Kann man auch nicht.MoskitoBurrito hat geschrieben:Spiele zurzeit eigentlich auch nur noch normale Spiele und keine Arena mehr.
Mag mein Magier-Deck einfach zu sehr =)
Das Ranking-System scheint aber zurzeit noch nicht zu funktionieren oder?!
Bin im Rating bei Diamant 2 und ich glaub man kann garnicht absteigen
Hearthstone-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Hearthstone-Thread
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Man kann nicht absteigen, aber so etwas wie ein Reset ist geplant.MoskitoBurrito hat geschrieben:Das Ranking-System scheint aber zurzeit noch nicht zu funktionieren oder?!
Bin im Rating bei Diamant 2 und ich glaub man kann garnicht absteigen
Hearthstone kommt für Iphone und Android(Handy + Tablet) <3
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Jup, auch vorhin gelesen. Die Spiele werden wohl plattformübergreifend sein, oder? Also kommen alle Spieler in einen Pool.Mirabai hat geschrieben:Hearthstone kommt für Iphone und Android(Handy + Tablet) <3
Ein anderes Thema ist zurzeit die BlizzCon und das dort stattfindende Hearthstone-Turnier. Ich finde nicht, dass Hearthstone auf die Dauer wettbewerbstauglich (im sportlichen Sinne) ist, dafür spielt der Zufall eine zu große Rolle.
Explosive Trap sollte meiner Ansicht nach mal dringend abgeändert werden. Für die lächerlichen 2 Mana die sie kostet, ist sie einfach viel zu stark. 2 Damage an allen gegnerischen Minions inkl. dem Helden ist übertrieben.
Unleash the Hounds ist auch zu stark, aber da denkt man ja schon über eine Änderung nach.
Hunters Mark sollte man evtl. auch in nen temporären Effekt umwandeln.
Vielleicht kommt mir das jetzt auch alles nur so stark vor, weil ich gerade von diesen 3 Karten absolut vernichtet wurde. Denke aber es wäre ne gute Idee, sich die Karten mal genauer anzuschauen.
Unleash the Hounds ist auch zu stark, aber da denkt man ja schon über eine Änderung nach.
Hunters Mark sollte man evtl. auch in nen temporären Effekt umwandeln.
Vielleicht kommt mir das jetzt auch alles nur so stark vor, weil ich gerade von diesen 3 Karten absolut vernichtet wurde. Denke aber es wäre ne gute Idee, sich die Karten mal genauer anzuschauen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt in Meister 3 angekommen und spiel fast ausschließlich Mage.
Hier mal mein Deck:
2x Eislanze
2x Frostblitz
2x Frostnova
2x Arkane Intelligenz
2x Eisbarriere
1x Eisblock
2x Kältekegel
2x Feuerball
2x Blizzard
2x Flammenstoß
2x Pyroschlag
2x Ingenieurslehrling
1x Untergangsverkünder
2x Magierin der Kirin Tor
1x Gnomische Erfinderin
2x Azurblauer Drache
1x Alexstrasza
Der Plan:
Den Gegner mit CC solange festhalten bis man Alexstrasza zieht oder 2 Pyros auf der Hand hält.
Der Untergangsverkünder mit einer Nova oder Blizzard ist großartig. Die anderen Karten dienen hauptsächlich zum Karten ziehen, damit kann man dem Zufall zumindest ein wenig entgegenkommen
Die Gnomische Erfinderin fliegt noch raus sobald ich genug Staub für einen zweiten Eisblock habe oder ich extrem viel Glück habe und Blutmagier Thalnos durch ein Pack bekomme.
Winrate liegt mal so geschätzt bei gut 80%.
Hier mal mein Deck:
2x Eislanze
2x Frostblitz
2x Frostnova
2x Arkane Intelligenz
2x Eisbarriere
1x Eisblock
2x Kältekegel
2x Feuerball
2x Blizzard
2x Flammenstoß
2x Pyroschlag
2x Ingenieurslehrling
1x Untergangsverkünder
1x Gnomische Erfinderin
2x Azurblauer Drache
1x Alexstrasza
Der Plan:
Den Gegner mit CC solange festhalten bis man Alexstrasza zieht oder 2 Pyros auf der Hand hält.
