Ryse: Son of Rome - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sevulon »

Kabelinternet hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: Goil! So Goil! Das PS4 Exklusiv Line-Up hatte ja zumindest mit Resogun und Killzone Shadow Falls noch zwei zumindest gute Titel...
Killzone ist nicht wirklich gut. Lineuptechnisch ist die One durch Forza und Dead Rising da schon besser aufgestellt. Aber an den Launchtiteln würde ich den Konsolenkauf für die nächsten 4-5 Jahre jetzt sowieso nicht festmachen wollen.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome - Test

Beitrag von mr archer »

" Wer keine Ehre mehr hat, greift eben zum Portemonnaie, um z.B. seine Gesundheits- oder Fokus-Anzeige aufzupeppen. Kann man zweideutig verstehen, ich weiß."

Großes Kino! Ich ziehe meinen Hut.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Mit 60+ hätt ich schon gerechnet.

Aber das gameplay sieht wirklich sehr öde aus.

Tim13332 hat geschrieben:war abzusehen, aber die ps4 machts ja mit knack genauso schlecht...ordentliche optik, erbärmliches gameplay
Knack wurde aber nie als grosses Spiel angepriesen. Man kann es ablesen am Kinderzimmerflair und der Gestaltung, dass es nur als Nebenbei-Spiel gedacht ist.
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

Noeppchen hat geschrieben:Und wer da wirklich dachte, dass das gut aussieht, selbst vor 2 Wochen noch (solche gabs ja), der hat wirklich einen an der Murmel, tut mir leid :Blauesauge:
Das es gut AUSSIEHT steht aber eigentlich eher außer Zweifel. :wink:
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

OriginalSchlagen hat geschrieben:Mit 60+ hätt ich schon gerechnet.

Aber das gameplay sieht wirklich sehr öde aus.

Tim13332 hat geschrieben:war abzusehen, aber die ps4 machts ja mit knack genauso schlecht...ordentliche optik, erbärmliches gameplay
Knack wurde aber nie als grosses Spiel angepriesen. Man kann es ablesen am Kinderzimmerflair und der Gestaltung, dass es nur als Nebenbei-Spiel gedacht ist.
Jap, das kann man Knack zusprechen, nicht so wie bei dem Machwerk hier.
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

Twan hat geschrieben:@ Michael Krosta: Hast iwie den Jörg geärgert? Kaffee zu heiß/kalt serviert, den Chefparkplatz belegt oder gesagt: "Es ist mir scheißegal, ob Feuer Auswirkung auf Holz hat!!" oder wieso schon die zweite Gurke in kurzer Zeit?

Da musst du mit irgendwem drüber reden, die mobben dich doch. Wobei..... 9 von 10
Befragten finden Mobbing ok. :mrgreen:

/ironie aus

So und auf den Shitstorm gespannt, ist ja so sicher wie das nächste COD.
...und ich mutiere in letzter Zeit zum Krosta-Fan 8O . Sachen gibts! :wink:
Froschquark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froschquark »

Twan hat geschrieben:@ Michael Krosta: Hast iwie den Jörg geärgert? Kaffee zu heiß/kalt serviert, den Chefparkplatz belegt oder gesagt: "Es ist mir scheißegal, ob Feuer Auswirkung auf Holz hat!!" oder wieso schon die zweite Gurke in kurzer Zeit?

Da musst du mit irgendwem drüber reden, die mobben dich doch. Wobei..... 9 von 10
Befragten finden Mobbing ok. :mrgreen:

/ironie aus

So und auf den Shitstorm gespannt, ist ja so sicher wie das nächste COD.
jetzt lasst doch 4Players mal in Ruhe. Die sind auch nicht mehr die Jüngsten. Die haben auch schon ewig viele Spiele gespielt, die sind halt gelangweilt weil sie immer den selben Müll serviert bekommen.

