Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Demo
In der Demo zu <STRONG>Command & Conquer 3: Tiberium Wars</STRONG> ist ein Tutorial enthalten sowie zwei Einzelspieler-Missionen und die Skirmish-Map "Small Town USA" (GDI vs. Nod).
...
Hier geht es zum Download: Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Demo
...
Hier geht es zum Download: Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Demo
-
- Persönliche Nachricht:
Vor 2 Std über EA Link bereits gesaugt und ging super fix. Kann nur sagen nach den Videos in schlechter Qualität seitens einiger Demoaufnahmen war ich garnicht so angetan aber jetzt auf dem eigenen Rechner in richtiger Auflösung kommt es gut rüber.
Ok, gut ist untertrieben. Es ist C&C und es ist einfach nur genial OMG allein die Videos haben eine unglaublich geniale Qualität, meine auch mal gelesen zu haben das es HD-Videos sind, könnt auch gut hinkommen ^^ Tutorial und 1. Mission gespielt und schlichtweg begeistert. Optik kommt größtenteils auch sehr sehr gut rüber, vorallem die netten Effekte was Wind, Triebwerke, Tiberium, etc. angeht.
Hoffe es kommt noch irgendnen Mod der es einem ermöglich NOD im Skirmish anzutesten, dann wäre es perfekt und ich glaub ich werd das Teil noch 30x zocken bis die Vollversion Ende März endlich kommt. Wer C&C geliebt hat wird denke ich auch Tiberium Wars wieder ins Herz schließen. Danke EA ;P
Ok, gut ist untertrieben. Es ist C&C und es ist einfach nur genial OMG allein die Videos haben eine unglaublich geniale Qualität, meine auch mal gelesen zu haben das es HD-Videos sind, könnt auch gut hinkommen ^^ Tutorial und 1. Mission gespielt und schlichtweg begeistert. Optik kommt größtenteils auch sehr sehr gut rüber, vorallem die netten Effekte was Wind, Triebwerke, Tiberium, etc. angeht.
Hoffe es kommt noch irgendnen Mod der es einem ermöglich NOD im Skirmish anzutesten, dann wäre es perfekt und ich glaub ich werd das Teil noch 30x zocken bis die Vollversion Ende März endlich kommt. Wer C&C geliebt hat wird denke ich auch Tiberium Wars wieder ins Herz schließen. Danke EA ;P
TouchGamers.de - Mobile Gaming Blog http://touchgamers.de/
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es ist ein effektfeuerwerk von dem man schon fast blind wird.
mit 3500+ 7800 gt und 1 gb ram. läuft alles auf ultra high in 1280x1024 mit aa
hab kurz zuvor supcom gezockt und ich hab die zoomfunktion und die überischtlichkeit stark vermisst. ich mein ist natürlich super das alles so gut aussieht, aber man kann schon fast nicht mehr die einheiten erkennen, weil die umgebung genau so geil aussieht wie die einheiten.
ansonsten sehr schnelles spiel, gefällt mir von der action her sehr gut. besonders wo man die ion cannon einsetzt einfach nur fett.
naja superweapons sind 2007 nunmal superweapons. siehe supcom mit den nukes das rockt alles wech.
mit 3500+ 7800 gt und 1 gb ram. läuft alles auf ultra high in 1280x1024 mit aa
hab kurz zuvor supcom gezockt und ich hab die zoomfunktion und die überischtlichkeit stark vermisst. ich mein ist natürlich super das alles so gut aussieht, aber man kann schon fast nicht mehr die einheiten erkennen, weil die umgebung genau so geil aussieht wie die einheiten.
ansonsten sehr schnelles spiel, gefällt mir von der action her sehr gut. besonders wo man die ion cannon einsetzt einfach nur fett.
naja superweapons sind 2007 nunmal superweapons. siehe supcom mit den nukes das rockt alles wech.
-
- Persönliche Nachricht:
Ahragon hat geschrieben:Vor 2 Std über EA Link bereits gesaugt und ging super fix. Kann nur sagen nach den Videos in schlechter Qualität seitens einiger Demoaufnahmen war ich garnicht so angetan aber jetzt auf dem eigenen Rechner in richtiger Auflösung kommt es gut rüber.
Ok, gut ist untertrieben. Es ist C&C und es ist einfach nur genial OMG allein die Videos haben eine unglaublich geniale Qualität, meine auch mal gelesen zu haben das es HD-Videos sind, Optik kommt größtenteils auch sehr sehr gut rüber, vorallem die netten Effekte was Wind, Triebwerke, Tiberium, etc. angeht.
