PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von danke15jahre4p »

Eirulan hat geschrieben:
Spoiler
Show
leifman hat geschrieben:aber hier noch was interessantes, benchmark für webbrowser anhand sunspider und kracken (beides nur javascript), vergleich ps4 und xbox one:

Bild

http://anandtech.com/show/7528/the-xbox ... analysis/5

die ps4 bietet für javascript die beste performance.

greetingz
Bei dem Kraken Test sind beide ja extrem langsam, oder?
Grade mal hier am Laptop laufen lassen - Endergebnis war 1.950 ms - also mehr als Faktor 10 schneller als der PS4 Browser.
jap, selbst so manches handy bekommt beim krakentest eine bessere performance hin, kein scherz.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Sprich, der eine hat nen lausigen Browser und der Andere nen noch lausigeren...
Zum Surfen wahrscheinlich beide nur mit argen Schmerzen zu gebrauchen.
Also alles wie gehabt :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Eirulan hat geschrieben:Sprich, der eine hat nen lausigen Browser und der Andere nen noch lausigeren...
Zum Surfen wahrscheinlich beide nur mit argen Schmerzen zu gebrauchen.
Also alles wie gehabt :)
Wer hier würde den Browser denn nutzen? Glaub das wird ein verschwindend geringer Prozentsatz sein. Es ist am PC/Laptop/Tablet doch 1000 mal bequemer? Und heutzutage hat man doch mindestens eins davon.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich (Collectible Guides etc.) ;)
Wir haben zwar 2 Laptops im Haus, aber das Eine gehört meiner Tochter und das Andere hat abends - wenn ich zocke - meist meine Frau in Beschlag. PC steht zu weit weg.
Vita Browser ist ne Katastrophe.

Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also ich benutze den schon, um Streams oder Trailer auf dem Fernseher zu schauen.
Bild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Für alle die in Berlin oder näheren Umgebung wohnen.

PlayStation 4 Launch-Event am 28. November in Berlin

Exklusiver Vorverkauf – nur am 28.11.2013

Wer beim exklusiven Vorverkauf von PlayStation 4 dabei sein möchte, sollte schon mal einen Trip in die Hauptstadt planen. Der Ansturm auf die Konsole, die sich in den Vereinigten Staaten letzte Woche binnen 24 Stunden mehr als eine Million Mal verkaufte, wird auch in Berlin gigantisch sein. Ab 19.15 Uhr öffnen die Ladentüren des Sony Style Store im Sony Center. Wer ganz vorne stehen und das bereits frühzeitig beginnende Showprogramm nicht verpassen möchte, sollte aber sicher schon deutlich eher am Potsdamer Platz eintreffen. Sony Computer Entertainment Deutschland hat sich auf den Ansturm vorbereitet und ein großes PS4-Kontingent für diesen Event bereitgestellt. Aufgrund der hohen Nachfrage wird im Rahmen des Vorverkaufs aber immer nur ein Gerät pro Person ausgegeben.

Erstkäufer gesucht!

Für alle die gerne vor Ort dabei sein wollen und die auch noch darauf hoffen, sich eines der begehrten Geräte zu sichern, hat PlayStation eine ganz besondere Competition gestartet: Unser Blog-Team unter http://blog.de.playstation.com sucht den Erstkäufer! Wer mitspielt, hat die Chance als allererster in Deutschland eine PS4-Konsole überreicht zu bekommen. Außerdem werden auf dem Blog auch in regelmäßigen Abständen neue Informationen und Gewinnspiele online gestellt – reinklicken lohnt sich.

