also da das ein off topic is und ich grad bock hab irgend jemand zu finden den das auch interessiert, folgender themenvorschlag:
sammelt ihr comics? welche habt ihr? auf welche seid ihr ganz besonders stolz?
wenn jemand bock hat zu posten, diskutier ich auch mit, wenn jemand der meinung ist dieses thema passt nicht, bitte ich es zu schließen. aber grad weil es auch viele comicumsetzungen gibt bin ich find ich hier gut aufgehoben...
comics
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
comics
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
(bruce willis in "last man standing")
john smith
-
- Persönliche Nachricht:
ich war bei den anfängen von "spawn" dabei! (zwar nich ganz von anfang an aber immerhin ab #7) hab dann irgend wann abgebrochen. es folgten "the tenth" neben unzähligen anderen. meinletztes comic war "fathom" absolut geniales meisterwerk von michael turner. solche comics müssten mal versoftet werden!! oder "the darkness" oder "witchblade"!
wirf deine alten spideys aber ja nicht weg!!
eh sie im papierkorb landen, kannst du sie mir auch schicken. wenn du willst mail mich an.
wirf deine alten spideys aber ja nicht weg!!
eh sie im papierkorb landen, kannst du sie mir auch schicken. wenn du willst mail mich an.
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
john smith
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hm das Hobby hab ich auch vor langem an den Nagel gehängt.Heute kauf ich nur noch Elfquest.Hab aber auch noch ein paar alte Spiderman(Total Carnage)oder Longshot.WeaponX hat mir auch gut gefallen.Dann gab es eine Zeit lang mal eine Sonderserie vond en X-Men die mit ner anderen Storyline verläuft.War auch gut.Dann natürlich noch MAD und Clever&Smart.