Danke EA ;P
Genau wegen so Grafik-Junkies werden alle Games immer beschi**ener.
-
- Persönliche Nachricht:
Cool, du kennst micht nicht im geringsten, was übrigens dein Posting bestens beweißt und stellst mich als Grafik-Junkie hin. Tu dir selbst nen Gefallen und lies mal andere Beiträge von mir, dann wirst du evtl. von selbst darauf kommen was du für nen Unsinn von dir gibst, Danke im voraus.Armcommander hat geschrieben:Ahragon hat geschrieben:Vor 2 Std über EA Link bereits gesaugt und ging super fix. Kann nur sagen nach den Videos in schlechter Qualität seitens einiger Demoaufnahmen war ich garnicht so angetan aber jetzt auf dem eigenen Rechner in richtiger Auflösung kommt es gut rüber.
Ok, gut ist untertrieben. Es ist C&C und es ist einfach nur genial OMG allein die Videos haben eine unglaublich geniale Qualität, meine auch mal gelesen zu haben das es HD-Videos sind, Optik kommt größtenteils auch sehr sehr gut rüber, vorallem die netten Effekte was Wind, Triebwerke, Tiberium, etc. angeht.
Danke EA ;P
Genau wegen so Grafik-Junkies werden alle Games immer beschi**ener.
Grafik ist mir egal, denn die von Company of Heroes ist bsp. wesentlich beeindruckender und Hardwarefressender, davon ab basiert C&C3 auf ner modifizierten Schlacht um Mittelerde 2-Engine, kann daher garnicht so modern sein. Mir hat die Optik gefallen und die Effekte, aber ist auch genug drin was nicht so toll aussieht. Was aber mir egal ist, da sich das alte Spielgefühl trotzdem wieder einstellt. Auch wenn man trotzdem merkt das ein paar Anleihen von Generals bzw. EA-typische Dinge enthalten sind
besser für dich nun?
TouchGamers.de - Mobile Gaming Blog http://touchgamers.de/
naja ich fand das spiel um ehrlich zu sein mittelmaß.
die schauspielerische leistung befindet sich in dem ... durchschnittlichen mittelfeld, die grafik befindet sich im modelldesign im jahr 2004 und die effekte sind aus dem jahr 2007.
es ist ein schnelles spiel wie man es von cnc gewohnt sein dürfte, wenngleich es ein klein wenig eingewöhnungszeit mit den kränen erfordert.
was ich allerdings vermutet hatte ist unglücklicherweise realität geworden. ich konnte schon sum 1 und 2 nichts abgewinnen weil die für den multiplayer dank zahlloser megafähigkeiten und extremst unausbalancierter helden nicht geeignet waren. in cnc3 gibt es zwar weniger dieser superfähigkeiten, aber die eine die man im prolog begutachten darf, hat schon wieder gereicht.
manch einer mag es toll finden, wenn die ionenkanone effektvoll etwas mehr als den ganzen bildschirm komplett auseinandernimmt, aber wie soll sowas vernünftig im multiplayer funktionieren? wenn da atombomben und ionenkanonen im wechsel fallen (so weit wird es ja wohl nicht mehr kommen wenn der ionenkanonenschuss mit einem mal ein viertel der map einäschert) dann gerät das spiel ziemlich schnell aus dem gleichgewicht.
ich wage jetzt einfach mal die polarisierung, obgleich ich wirklich keinen streit mit irgendwem haben will ^^
aber ernsthaften rts spielern wird sich bei einem solchen anblick der magen umdrehen, weil solche vernichtungsmöglichkeiten ganz und gar jenseits aller strategie liegen und obendrein einem mp gefecht den spaß nehmen können - so mehr als nur einmal geschehen in sum 1 und 2.
positiv herorheben kann man allerdings die ki, die wirklich lücken in der verteidigung sucht, was mich schon stark überrascht hat um ehrlich zu sein. aber es werden nach möglichkeit immer ungeschützte bzw die am schwächsten verteidigten abschnitte angegriffen, und das auch immer mit schön massierten truppenverbänden. trotzdem kam bei mir nicht wirklich cnc feeling auf, man sieht der engine meiner meinung nach auch viel zu sehr an, dass sie von sum ist. das mag bei anderen leuten anders sein, aber manche spiele hinterlassen in engines eindeutig ihre spur bzw ihr markenzeichen.
ich hab die demomission dann irgendwann abgebrochen weil ich das spiel nicht wirklich ansprechend fand. fast wie ich mir gedacht habe. schade.