Gigantische Party mit viel Prominenz

Für das passende Rahmenprogramm zum gigantischsten Hardware-Launch der vergangenen Jahr ist ebenfalls gesorgt: Zahlreiche Live-Acts werden für exzellente Unterhaltung unter den PlayStation-Fans und Erstkäufern im Sony Center sorgen und dort von der Center Stage mächtig einheizen. Mit dabei sind beliebte Künstler wie der Youtube-Chartstürmer MC Fitti, Madcon oder die Alternative-Rocker der Donots. Darüber hinaus wartet noch ein ganz besonderes Filetstückchen auf alle Gaming-Fans: Die Youtube-Stars von Let’s Play Together und Pietsmiet werden in mehreren Episoden die Center Stage entern und dort die dritte Runde ihrer jetzt schon legendären „Last man standing 2“-Challenge „live on stage“ austragen. Bestaunt werden die aberwitzigen Competitions auch von ganz viel Prominenz aus der TV- und Unterhaltungsbranche. Viele bekannte Gesichter haben ihr Kommen bereits angekündigt – lasst Euch überraschen, welche Stars mit Euch zusammen die 4ThePlayers Night rocken und PS4 einen würdigen Empfang in Deutschland bereiten werden!

Grobablauf 4ThePlayers Night:

17.00 Uhr — Doors open im Sony Center

18.00 Uhr — Red Carpet (vor “Corroboree”)

18.15 Uhr — Auftritt MC Fitti

19.00 Uhr — Beginn Vorverkauf PS4

Ab 19.30 Uhr — “Last Man Standing 2”-Competitions & Live Acts

@ http://www.spieletester.com/playstation ... in-berlin/
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Woah, voll die Stars!
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

19.00 Uhr — Beginn Vorverkauf PS4

19.30 Uhr — “Last Man Standing 2”
ziemlich treffender titel...royal rumble :lol:
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Heute hat mir Amazon mein FIFA 14 zugesandt (warum auch immer). Jetzt sitz ich hier und gucke das Spiel an und kann nix damit anstellen :D das ist Folter!!!

Habe heute mal Knack bei ProMarkt angespielt und war echt sehr ernüchtert. Die Steuerung benötigt nur 2 Buttons (Schlag und Sprung) und somit ist die Spielmechanik des Titels schon in der Mitte des Test-Levels zum Schnarchen.
Und die Grafik war ne Voll-Katastrophe. Ich hoffe wirklich, dass das eine frühe Demo war, die man da auf der Konsole zum laufen gebracht hat. Das sah unterirdisch aus. So könnte der Titel ohne Probleme auch auf der Current Gen laufen. Knack ist leider ne Enttäuschung auf ganzer Linie.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Fifa und AC haben als Release bereits den 21.11., stand auch auf der Amazon-Seite schon eine ganze Weile (vllt auch noch weitere Spiele?). Folter ist es in der Tat ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Jo mein AC4 kam heute auch schon an...
...
Die neuen Spieleboxen sind meiner Meinung nach übrigens scheisse mit dem Blau!!
Schwarz/Weiss der PS3 Boxen war viel besser.

Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Achso! Ich dachte die hätten sich da vertan :mrgreen: naja, zumindest hab ich nun schonmal die Erkenntnis, dass PS4-Packungen absolut unspektakulär sind (aber einen schönen Blauton haben :ugly:) und Gebrauchsanleitungen wohl endgültig der Vergangenheit angehören.
Schon traurig, früher war so ne Spielepackung noch randvoll mit Zeug (so wie es jetzt noch bei Titeln von Nintendo ist), das man entdecken durfte. Heute ist da außer nem Zettel und vlt nem Code nur noch nen Werbeflyer drin und halt die Bluray. Alles geht den Bach runter... :(
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ja, was früher "Standard" war, ist heute Collectors Edition... zu Amiga Zeiten haben Psygnosis bei den Shadow of the Beast Spielen (hatte den 2er Original) sogar noch ein T-Shirt drin :)
Ja, in der Hinsicht geht leider vieles den Bach runter.

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Dafür leben mehr Bäume, alles hat seine Vor- und Nachteile ^^
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:Dafür leben mehr Bäume, alles hat seine Vor- und Nachteile ^^
Nee, die verschreddern sie jetzt für sinnlose Artbooks, Postkarten, geheime Dokumente, Poster, etc. :ugly:
Antworten