FIFA 14 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamerSinceThe80\'s
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 14 - Test
Die User sollen denken das sie uns bestehlen... oder wie war das doch gleich?
Aber vorher klauen wir dem User Spielmodis und den Spielspass ^^
EA will wohl unbedingt den Trippel schaffen als schlechtester Konzern. Nur weiter so, der Titel ist euch gewiss
Beim nächsten FIFA gibts dann nur noch zwei Mannschaften, den Rest als DLC ^^
EA will wohl unbedingt den Trippel schaffen als schlechtester Konzern. Nur weiter so, der Titel ist euch gewiss
Neee, die Virtuelle Bundesliga wurde auch gestrichen :/Bautinho88 hat geschrieben:Habe es für ps4 auch vorbestellt. Bekomme sie aber erst Ende Janua.
Vllt ist es bis dahin ggeupdated, gratis.
Zocke fifa 13 eeig immer nur online. Aber die online Bundesliga gibt es auf next gen glaub ich auch noch nicht, oder?
ich bin echt ein bischen geschockt...als hätte man nicht schon genug ertragen müssen!
ich spiele Fifa eigentlich nur offline und mit vorliebe nen selbst erstelltes EL-tunier oder ne "WM"...das sind dinge die seit Fifa 1995 gingen, die zu streichen ist einfach nur extrem frech und dem dann noch 85% zu geben ist genauso dreist!
zum glück hab ich noch keine "next-gen" (eher last-gen *hoff*) konsole gekauft und wenn sich dieser kack-dreiste trend fortsetzt, sind konsolen und AAA titel für mich gestorben! 70€ für ein spiel auf disc sind schon frech, dieser DLC wahn dagegen ist reine verarsche und abzocke!
traurig dass das gro der spieler dumm wie brot ist und den mist gerne kauft..."hey, Bayern ist bischen schwerer zu besiegen...alles supi!" *kotz*
ich spiele Fifa eigentlich nur offline und mit vorliebe nen selbst erstelltes EL-tunier oder ne "WM"...das sind dinge die seit Fifa 1995 gingen, die zu streichen ist einfach nur extrem frech und dem dann noch 85% zu geben ist genauso dreist!
zum glück hab ich noch keine "next-gen" (eher last-gen *hoff*) konsole gekauft und wenn sich dieser kack-dreiste trend fortsetzt, sind konsolen und AAA titel für mich gestorben! 70€ für ein spiel auf disc sind schon frech, dieser DLC wahn dagegen ist reine verarsche und abzocke!
traurig dass das gro der spieler dumm wie brot ist und den mist gerne kauft..."hey, Bayern ist bischen schwerer zu besiegen...alles supi!" *kotz*
Ach die zusätzlichen Spielmodi kommen schon noch - per kostenpflichtigen DLC . Ich lach jetzt schon über die Heulerei.
Ich habe mit FIFA zwar weniger Erfahrung als mit PES, aber etwas habe ich es auch gespielt und letztendlich ist es doch so: Die Technik und die KI ist einfach noch nicht so weit um ein anständiges und realistisches Fussballspiel möglich zu machen. Ok, vielleicht gibt man sich auch nicht genügend Mühe (den Eindruck habe ich beispielsweise bei PES 2014) und versucht uns jedes Jahr nur einen Aufguss zu verkaufen, aber so wohl PES als auch FIFA sorgen doch durch blödsinnges KI-Verhalten, dumme Tore und Gescripte eher für Frustmomente als ein anständiges Fussballspiel zu projezieren. Klar, kann es Spass machen, aber nur wenn man sich die ganzen Bugs, Glitches und Unzulänglichkeiten der Spiele zu Nutze macht und dann beispielsweise wie bei PES de ganze Zeit nur den Ball nach vorne auf irgendwelche Sprinter drescht. Ich hoffe sehr, dass es eines Tages ein wirklich anstäniges Fussballspiel geben wird, aber ich denke bis es so weit ist ziehen noch einige Jahre in's Land!
Absolute Frechheit. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich das nicht gekauft. Ich dachte das wäre einfach eine hübschere Version des normalen FIFA. Da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Denen geht es wohl zu gut...
Das ist bei Sport Titeln nicht wirklich ein EA exklusives Verhalten.GamerSinceThe80's hat geschrieben:Die User sollen denken das sie uns bestehlen... oder wie war das doch gleich?
PES hatte damals auf der 360 mit dem ersten Titel auch eine stark kastrierte Version.
Wobei Konami diesmal ja glücklicherweise auf eine PS4/X1 Fassung verzichtet um im nächsten Jahr eine anständige Version anzubieten.
Erst suche ich mich zu tote nach dem offline Turniermodus, um dann festzustellen, dass es diesen überhaupt nicht gibt! Somit ist dieses Stück Software absolut unbrauchbar für mich, da ich zu 99% Offline spiele und 1% Online. Hatte mich bewusst für die X One Day One Edition entschieden wegen Fifa und nicht für das Forza Bundle. Wie sich nun heraus stellt, war das ein großer Fehler! Habe meinen Unmut auch schon im EA Forum Kund getan und mit einer negativen Rezension auf Amazon. EA nicht mit mir. Hätte ich Fifa als Retail Version und nicht als DL Code, wäre es sofort zurück gegangen. UNGLAUBLICH!
Definitif mein letztes Fifa, ärgert mich das vorbestellt zu haben...
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Die streichen ohne Sinn zwei beliebte Spielmodi und ihr belohnt das Spiel mit 85%.. faszinierend, wie ihr bei manchen Spielen sowas abstraft, bei manchen aber nicht... das Spiel sollte mindestens einen 10% Abzug bekommen für sowas.
Nur 10%?Modern Day Cowboy hat geschrieben:Die streichen ohne Sinn zwei beliebte Spielmodi und ihr belohnt das Spiel mit 85%.. faszinierend, wie ihr bei manchen Spielen sowas abstraft, bei manchen aber nicht... das Spiel sollte mindestens einen 10% Abzug bekommen für sowas.
Also rein subjektiv fehlt für mich fast das halbe Spiel...
Ich spiele meistens ca. 2-3 Saisons den Karriere Modus und den Rest entweder Online "Saisons" oder "eigenes Tunier erstellen" mit Freunden vor dem Fernseher bzw. für ein einzel Spiel auch "Anstoss", aber trotzdem macht mir der offline Tunier Modus am meisten Spaß.
Ich persönlich würde wenn ich dieses Jahr (bisher) nicht aussetzen würde aufjedenfall Fifa für die Last Gen kaufen.
- TeethGrinder
- Persönliche Nachricht:
Hat es doch. Dafür gabs halt kein Platin.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Die streichen ohne Sinn zwei beliebte Spielmodi und ihr belohnt das Spiel mit 85%.. faszinierend, wie ihr bei manchen Spielen sowas abstraft, bei manchen aber nicht... das Spiel sollte mindestens einen 10% Abzug bekommen für sowas.
War fifa vorher schon ein dlc spiel?
So kann man sich den Bedarf für den vermutlich kommenden WM-DLC auch schaffen!
Wieso einen WM DLC bringen, wenn man auch ein erneutes Vollpreis Spiel draus machen kann? Das ist womit ich rechne... Und FIFA 15 wird dann "das beste FIFA aller Zeiten", weil die Entwickler ganz stolz präsentieren, dass es wieder Turniere gibt. Dafür wird dann selbstverständlich etwas anderes gestrichen werden...