Ryse: Son of Rome - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Froschquark
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome - Test

Beitrag von Froschquark »

Twan hat geschrieben:
JacKJodel23 hat geschrieben: jetzt lasst doch 4Players mal in Ruhe. Die sind auch nicht mehr die Jüngsten. Die haben auch schon ewig viele Spiele gespielt, die sind halt gelangweilt weil sie immer den selben Müll serviert bekommen.

Ich war allerdings nicht der selben Meinung zum 4P Test zu WRC4 und TDU2 und einige Indietitel. Sich aber andauernd aufregen zu müssen weil die Wertung deinen eigenen Erwartungen von Trailern nicht entspricht und die Redaktion deswegen zu beleidigen find ich schon ziemlich dreisst.
Lies meinen Post nochmal;) Ich habe bestimmt niemanden beleidigt, wer das nicht als Ironie/Sarkasmus erkennt, dem kann ich nicht helfen.

Edith sagt: Ich bemitleide MK halt dafür, dass er in 7 Tagen schon 2 Gurken spielen musste und meine scherzhaft: die mobben dich doch.
Entschuldigung ich nehme das bezüglich zurück. Mein Fehler ich hab schon wieder Rot gesehen sorry
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Ryse wird ebenfalls für Xbox 360 erscheinen.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Rome.html
:lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:Wenn die Xbox One Fassung mit 40% abgespeist wird, wieviel wird die 360 Version bekommen?

20%?
Was für ne 360-Version? :D
Ryse wird ebenfalls für Xbox 360 erscheinen.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Rome.html
Nein. Ryse hätte für die 360 erscheinen sollen.
#PESTOUNDBIER

Bild
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

mosh_ hat geschrieben:

Hies es auf der E3 nicht "exclusive for Xbox One and Xbox 360"?

Ok, da hab ich mich wohl getäuscht.

http://www.youtube.com/watch?v=YyGMBZ-zIJw (00:24:50)
Zuletzt geändert von OriginalSchlagen am 21.11.2013 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

nein.
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Wow, hätte gar nicht gedacht, dass 4P für Grafikblender eine Wertung unter 70 vergibt.

Hut ab.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:

Hies es auf der E3 nicht "exclusive for Xbox One and Xbox 360"?

würde mich ehrlich gesagt sehr, sehr wundern ;)
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Habe ich mir fast gedacht. Das gleiche belanglose Gekloppe wie in God of War. Verstehe ich auch bis heute nicht, warum GoW dagegen so gut abschneidet. Hatte mir das damals für die PS3 geholt, weil das soooooo in den Himmel gelobt wurde. Bin bis heute noch ganz am Anfang. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Ryse nehmen, da stimmt wenigstens die Grafik noch. Aber am Ende ist beides wohl Müll.

Schon ein trauriger Start für die Konsolen irgendwie. Forza macht nicht gut von sich reden, Ryse mit 46%, Killzone krüppelt auch im Schnitt irgendwo in den niedrigen 70ern herum. Launch halt. Nächstes Jahr startet meine PS4 dann mit The Evil Within durch.
Zuletzt geändert von Iconoclast am 21.11.2013 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Eisenherz »

Der Würfel ist gefallen!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Iconoclast hat geschrieben:. Verstehe ich auch bis heute nicht, warum GoW dagegen so gut abschneidet.

Vermutlich weil das Kampfsystem vielseitiger und das Spiel gesamt qualitativ hochwertiger ist. Dank Rätsel und Plattformeinlagen ist auch für Abwechslung gesorgt.

Aber du warst ja schon im Dorf Kirra (was genau sollte das sein) und hältst CoD für ein Geschenk Gottes. Vlt. spielst du wirklich lieber Ryse, da wirst du nicht überfordert :oops:
#PESTOUNDBIER

Bild
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Jondoan hat geschrieben:Erst mal danke an alle PS4 Fanboys hier, echt lustig mancher Post. Finde es geil, dass Leute ihr Befinden anhand schlechter Bewertungen der Feindkonsolentitel aufbessern.

