Ich hoffe die PS4 wird mit raptr funktionieren, die PS3 tut das ja nicht wirklich.
Ich wünschte die Konsolen hätten da ein eigenes System welches Spielzeiten und Statistiken verfolgen würden
Nun ja, Spielzeiten Tracking fehlt tatsächlich, ja.
"Fortschritt" wird imho z.B. von PSNProfiles exzellent getrackt.
raptr läuft bei mir irgendwie nur nebenher.
Sollen wir uns da mal adden? xD
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.
Bekommen wir Europäer nur Konsolen die in Japan gefertigt wurden, während die Amis mit den China Konsolen beliefert wurden? Mal kucken wie sich das auf die "Ausfallrate" auswirken könnte
Genial!
Mich würde mal der Grund dafür interessieren.
Ich vermute aber auch es liegt am Euro mit dem sie besser verdienen.
Zuletzt geändert von ShadyAV am 21.11.2013 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bekommen wir Europäer nur Konsolen die in Japan gefertigt wurden, während die Amis mit den China Konsolen beliefert wurden? Mal kucken wie sich das auf die "Ausfallrate" auswirken könnte
Eine erfreuliche Nachricht. Dann kanns ja bald los gehen, bin schon auf KZ gespannt.
Wenn alle Xbox Spiele so einschlagen wie Ryse, dann werde ich mir den einen oder anderen Kommentar nicht verkneifen können.
Ragnarr Loðbrók hat geschrieben:Wenn alle Xbox Spiele so einschlagen wie Ryse, dann werde ich mir den einen oder anderen Kommentar nicht verkneifen können.
Ragnarr Loðbrók hat geschrieben:Wenn alle Xbox Spiele so einschlagen wie Ryse, dann werde ich mir den einen oder anderen Kommentar nicht verkneifen können.