Knack - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Knack - Test
Bevor Mark Cerny zum leitenden Systemarchitekten der PlayStation 4 avancierte, war er an der Entwicklung namhafter Spiele beteiligt. Spiele wie Sonic, Spyro, Ratchet & Clank, Jak and Daxter sowie Crash Bandiccot schmücken seine Vita. Zum Start der neuen Konsole veröffentlicht Cerny mit Sony Studio Japan einen eigenen Plattformer namens Knack....Hier geht es zum gesamten Bericht: Knack - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Irgendwie echt ärgerlich. Wo sind Crash, Gex und Croc abgeblieben? Das hätte man auch alles mal fulminant wiederbeleben können. Die Grafik von Knack finde ich ganz manierlich, aber die Action sieht wirklich etwas dünn aus, obwohl nette Ideen umgesetzt worden sind. Für einen Launchtitel nicht gerade ein Hit. Schade.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Die Crash Bandicoot IP ist bei Activision, wo sie wohl verrotten wird oder irgendwann nochmal vergewaltigt wird. Wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht.connoroshox hat geschrieben: Wo sind Crash, Gex und Croc abgeblieben?
Schon Schade, war aber abzusehen, dass Knack nix wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sorry für den Doppelpost ... der Bug hat mal wieder zugeschlagen.
@Bedameister: Schade um den lieben Crash. R.I.P.
@Bedameister: Schade um den lieben Crash. R.I.P.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Knack - Test
Der Konsolenstart ist von den Spielen her echt ein Witz. Da kommt ja nur Schrott, ohne Außnahme.
Sony hat wohl genauso viele Gurken am Start wie Microsoft xD
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Besser als Ryse. Optik ist wohl doch nicht alles. ^^
Kommentar
tja, wie es aussieht, zu jedem konsolenstart das selbe. spielerische flaute. man muss wohl wirklich nen jahr warten, bis wirklich vernünftige spiele auf den markt kommen.
die errechnung der endwertung findet immernoch nach objektiven festgelegten maßstäben statt. auf gut deutsch, auf die paar prozentpunkte kannst du scheißen, beide spiele sind voll fürn arsch.ThunderOfLove hat geschrieben:Besser als Ryse. Optik ist wohl doch nicht alles. ^^
Zuletzt geändert von King Rosi am 26.11.2013 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst doch nicht sagen das LineUp ist meh. Sony hat selber gesagt, Knack ist nicht als Kracher geplant gewesen und Ryse hängt scheinbar Kinect bei der Steuerung hinterer und bietet zu wenig Gameplay für Kontroller...ronny_83 hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich, es ist doch so, das Sony von seinem LineUp begeistert ist, Microsoft ist begeistert von seinem LineUp, Dritthersteller sind begeistert von ihrem Beitrag zum LineUp und Spieler freuen sich auf das LineUp.....das Problem dabei ist, dass das LineUp völlige Scheiße ist und man eigentlich keinen Grund hat, sich ne neue Konsole zu kaufen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Hiri, dein Kommentar?
Wer schlau ist wartet wirklich noch mit den Next -Gen Konsolen.
Ich hab zwar eine X1, aber nötig? Absolut nötig? Nein bestimmt nicht. DR3, BF4 und Fifa14 sind lustig, machen spaß - sind aber kein Must-Have.
Wer schlau ist wartet wirklich noch mit den Next -Gen Konsolen.
Ich hab zwar eine X1, aber nötig? Absolut nötig? Nein bestimmt nicht. DR3, BF4 und Fifa14 sind lustig, machen spaß - sind aber kein Must-Have.
In dem Fall nicht besser als Ryse, sondern eher nicht ganz so schlecht wie RyseThunderOfLove hat geschrieben:Besser als Ryse. Optik ist wohl doch nicht alles. ^^
Back to topic:
Schade, aber es war gan klar abzusehen. Einen Knaller hat sicher niemand erwartet aber selbst dafür etwas enttäuschend. War aber sowieso kein interessanter Titel für mich. Worauf ich hoffe sind mal wieder ein paar hochkarätige 3D Jump n Runs. Für die PS3 gabs ja nicht wirklich viele die "gut" oder besser waren.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, Spielspaß hängt ausschließlich von der Wertung ab.King Rosi hat geschrieben: die errechnung der endwertung findet immernoch nach objektiven festgelegten maßstäben statt. auf gut deutsch, auf die paar prozentpunkte kannst du scheißen, beide spiele sind voll fürn arsch.
Was unter 50% liegt, kann keinen Spaß machen.
Schau mal die Bedeutung von subjektiv und objektiv nach. :wink:
Nachtrag:
Als ich noch keine Tests verfolgte, hatte ich an Spielen gar keinen Spaß, weil ich nicht wusste, ob die gut oder schlecht sind. ²
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 26.11.2013 15:56, insgesamt 3-mal geändert.
Ahawat Olam
Kommentar
Bei den durchweg miesen bis mittelmäßígen Bewertungen der ganzen Launch-Titel hab ich das Gefühl, dass Sony und Microsoft vergessen haben worauf es wirklich ankommt: Software sells Hardware! Ich habe, nachdem ich nun schon seit längerem nur am PC zocke oder manchmal auf meinem 3DS, echt überlegt mir mal wieder demnächst eine Konsole anzuschaffen, aber bisher habe ich weder auf der One noch auf der PS4 einen Titel gesehen, der mich zu einem Kauf überzeugen könnte. Hoffen wir mal, dass nächstes Jahr besser wird.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ist das traurig. Die Next Gen kann man wirklich vergessen.
Die WiiU wurde ausgelacht für ihre Startaufstellung und jetzt bin ich fast der Meinung, die hätten alles richtig gemacht. Schön, dass Sony und M$ zeigen, wie man den im stumpfen Konsumrausch begründeten Erwerb von Betastadiumsware in ein noch schlechteres Licht rücken kann.