Super Mario 3D World - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World - Test

Beitrag von greenelve »

Und Planinum Games meldet sich mal wieder, sie würden gerne Bayonetta 1 auf der Wii U sehen... :D (Auch wenn sie keine Entscheidung darüber treffen können...)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

gibt es schon gameplayvideos, bei denen man die kamera gut in aktion sieht? diese jederzeit mp ready kamera hört sich zumindest scheisse an. wenn, dann will ich das ding allein spielen und eine vernünftige kamera haben. wenn es nächste woche die wiiu premium mit new super mario bros. u und new luigi u für 235€ gibt, dann werde ich wohl zuschlagen.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Die Kamera ist vernünftig. nur halt nicht so frei, wie in Sunshine oder Mario 64.
(Leichte Justierung sind wohl möglich. Siehe dazu Oktober-Trailer. aber ob die nur zum Umschauen gedacht sind, oder Permanent, kann ich dir nicht sagen)

Also: nein. Die Kamera bleibt meist in der etwas distanzierten Pose ;) ... damit musst du dich dann abfinden.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:Die Kamera ist vernünftig. nur halt nicht frei, wie in Sunshine oder Mario 64.

Also: nein. Die Kamera bleibt meist in der etwas distanzierten Pose ;) ... damit musst du dich dann abfinden.
dass die kamery starr ist hab ich ja gelesen, aber sie sollte sich dann dementsprechen verhalten und mich nicht im dunkeln lassen. (das hatte die kamera in super mario 64 auch des öfteren mal drauf). außerdem will ich mario nicht wegen mp mit der lupe suchen müssen. das bild ist zwar übertrieben, sollte aber klar sein.

Bild

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

na, so schlimm ist es ja nun wirklich nicht im Ansatz. Gerade durch die doch etwas starrere Kamera ist es unwahrscheinlich, dass sie groß rumzickt. Die Levels sind ja darauf ausgelegt aus primär einer Richtung betrachtet zu werden :) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:wenn es nächste woche die wiiu premium mit new super mario bros. u und new luigi u für 235€ gibt, dann werde ich wohl zuschlagen.
Ähm... was, wie, wo?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

ddd1308 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:wenn es nächste woche die wiiu premium mit new super mario bros. u und new luigi u für 235€ gibt, dann werde ich wohl zuschlagen.
Ähm... was, wie, wo?
real,- mit pk.

connoroshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von connoroshox »

---
Zuletzt geändert von connoroshox am 08.12.2013 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
clownseuche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clownseuche »

Wie wäre es bis dahin mit einer Runde Super Mario World auf der Wii U VC? Habe das gestern erst wieder gezockt, nachdem ich den Datentransfer von meiner Wii gemacht habe. Auf dem Wii U Gamepad macht das einfach nur Laune.

Aber ich kann dich verstehen, bin auch extrem ungeduldig und kann es kaum erwarten. Hoffentlich hat man lange genug was davon.
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen." - Oliver Wendell Holmes

Steam, PSN, NID: clownseuche
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von connoroshox »

---
Zuletzt geändert von connoroshox am 08.12.2013 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Ich hab nun leider bei Zelda etwas Zeitdruck, da ich Freitag dann Zeit für Mario haben will. Zum Glück hab ich aber zwei freie Tage und somit Zeit für längere Sessions. Da dürfte das klappen.
Got a problem? Salt and burn it.

maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

wiiu-Mario bekommt (rein zahlentechnisch) eine wertung wie alle xbone- oder auch ps4-startups zusammen. einfach geil. und da wird behauptet dass die wiiu im vergleich zur nextgen tot sei. :lol:
danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

Lustig - Sony und MS launchen ihre Konsolen mit teils lächerlichem Line-Up (der PS4 fehlt es an Quantität und der One an Qualität) und Nintendo produziert sowohl für den 3DS als auch für die WiiU ein paar absolute Kracher zum Weihnachtsgeschäft - totgesagte leben länger sagt man doch!

Super Mario 3D World wird jedenfalls fix den Weg in meine WiiU finden und obwohl ich es mir nie vorgestellt hätte liebäugle ich derzeit schon mit der Anschaffung eines 3DS.
Genauso macht man Werbung für seine Konsolen - vielleicht läuft die WiiU jetzt auch langsam mal richtig an!
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

danibua hat geschrieben:Lustig - Sony und MS launchen ihre Konsolen mit teils lächerlichem Line-Up (der PS4 fehlt es an Quantität und der One an Qualität) und Nintendo produziert sowohl für den 3DS als auch für die WiiU ein paar absolute Kracher zum Weihnachtsgeschäft - totgesagte leben länger sagt man doch!

Super Mario 3D World wird jedenfalls fix den Weg in meine WiiU finden und obwohl ich es mir nie vorgestellt hätte liebäugle ich derzeit schon mit der Anschaffung eines 3DS.
Genauso macht man Werbung für seine Konsolen - vielleicht läuft die WiiU jetzt auch langsam mal richtig an!

Kann dich da gut verstehen. Der 3ds juckt mich auch ziemlich, gerade weil es schon ne menge Kracher Titel dafür gibt. Die Wii U muss aber noch warten, vielleicht zum nächsten Weihnachtsgeschäft oder so
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ronny_83 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der sowas von die Schnauze voll hat von immer wieder dem gleichen Nintendo-Kinder-Look der ganzen Wii und Wii U-Spiele? Ich kann diese scheiß Kindergrafik echt nicht mehr sehen. Wann kommt mal ein Nintendo-Spiel, dass auch mal etwas erwachsener wirkt. Ich will diese Spiele nicht mehr sehen, die mich auf Level eines 6-Jährigen schicken.

Schaut euch Ratchet & Clank auf PS3 an. Das ist auch Comic-Grafik, aber sehr ansehnliche und detailerte, wo man auch gerne hinschaut.
Nintendo besinnt sich darauf das zu machen was sie wirklich gut können, und das ist halt ein Teil ihres Portfolios und dieser Teil bringt halt immer die Qualität die man von Nintendo dann auch erwartet. Von daher, Mission erfüllt. Ich habe lieber ein Mario mit bunter Grafik als ein Spiel, das auf erwachsen macht und scheitert weil die Macher es einfach nicht drauf haben.
Antworten