Der Untergangsverkünder mit einer Nova oder Blizzard ist großartig. Die anderen Karten dienen hauptsächlich zum Karten ziehen, damit kann man dem Zufall zumindest ein wenig entgegenkommen
Die Gnomische Erfinderin fliegt noch raus sobald ich genug Staub für einen zweiten Eisblock habe oder ich extrem viel Glück habe und Blutmagier Thalnos durch ein Pack bekomme.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mein Lieblingsdeck noch nicht gefunden. Ich pendele immer zwischen meinem Priester- und Magierdeck und spiele ansonsten Arena.
Als Freund von Statistiken kann ich http://www.hearthstoneheroes.de/ empfehlen, da kann man seine Arenaspiele eintragen inkl. der erlangten Belohnungen und erhält umfassende Berechnungen dazu. Die Betreiber der Seite werfen alle Einträge auch von Zeit zu Zeit zusammen (anonym) und werten diese aus. Auf lange Sicht bestimmt interessant, deshalb ermutige ich jeden mitzumachen. Kennt noch jemand zu Statistikzwecken informationssammelnde Seiten dieser Art?
Als Freund von Statistiken kann ich http://www.hearthstoneheroes.de/ empfehlen, da kann man seine Arenaspiele eintragen inkl. der erlangten Belohnungen und erhält umfassende Berechnungen dazu. Die Betreiber der Seite werfen alle Einträge auch von Zeit zu Zeit zusammen (anonym) und werten diese aus. Auf lange Sicht bestimmt interessant, deshalb ermutige ich jeden mitzumachen. Kennt noch jemand zu Statistikzwecken informationssammelnde Seiten dieser Art?
Boah, mittlerweile scheint jeder im Constructed Play nur noch Priester zu spielen. Das Deck vollgestopft mit Shadow Words, Mind Control, Holy Novas und anderen schönen Priester-Karten. Es nervt nur noch.
Hab noch einen Key über - Sobald eine Person mit min. 1000 Post "hier" schreibt, gibt es den Key via PM.
GL
GL
Hab ich 1000 posts?
edit: oh, ich hab 1000 posts.
edit: oh, ich hab 1000 posts.
Key ist raus - viel Spass damit.
Werd ich haben, leider warte ich momentan noch auf die entrieglung der Ländersperre. Scheinbar braucht das nen paar Stunden.
Danke nochmal.
Danke nochmal.
Hab gerade nen Priest, mit nem Priest, zum Rage Quit getrieben.
Ein gutes Gefühl.
Ein gutes Gefühl.
Würd die Flamestrikes rausnehmen, du willst ihn bei 8 killen, wenn du da noch hinten bist und Flamestrike brauchst gewinnst du in 9/10 Fällen nicht mehr. Eventuell Wyrm antesten wie der bei dir im Deck läuft, ist momentan ziemlich Standard und fordert früh Removal, wenn nicht biste im DMG schonmal vorne und hast mit deinem CC die Möglichkeit ihn noch hochzupowern.MoskitoBurrito hat geschrieben:Bin jetzt in Meister 3 angekommen und spiel fast ausschließlich Mage.
Hier mal mein Deck:
2x Eislanze
2x Frostblitz
2x Frostnova
2x Arkane Intelligenz
2x Eisbarriere
1x Eisblock
2x Kältekegel
2x Feuerball
2x Blizzard
2x Flammenstoß
2x Pyroschlag
2x Ingenieurslehrling
1x Untergangsverkünder
1x Gnomische Erfinderin
2x Azurblauer Drache
1x Alexstrasza
Der Plan:
Würde auch überlegen dir evtl statt Lanzen, Doomsayer (zu oft free Turn für den Gegner) und Arcane Int Oozes und Argent Commander zu spielen.
Du kannst gegen Krieger nich darauf bauen das er keine Waffe kriegt und da du (wies auch momentan der Standard is) ohne Taunt spielst, zerreißt dich n Krieger mit nem halbwegs ordentlichem Deck bei normalen Draw, oder zwingt dich hart ins Minus.
Commander machen das was die Flamestrikes machen würden, kriegen den Gegner vom Board aber dich gleichzeitig drauf.
Find Turn8 Mage viel persönlich etwas solider als Control, ist aber auch ne Frage der Spielart.
Wenn dir aber so ne Art Deck mehr liegt, würd ich mal Shaman ausprobieren.
Mit 0 Gold angefangen, 2 Stunden gespielt um 150 Gold zu haben für die Arena, in der Arena 5:3 "gewonnen" und das ist das Ergebnis.... sehr gutes Spiel.....
Wieder 0 Gold.