Ryse: Son of Rome - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome - Test

Beitrag von Master Chief 1978 »

Drake Junior hat geschrieben:Das zeigt doch wunderbar ein schönes Dilemma auf - und was wir daraus lernen können! :mrgreen:

Was haben wir nicht alle über die Wii U gelacht, wie es Nintendo wagen kann, so ein veraltetes Teil auf den Markt zu bringen, wo doch die Next-Gen Konsolen alles an die Wand klatschen werden! :oops:

...und was sind zur Zeit die am Besten bewerteten Titel? Zelda auf dem 3DS (Platin) und Super Mario 3D-World auf der Wii U (Platin).

Möchte vielleicht irgendwer etwas dazu sagen? :twisted:
Also ich bin wirklich nicht mehr der größte Nintendo Fan, das gebe ich zu. Aber nicht einmal ich würde es mir Wagen ein Nintendo Spiel mit den Grafikblendern von Crytek zu vergleichen!
Bild

johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979334 »

Ja ich, finde ich toll. =) Wenn Nintendo nur mal neue Franchises machen würde oder mehr alte vergessene wieder aufleben lassen. Keine Ahnung, die machen ihr Ding und das ist verflucht richtig so.

@ Videofazit:

- sieht toll aus
- kleine Ruckler
- abgehakte Animation

Next Gen... darf nicht schon beim Start ruckeln. Das gilt übrigens genauso für die PS4. Das geht nicht.

Ich hätte mir für die Next Gen gewünscht das man sich Speere nicht einfach aus dem Arsch ziehen kann. Sondern sie wirklich irgendwo hernehmen muss. Das wünsch ich mir, dann können sie an der Grafik feilen.
Zuletzt geändert von johndoe979334 am 21.11.2013 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wehrwaffel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wehrwaffel »

Drake Junior hat geschrieben:Das zeigt doch wunderbar ein schönes Dilemma auf - und was wir daraus lernen können! :mrgreen:

Was haben wir nicht alle über die Wii U gelacht, wie es Nintendo wagen kann, so ein veraltetes Teil auf den Markt zu bringen, wo doch die Next-Gen Konsolen alles an die Wand klatschen werden! :oops:

...und was sind zur Zeit die am Besten bewerteten Titel? Zelda auf dem 3DS (Platin) und Super Mario 3D-World auf der Wii U (Platin).

Und weil ich sowas irgendwie hab kommen sehen hatte ich letztes Jahr zur WiiU gegriffen :) war zwar schwer enttäuscht aber nun kommen sie langsam angekleckert die Titel wofür ich Nintendo liebe :)

P.s. ich hatte alle 3 Konsolen(x360 PS3 und Wii damlas) bevor es heißt fanboy ab in die hölle mit ihm :Vaterschlumpf:
Zuletzt geändert von Wehrwaffel am 21.11.2013 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

mosh_ hat geschrieben:

Ja. Nintendo ist sicher super aber der von dir angestellte Vergleich ist sinnbefreit.

Gruß an meine Mom, luv ya.

O.K., hat also erwartungsgemäß nicht funktioniert.
Hier also die Auflösung.

Was wir daraus lernen können ist, dass der Streit, welche Konsole denn nun die ultimative Grafikpower hat, ziemlich sinnfrei ist, wenn die zur Grafikdemo gehörende Software sch.... ist!

Na, das war doch nicht sooo schwer! :twisted:

PS: deine Mom treibt sich im 4P-Forum rum? Ich bin irritiert! :wink:
Zuletzt geändert von Drake Junior am 21.11.2013 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerGerechte »

Was soll das Gequatsche von "Crytek hat es einfach nicht drauf". Das ist doch Blödsinn. Die Crysis-Serie ist nicht so schlecht wie immer behauptet wird. Wenigstens im Vergleich zu anderen Shootern sind die Spiele echte Meisterwerke, weil die relativ viele Möglichkeiten und relativ freie Levels bieten. Ich hab oft das Gefühl, dass Crysis nur deswegen schlecht geredet wird, weil die Grafik wirklich gut ist (C2 veilleicht ausgenommen). Es ist so wie beim Film Avatar. Der wird von den meisten extremst(!) schlechtgeredet, obwohl er schon etwas besonderes zu bieten hat. Und auch wenn die Story an sich nichts Besonderes und eher simpel gestrikt ist, ist sie im Vergleich zu den anderen zu der Zeit erschienen Filmen nicht wirklich schlechter, sonder oft sogar besser.
Ich nenne soetwas Hipster-Gehabe, weil sich einige total cool vorkommen, weil sie denken, dass wenn sie solche Spiele/Filme kritisieren, sie damit die total kuhle Fähigkeit zur Schau stellen "durch bzw. hinter die Kulissen zu schauen" und in der Lage sind sich nicht blenden zu lassen. Solche Menschen kommen sich damit voll mega überlegen vor.
@Ryse. Schade um das verschenkte Potential auch wenn ich nicht vorhate eine X1 zu kaufen.
singing_fish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von singing_fish »

ok, sorry, habe nicht mal mehr den Test gelesen, weil mir dieser Sony Fan Müll so auf den Sack ging *schäm*
Wir sitzen hier mit 6 Leuten daddeln an 360, Wii U und PC und warten, Whatts appn und posten.
Man, das ist ja geiler als Sylvester :D

we are one! xD
<°)))<
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

pfnerch hat geschrieben:Auf maniac 78 Prozent. Die Tests in der 4player.de sind so glaubwürdig wie die Sony Vorstandsabteilung :D

Und 40 bei Gamespot, 50 bei Eurogamer, 50 bei Destructoid, 50 bei Joystiq, 60 bei Polygon, .....

