PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 Frageecke
Oder das Kabel in den Controller ist aber wahrscheinlich umständlicher
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß was du meinst. Aber fällt ja beim gemeinen PC Bildschirm auch weg, der hat keinen Audio Ausgangsstecker. Meiner hat nicht mal nen HDMI-IN, da geht ich über DVI rein, was ja überhaupt kein Audio mit überträgt aus der HDMI "Quelle".Levi hat geschrieben: mit nen Klinken-Chinch-Kabel den Kopfhörerausgang des TVs benutzen.
Was es nicht alles gibt. Ich bestell das Ding mal und melde mich obs geklappt hat. Kann ich ja auch gleich direkt an der PS3 ausprobiern. DANKE!Nerix hat geschrieben:Ohje, Cinch-Kabel für die Anlage... Da streuben sich ja alle Nackenhaare, aber wenns gefällt
@N3: mögliche Lösungen:
http://www.amazon.de/CSL-Konverter-Ente ... ch+adapter
Gerne, wüsste nicht weshalb es nicht klappen sollte, sieht ziemlich straight forward aus
Ich war jung und bin zu geizig für besseres Equip! ... und nix gegen die guten alten Analogen Kabel ;PNerix hat geschrieben:Ohje, Cinch-Kabel für die Anlage... Da streuben sich ja alle Nackenhaare, aber wenns gefällt
@Myn ... argh ... sry, irgendwie hatte ich den Part überlesen
-
- Persönliche Nachricht:
Kein stress Den Adapter kleb ich dann direkt an meinem Bildschirm hinten dran, dann is es wieder n All-in-one Paket wenn ich bei nem Kumpl zocken will
Hm, betreibt hier jemand seine PS4 mit einem HDMI-Switch? Und wenn ja, was für eines? (passiv sollte es schon sein). Irgendwie verträgt sie sich nicht mit meinem; ist die einzige, die sich weigert.
Oh my glob, LUMP OFF!
Sollte nicht zum Start Vidzone verfügbar sein?
Kann es momentan im Store nicht finden...
Kann es momentan im Store nicht finden...
Vielleicht liegt es am HDCP Kopierschutz des Signals?! Laut Aussage von Sony soll der irgendwann rausgepatcht werden, aber deshalb lassen sich derzeit auch noch keine Capture-Geräte nutzen.claudiaca hat geschrieben:Hm, betreibt hier jemand seine PS4 mit einem HDMI-Switch? Und wenn ja, was für eines? (passiv sollte es schon sein). Irgendwie verträgt sie sich nicht mit meinem; ist die einzige, die sich weigert.
-
- Persönliche Nachricht:
nimmt bei euch die ps4 den spielsound auf? bei mir sind die clips alle ohne sound....
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
ist bei mir auch ohne Ton...
Hat von den Battlefieldspielern auch jemand das "Phänomen" (nen ich jetzt mal so, weil ich hoffe das nix kaputt ist)
wenn die Disk in der PS4 ist beim Starten der Konsole oder Battlefield gestartet wird, das Laufwerk ziemlich hoch dreht??? so ca 10 -15 sec.
Ist bei mir aber nur bei BF so
Hat von den Battlefieldspielern auch jemand das "Phänomen" (nen ich jetzt mal so, weil ich hoffe das nix kaputt ist)
wenn die Disk in der PS4 ist beim Starten der Konsole oder Battlefield gestartet wird, das Laufwerk ziemlich hoch dreht??? so ca 10 -15 sec.
Ist bei mir aber nur bei BF so
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Frage an die Leute die sich Warframe runtergeladen haben.
Warum kostet es 50Cent ? Ist es nicht F2P ?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Könnte das gleiche Problem sein wie bei dem Tekken F2P auf der PS3. Ab wieviel ist denn Warframe. Inhalte ab 18 (und evtl. auch ab 16) dürfen nicht gratis angeboten werden, deshalb kosten die in Deutschland ein paar CentBullets4Free hat geschrieben:Eine Frage an die Leute die sich Warframe runtergeladen haben.
Kann man schon Spielerbilder und so Zeugs erwerben, oder ist das im neuen Store noch nicht möglich? Kann ja sein, dass ich einfach Blind bin.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kann man irgendwo nachgucken wieviele Stunden man die Spiele gespielt hat? Oder wie siehts mit Raptr.com aus, funktioniert das mitlerweile in Verknüpfung mit PSN oder gibt es andere ähnliche Trackingseiten die in Verbindung mit der PS4 zuverlässig funktionieren
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
willst du das wirklich wissen ?Bedameister hat geschrieben:Kann man irgendwo nachgucken wieviele Stunden man die Spiele gespielt hat? Oder wie siehts mit Raptr.com aus, funktioniert das mitlerweile in Verknüpfung mit PSN oder gibt es andere ähnliche Trackingseiten die in Verbindung mit der PS4 zuverlässig funktionieren