die schauspielerische leistung befindet sich in dem ... durchschnittlichen mittelfeld, die grafik befindet sich im modelldesign im jahr 2004 und die effekte sind aus dem jahr 2007.
es ist ein schnelles spiel wie man es von cnc gewohnt sein dürfte, wenngleich es ein klein wenig eingewöhnungszeit mit den kränen erfordert.
was ich allerdings vermutet hatte ist unglücklicherweise realität geworden. ich konnte schon sum 1 und 2 nichts abgewinnen weil die für den multiplayer dank zahlloser megafähigkeiten und extremst unausbalancierter helden nicht geeignet waren. in cnc3 gibt es zwar weniger dieser superfähigkeiten, aber die eine die man im prolog begutachten darf, hat schon wieder gereicht.
manch einer mag es toll finden, wenn die ionenkanone effektvoll etwas mehr als den ganzen bildschirm komplett auseinandernimmt, aber wie soll sowas vernünftig im multiplayer funktionieren? wenn da atombomben und ionenkanonen im wechsel fallen (so weit wird es ja wohl nicht mehr kommen wenn der ionenkanonenschuss mit einem mal ein viertel der map einäschert) dann gerät das spiel ziemlich schnell aus dem gleichgewicht.
ich wage jetzt einfach mal die polarisierung, obgleich ich wirklich keinen streit mit irgendwem haben will ^^
aber ernsthaften rts spielern wird sich bei einem solchen anblick der magen umdrehen, weil solche vernichtungsmöglichkeiten ganz und gar jenseits aller strategie liegen und obendrein einem mp gefecht den spaß nehmen können - so mehr als nur einmal geschehen in sum 1 und 2.
positiv herorheben kann man allerdings die ki, die wirklich lücken in der verteidigung sucht, was mich schon stark überrascht hat um ehrlich zu sein. aber es werden nach möglichkeit immer ungeschützte bzw die am schwächsten verteidigten abschnitte angegriffen, und das auch immer mit schön massierten truppenverbänden. trotzdem kam bei mir nicht wirklich cnc feeling auf, man sieht der engine meiner meinung nach auch viel zu sehr an, dass sie von sum ist. das mag bei anderen leuten anders sein, aber manche spiele hinterlassen in engines eindeutig ihre spur bzw ihr markenzeichen.
ich hab die demomission dann irgendwann abgebrochen weil ich das spiel nicht wirklich ansprechend fand. fast wie ich mir gedacht habe. schade.
-
- Persönliche Nachricht:
Ahragon hat geschrieben: Grafik ist mir egal, denn die von Company of Heroes ist bsp. wesentlich beeindruckender und Hardwarefressender, davon ab basiert C&C3 auf ner modifizierten Schlacht um Mittelerde 2-Engine, kann daher garnicht so modern sein. Mir hat die Optik gefallen und die Effekte, aber ist auch genug drin was nicht so toll aussieht. Was aber mir egal ist, da sich das alte Spielgefühl trotzdem wieder einstellt. Auch wenn man trotzdem merkt das ein paar Anleihen von Generals bzw. EA-typische Dinge enthalten sind
besser für dich nun?
Besser :wink:
Du hast mir einfach zuviel über HD-Videos und Co geschwärmt, ich nehme mein Urteil hiermit zurück
So ich habs nun auch gesaugt und gezockt --> Fazit!
Schwach, ich bin enttäuscht.
Videos sehen zwar grafisch schön aus (wie gesagt, das interessiert ja niemanden, soll ja keine Kinofilm sein) aber die Schauspieler sind fast durch die Bank mies. Nicht die ganze Zeit, aber ab und an haben die Typen dort ne Gestik und Mimik wie bei GZSZ.
Warum einfach wenns auch kompliziert geht? "Von Gott, über Kane zu..."
Überzeugt hat mich der weibliche Lieutnant!
So, Vids adé ... zum Spiel:
Es kommt zwar C&C1 Feeling auf, aber dazu find ich die Grafik einfach viel zu hässlich. Mir is Grafik normal wurscht (nicht umsonst zock ich noch so viele alte games) aber mir kommt sie einfach öde und lustlos vor.
Dazu machen die Kämpfe keinen Spass, die Tanks sehen idiotisch aus und die Superwaffen machen VIEL zu VIEL Schaden. Der gleiche Fehler wie bei Generals.
Also wieder so ein simple schnelles Rush-Game. Effekte und Lichtstrahlen an jeder Ecke und Videos in schöner Auflösung.
Ein Game zum einmal durchspielen und verticken bei Ebay. In 2 Monaten interessiert das keinen mehr.