Scheint wirklich ne sonybedingte Fehleinschätzung von 4P zu sein :Blauesauge:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979334 »

DerGerechte hat geschrieben:"Crytek hat es einfach nicht drauf"
Soweit stimmt es und egal wie viel du drum herum redest, es bleibt auch so. Crytek macht schlechte Spiele, das ist einfach meine persönliche Meinung. Du könntest ein Buch darüber schreiben das Crytek tolle Spiele macht und es würde diese Meinung nicht verändern.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

CoOwabUnga hat geschrieben:
DerGerechte hat geschrieben:"Crytek hat es einfach nicht drauf"
Soweit stimmt es und egal wie viel du drum herum redest, es bleibt auch so. Crytek macht schlechte Spiele, das ist einfach meine persönliche Meinung. Du könntest ein Buch darüber schreiben das Crytek tolle Spiele macht und es würde diese Meinung nicht verändern.
Word!
Bild

Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

magandi hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:
Mag ja sein, dass das Kampfsystem nochmal eine andere Liga ist, am Ende kloppst du aber stumpfsinnig Gegner für Gegner weg, ob ich da jetzt 2 oder 20 Angriffe für habe, naja. Macht für mich jetzt nicht so den Unterschied. Vielleicht kann ich damit auch einfach nichts anfangen, wobei ich Devil May Cry 3 richtig gut fande. Aber GoW? Wie du sagtest imo ein risen Blender. Weiß auch nicht, was DMC da für mich so anders gemacht hat, es bockte einfach. Bei GoW verfalle ich schon in Depressionen wenn ich die Hülle sehe. :D
ja was soll ma sonst in einem hack n slay machen? rätsel lösen und jump n run einlagen meistern? hab ich ehrlich gesagt kb drauf und bin froh dass die rätsel in gow simpel sind. wenn du dich nicht für das kampfsystem begeistern kannst... tja ist halt so. gibt halt leute wie mich die solche spiele totsuchten und versuchen alle schwierigkeitsgrade zu meistern und alle möglichen combos hinzubekommen. das bietet ryse nicht. in ryse verhalten sich alle gegner gleich und combos gibt es auch nicht. der reiz so ein spiel zu spielen ist bei mir gegen null.
Zum Glück haben nicht alle den gleichen Geschmack, das wäre ja auch langweilig. Was du ansprichst, mit Rätseln usw. wäre für mich schon ein Mehrwert, eventuell sogar mit richtigen Kopfnüssen, die es allerdings ja sowieso kaum noch gibt irgendwie.
Vielleicht werde ich GoW ja nochmal eine Chance geben, ist ja immerhin auch schon Jahre her und man verändert sich. :wink:
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

singing_fish hat geschrieben:ok, sorry, habe nicht mal mehr den Test gelesen, weil mir dieser Sony Fan Müll so auf den Sack ging *schäm*
Wir sitzen hier mit 6 Leuten daddeln an 360, Wii U und PC und warten, Whatts appn und posten.

we are one! xD
<°)))<
Bist ja echt ein krasser Typ!
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

singing_fish hat geschrieben:ok, sorry, habe nicht mal mehr den Test gelesen, weil mir dieser Sony Fan Müll so auf den Sack ging *schäm*

we are one! xD
<°)))<
Und mama hat nicht gesagt, dass du schon um 18 uhr zu hause sein musst? Ein guter Tag :)
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
roccatron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roccatron »

Nicht so schlimm, da zock ich eben noch ein wenig länger 3DMark!
Virtuose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Virtuose »

Die Befürchtungen nach den Gameplay-Videos haben sich bewahrheitet: Die erwartete TechDemo.
Hübscher Leerlauf (oder darf man schon von "bester Crytek-Manier" sprechen?)

Bei so vielen Launchtitel-Enttäuschungen auf beiden Seiten darf man bei Xbox One und PS4 jetzt wohl von einem Gleichstand sprechen.
Zuletzt geändert von Virtuose am 21.11.2013 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Seit Crysis 2 geht es konstant bergab mit Crytek, während man Farcry 1 und Crysis 1 einfach abfeiern muss (wenn man Shooter liebt), dann bleibt einem bei dem Rest nur der schnelle Griff zur Kotztüte.
Antworten