Schade um das Spiel. Hätte es spielerisch nur ansatzweise das drauf, was es grafisch bietet, wäre ich vielleicht schwach geworden und würde dann doch zur One greifen. Pech Microsoft, ein Kunde weniger (und wieder ein Sonykind auf dieser Erde glücklicher)
cod, ac und co dürfen sich das erlauben. das sind spielereihen die ihre fans haben und cross-gen sind aber ryse ist bzw. sollte ein next gen spiel sein.
Frage mich ehrlich gesagt, ob das Spiel ein ähnliches Niveau hat wie ein AC, und ob es wirklich nur so ne krasse Wertung erhalten hat, weil es eben keine bekannte Marke ist. Dass 4players wertungstechnich mal gerne übertreibt, wenn das Spiel nicht gleich ein eigenes Museum verdient, ist für mich ja nix neues.
Nur weil Du was gegen die PS4 hast sind nicht gleich alle PS4 Besitzer Kinder.
Aber offensichtlich gibt es für Forenuser wie Dich keine Feinabstufungen mehr. Würde mir zu denken geben.

Ach was..in diesem Fall ist es vielleicht besser das Du dann weder Xbox noch PS4 hast... würdest eh nicht damit glücklich werden. Wir wollen Deinen infantilen Trieb ja nicht hervorlocken.
Bild
Bild
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

mosh_ hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:. Verstehe ich auch bis heute nicht, warum GoW dagegen so gut abschneidet.

Vermutlich weil das Kampfsystem vielseitiger und das Spiel gesamt qualitativ hochwertiger ist. Dank Rätsel und Plattformeinlagen ist auch für Abwechslung gesorgt.

Aber du warst ja schon im Dorf Kirra (was genau sollte das sein) und hältst CoD für ein Geschenk Gottes. Vlt. spielst du wirklich lieber Ryse, da wirst du nicht überfordert :oops:
Kampfsystem vielseitiger? Ok, stimmt, dennoch Käse.
Qualitativ hochwertig? Naja, Artdesign ganz nett, ansonsten kloppen, kloppen und kloppen, Blut, Blut und noch mehr Blut. Imo besticht GoW nur durch seine Gewalt. Die Rätsel sind auch mega simpel, zumindest in GoW 2, welches ich sogar noch irgendwie durchgespielt hatte.

CoD ein Geschenk Gottes? Woat? Du scheinst mich ja besser zu kennen als ich mich selbst. Was'n da jetzt los? 8O
WilderWein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WilderWein »

Von Crytek sollte man garnix erwarten. Crysis 3 hat mir schon gezeigt das der Laden 0 Ahnung von Videospiele hat. Sollten endlich aufhören Games zu basteln und sich nur noch auf ihre Engine fixieren. Das es wenigstens da ein paar Abnehmer finden läst.

@Iconoclast
du vergleichst nicht ernsthaft God of War mit diesem Crytek Abfall?
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Crytek ist so eine Firma, die ihr eigentlich riesiges Potential schaufelweise in jeden Mülleimer versenkt, der ihnen über den Weg läuft.
Wenn man nach eigenen Maßstäben ein Tripple-A-Entwickler ist, wie zur Hölle kann man auf die Idee kommen ein exklusives Kinect-Spiel zu entwickeln?! Und wie kommt man auf die Idee einen Free-to-Play-Klon von Call of Duty zu machen?! Was hat der Yerli für Zeug geraucht?!
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Iconoclast hat geschrieben:Habe ich mir fast gedacht. Das gleiche belanglose Gekloppe wie in God of War. Verstehe ich auch bis heute nicht, warum GoW dagegen so gut abschneidet. Hatte mir das damals für die PS3 geholt, weil das soooooo in den Himmel gelobt wurde. Bin bis heute noch ganz am Anfang. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Ryse nehmen, da stimmt wenigstens die Grafik noch. Aber am Ende ist beides wohl Müll.
watt? god of war ist mit diesem müll nicht ansatzweise zu vergleichen. gow wird ja gerne als blender dagestellt aber das stimmt nicht. das kampfsystem ist zwar nicht auf devil may cry 3 niveau und es gibt kaum waffensets aber es ist ansatzweise umfangreich genug damit es zumindest in den 6 stunden fürs erste durchzocken nicht langweilig wird. was man alles aus dem spiel rausholen kann zeigt dieses video:
http://www.youtube.com/watch?v=DjTG5LpaG3o
Antworten