jan für diese tolle Zeile.
Für 'nen kurzen Lacher hat's gelangt!
3DS FC: 0748-2102-6265
-
- Persönliche Nachricht:
Richtig geil, freu mich riesig, dass das spiel so gut geworden ist . hoffe damit gehts für die wiiu weiter bergauf. gibt ja mittlerweile klasse exklusivtitel
-
- Persönliche Nachricht:
sehr schöner Test, die meisten im Forum wollten mir gar nicht glauben, dass das neue Wii U Mario ein gutes Spiel werden würde. Es lohnt sich definitiv und die neuen Trailer zeigen richtig gute Multiplayer Aktionen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab richtig Bock auf das Spiel.
Mario hat sich auf Wii + WiiU weiterentwickelt.
Auch Zelda kommt teils mit neuen ideen daher (Wii+3DS) und man darf gespannt sein was
2014 dann für WiiU erscheint. Wind Waker war ein reines HD Remake , Mario und co. sicher nicht.
Und Call of Duty/BF ist qualitätsmäßig nicht mal ansatzweiße auf diesem Level
(Bugs , Grafikfehler ohne Ende , null Herzblut)
Soviele Donkey Kong Titel gibts eigentlich garnicht nur irgendwo in anderen Serien ist der
Affe mit drin , Mario Party usw. aber ein richtiges Donkey Kong Country - davon gibts 4
ink. Handheld ableger
Donkey Kong Country 1 - 3 / Returns und jetzt kommt Tropical Freeze für WiiU raus
Falsch.Mit Zelda und Donkey Kong Ableger Nr. 303 wird genau der gleiche scheiss passieren .. bissel neue level, gleiches Prinzip ohne Sinn und nen bissel HD. Glückwunsch Nintendo ihr schafft es seit Jahren nicht mal eine neue Marke zu etablieren, aber anscheinend sind die sogenannten CoD/BF/Fifa usw. Flamer mit nem neuen Mario ja zufrieden XD
Mario hat sich auf Wii + WiiU weiterentwickelt.
Auch Zelda kommt teils mit neuen ideen daher (Wii+3DS) und man darf gespannt sein was
2014 dann für WiiU erscheint. Wind Waker war ein reines HD Remake , Mario und co. sicher nicht.
Und Call of Duty/BF ist qualitätsmäßig nicht mal ansatzweiße auf diesem Level
(Bugs , Grafikfehler ohne Ende , null Herzblut)
Soviele Donkey Kong Titel gibts eigentlich garnicht nur irgendwo in anderen Serien ist der
Affe mit drin , Mario Party usw. aber ein richtiges Donkey Kong Country - davon gibts 4
ink. Handheld ableger
Donkey Kong Country 1 - 3 / Returns und jetzt kommt Tropical Freeze für WiiU raus
blub
das gilt doch im grunde seit jeher für sämtliche nintendo software (extern entwickeltes wie other m mal ausgenommen).
btw
jeder der nen (japanischen) 3ds besitzt weiß dass diese generelle aussage einfach Unsinn ist.
sind wir schon so weit dass sowas inzwischen erwähnt werden muss?Die bunten Plattformwelten sind nicht nur mit viel Liebe zum Detail gestaltet, sondern flutschen auch technisch bemerkenswert sauber und flüssig über den Schirm. Außerdem gab es bei unserem Spiel nicht mal einen Anflug von Bugs oder technischen Problemen.
das gilt doch im grunde seit jeher für sämtliche nintendo software (extern entwickeltes wie other m mal ausgenommen).
btw
das hat nichts mit "nicht geschaft" sondern mit "sich dagegen entschieden" zu tun.Schade, dass Nintendo den Sprung ins Online-Zeitalter noch immer nicht ganz geschafft hat und man nur mit Freunden vor der eigenen Konsole loslegen kann.
jeder der nen (japanischen) 3ds besitzt weiß dass diese generelle aussage einfach Unsinn ist.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
Finde ich ehrlichgesagt auch gut so. Gemeinsam an einer Konsole Mario zocken zu können ist doch weitaus interessanter, als mit irgendwelchen wildfremden Personen. Außerdem hat man ja optional noch die Geistdaten der besten Spieler, kann man aber auch deaktivieren.
Ist so was von gekauft!
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.
http://www.kultmags.com <- Große Videospiel-Magazin Datenbank
http://www.kultmags.com <- Große Videospiel-Magazin Datenbank
- Werderaner29
- Persönliche Nachricht:
Letzte Nintendo Konsole war der Würfel. Wird wieder Zeit
Resident Evil 4 und Star Ocean The Second Story sind die besten Spiele der Welt !
WERDER BREMEN! Lebenslang Grün - Weiss
WERDER BREMEN! Lebenslang Grün - Weiss
Man kann vieles ueber nintendo sagen aber nintendo verkörpert immernoch heile spielewelt.
Weiter geht das Klempnerrecycling nach dem drölfmillionsten Zelda.
Und das ist verdammt gut so. Mario, Zelda oder Metroid gehen einfach immer, selbst noch in 20 Jahren. Wer außer Nintendo traut sich denn noch groß an echte 3D Jump&Runs ran? Geschweige denn Fantasy RPGs im Stile von Zelda. Bei Nintendo weiß man immer genau woran man ist. Auch wenn ich keine WiiU besitze und die Verkaufszahlen im Verhältnis zur Wii eher mau sind, so halte ich es dennoch immernoch für die beste "Next Gen" Plattform.Culgan hat geschrieben:Weiter geht das Klempnerrecycling nach dem drölfmillionsten Zelda.
Ich habe alle Mario Spiele seit dem Start auf dem NES gespielt und selbst heute noch sticht dieser Klempner mit der roten Mütze aus der Menge hervor wie kein zweiter Videospielecharakter. In wievielen Spielen bauen sich im Spielverlauf die Leichenberge auf? In fast jedem 2. Spiel gilt es doch nur noch seine Feinde so schnell wie möglich zu töten und das am besten in Verbindung mit Blut, weil's natürlich so realistisch und erwachsen ist.
Was spricht gegen ein Spiel in dem man durch Quietschbunte Level hüpft, ab und an in den Controller beißt und gegnerische Schildkröten in Rauch aufgehen, wenn man Ihnen auf den Kopf springt? Zwischen all den Spielen in der aktuellen -, letzten -, vorletzten -, vor-vorletzten Generation und natürlich dem PC, stechen die meisten Nintendospiele immer irgendwie heraus. Zwar sind Sie nicht immer sehr Innovativ, aber Spaßig sind die alle Mal.
Wenn meine Neffen, Cousinen, manchmal Tanten, manchmal irgendwelche anderen Verwandten zu Besuch bei uns sind, dann fangen die kleinen an: "Onkel dürfen wir Wii spielen". Irgendwann werden die Erwachsenen entweder zum Mitspielen gezwungen oder wollen mitspielen. Gefühlt mehr als die Hälfte von denen haben sich im Laufe der Besuche selbst eine Wii für Zuhause zugelegt und sei es nur mit Wii Fit. Genau so wird das oft passieren, anders lassen sich die Verkaufszahlen der Wii kaum erklären. Es ist einfach eine Konsole für jedes Alter, denn ein bischen Kind steckt in allen Menschen.
Ich bin kein Hellseher, aber irgendetwas sagt mir das eine Demonstration von Battlefield 4 auf meinem PC nicht den gleichen Effekt auslösen würde. Deshalb werde ich mir wohl doch mal eine WiiU zulegen.