Ich war allerdings nicht der selben Meinung zum 4P Test zu WRC4 und TDU2 und einige Indietitel. Sich aber andauernd aufregen zu müssen weil die Wertung deinen eigenen Erwartungen von Trailern nicht entspricht und die Redaktion deswegen zu beleidigen find ich schon ziemlich dreisst und sollte eigentlich mit einem Bann enden.
Zuletzt geändert von Froschquark am 21.11.2013 18:43, insgesamt 4-mal geändert.
Nekator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

War nicht anders zu erwarten... Crytek ist ein reiner Müllproduzent geworden, gemischt mit einer Verehrung jeglicher abstoßender Geschäftststrategie.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Sevulon hat geschrieben:
Kabelinternet hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: Goil! So Goil! Das PS4 Exklusiv Line-Up hatte ja zumindest mit Resogun und Killzone Shadow Falls noch zwei zumindest gute Titel...
Killzone ist nicht wirklich gut. Lineuptechnisch ist die One durch Forza und Dead Rising da schon besser aufgestellt. Aber an den Launchtiteln würde ich den Konsolenkauf für die nächsten 4-5 Jahre jetzt sowieso nicht festmachen wollen.

Killzone hab ich im Lets Play gesehen. Ist ein bruchbarer Shooter, aber nicht mehr.

Mein Killzone , Kamera Bundle hatte ich allerdings storniert. Für 10 Stunden ist mir das zu wenig.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn die Xbox One Fassung mit 40% abgespeist wird, wieviel wird die 360 Version bekommen?

20%?
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Todesglubsch »

Mh. Mein Schadenfreuden-Nerv vibriert.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

OriginalSchlagen hat geschrieben:Wenn die Xbox One Fassung mit 40% abgespeist wird, wieviel wird die 360 Version bekommen?

20%?
Was für ne 360-Version? :D
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

dieses spiel macht mich richtig wütend! wir haben eine neue konsolen gen, die die möglichkeit den entwicklern gibt kreative neue akzente zu setzten und was macht crytek? ganz im stile der last gen einen blender der einzig auf die inszenierung setzt. cod, ac und co dürfen sich das erlauben. das sind spielereihen die ihre fans haben und cross-gen sind aber ryse ist bzw. sollte ein next gen spiel sein. selbst wenn man das spiel als einfachen metzler sieht, warum greift man nicht gleich zu einem qualitativ besseren spiel wie dmc, bayonetta 2 oder god of war? diese spiele haben immerhin ein umfangreiches combat-system das motiviert (ok bei dmc eher weniger da zu leicht) und abwechslung bietet. egal ich hab meinen pc und meine richtige next gen konsole(wiiU). damit bin ich bedient und wenn weitere ryse-ähnliche titel als aushängeschild für die one stehen, dann heißt es für mich xbox go home.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Supermopp90 hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:Wenn die Xbox One Fassung mit 40% abgespeist wird, wieviel wird die 360 Version bekommen?

20%?
Was für ne 360-Version? :D
Ryse wird ebenfalls für Xbox 360 erscheinen.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Rome.html
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Erst mal danke an alle PS4 Fanboys hier, echt lustig mancher Post. Finde es geil, dass Leute ihr Befinden anhand schlechter Bewertungen der Feindkonsolentitel aufbessern.

Schade um das Spiel. Hätte es spielerisch nur ansatzweise das drauf, was es grafisch bietet, wäre ich vielleicht schwach geworden und würde dann doch zur One greifen. Pech Microsoft, ein Kunde weniger (und wieder ein Sonykind auf dieser Erde glücklicher)
cod, ac und co dürfen sich das erlauben. das sind spielereihen die ihre fans haben und cross-gen sind aber ryse ist bzw. sollte ein next gen spiel sein.
Frage mich ehrlich gesagt, ob das Spiel ein ähnliches Niveau hat wie ein AC, und ob es wirklich nur so ne krasse Wertung erhalten hat, weil es eben keine bekannte Marke ist. Dass 4players wertungstechnich mal gerne übertreibt, wenn das Spiel nicht gleich ein eigenes Museum verdient, ist für mich ja nix neues.
Zuletzt geändert von Jondoan am 21.11.2013 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Antworten