LocoCycle - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

LocoCycle - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welch ein Schrott! Dieses Spiel ist der letzte Müll: grafisch unter aller Sau, spielerisch total banane. Und habt ihr die Filme gesehen? Reinster Trash. Mit Robert Patrick (Terminator 2) als sprechendes Motorrad und Lloyd Kaufman (Troma) in einer Nebenrolle. Und wisst ihr was? Vergesst alles, was ihr über LocoCycle gelesen habt! Denn LocoCycle ist das Xbox-One-Spiel, mit dem ich bisher den größten...

Hier geht es zum gesamten Bericht: LocoCycle - Test
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von SSBPummeluff »

ich glaube hier interpretiert zu viel in das Spiel, es ist einfach nur schlecht.

Oder aber die Wertung ist genauso sarkastisch gemeint wie der Test, wie ich es anfangs zumindest dachte, bis zu der Wertung.

Aber vermutlich interpretiere ich nun zuviel in den Test.
Benutzeravatar
Gildarts
Beiträge: 551
Registriert: 21.05.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von Gildarts »

Bild
Eastwood1
Beiträge: 46
Registriert: 27.07.2013 08:13
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von Eastwood1 »

Hä!!!!!! WTF!!!! Muss ich den Test verstehen? Also kauf ich mir statt Ryse lieber Lococycle, weil das besser ist, aber eigentlich doch nicht? Der Rezensent sollte vielleicht die journalistische Branche wechseln. :mrgreen:
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von KATTAMAKKA »

Endlich wissen wir warum wir die NEXT GEN KONSOLEN brauchen. Die Horstbox bietet Knackscharfe Handy Kiddy Games fürs Klo :mrgreen:

Ist das etwa noch ein Next Gen Trend? :mrgreen:

Wahnsinn

EDIT :Hab mir gerade noch das Video dazu angesehen. Für wen ist der Witz oder der^^Trash^^ und vor allem WO ist er versteckt ? Tut mir leid ich bin älter als 6 Jahre. Ich steig da nicht durch.Verdammt bin ich zu alt für Next Gen :mrgreen: .
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.11.2013 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
YBerion
Beiträge: 747
Registriert: 14.07.2012 01:21
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von YBerion »

:lol:
Ohje, werdens 30%? 20% vielleicht noch? Ach, ne nur 75%... wartmal... 75?? 75??!??!?! :ugly:
deneir
Beiträge: 102
Registriert: 09.04.2010 23:26
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von deneir »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Tut mir leid ich bin älter als 6 Jahre.
glaubt dir eh keiner...
und wo ist der verweis auf den spiegel?
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 511
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von Dragon2 »

Ich liebe Splosion Man, Ms. Splosionman, Comic Jumper usw. Aber Twisted Pixel macht es mir mit diesem Spiel wirklich verdammt schwer.
Die Demo werde ich mal anspielen für einen Kauf reicht es wohl nicht. Vielleicht irgendwann mal wenn es für 5€ zu haben ist.
Benutzeravatar
Wildtec
Beiträge: 86
Registriert: 27.01.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von Wildtec »

Eure Überschriften sind in letzter Zeit verwirrend.
Moment, der ganze Test ist verwirrend. O,ô
I'm playing a tiny violin for you. Like, minuscule in size.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Die meinen es also nicht so... okay. Das kann man sich aber auch einreden, meint ihr nicht?! Feiern wir also die Schwächen und haben puren Spaß mit diesem "Müll".
DerSpecht
Beiträge: 275
Registriert: 13.02.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von DerSpecht »

Dragon2 hat geschrieben:Ich liebe Splosion Man, Ms. Splosionman, Comic Jumper usw. Aber Twisted Pixel macht es mir mit diesem Spiel wirklich verdammt schwer.
Die Demo werde ich mal anspielen für einen Kauf reicht es wohl nicht. Vielleicht irgendwann mal wenn es für 5€ zu haben ist.
Es gibt keine Demo.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 4P|Benjamin »

CarterCash hat geschrieben:Das kann man sich aber auch einreden, meint ihr nicht?!
Kann man, da hast du vollkommen Recht. Ist bei diesem Spiel allerdings nicht der Fall. Das erklärt sich absolut offensichtlich selbst zum Trash und spielt damit. Anders als viele Spiele, die als misslungene AAA-Experimente scheitern. Ernsthaft: Es ist absolut definitv glasklar offensichtlich. :) Muss man natürlich nicht mögen, ist aber auf die Art witzig auf die es das sein will.
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 511
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von Dragon2 »

DerSpecht hat geschrieben:
Dragon2 hat geschrieben:Ich liebe Splosion Man, Ms. Splosionman, Comic Jumper usw. Aber Twisted Pixel macht es mir mit diesem Spiel wirklich verdammt schwer.
Die Demo werde ich mal anspielen für einen Kauf reicht es wohl nicht. Vielleicht irgendwann mal wenn es für 5€ zu haben ist.
Es gibt keine Demo.
Ist doch ein Arcadegame, es sollte also eigentlich wie bei jedem anderen Arcadegame auf Xbox Live eine Testversion geben sobald es erschienen ist.
DerSpecht
Beiträge: 275
Registriert: 13.02.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von DerSpecht »

Dragon2 hat geschrieben:
DerSpecht hat geschrieben:
Dragon2 hat geschrieben:Ich liebe Splosion Man, Ms. Splosionman, Comic Jumper usw. Aber Twisted Pixel macht es mir mit diesem Spiel wirklich verdammt schwer.
Die Demo werde ich mal anspielen für einen Kauf reicht es wohl nicht. Vielleicht irgendwann mal wenn es für 5€ zu haben ist.
Es gibt keine Demo.
Ist doch ein Arcadegame, es sollte also eigentlich wie bei jedem anderen Arcadegame auf Xbox Live eine Testversion geben sobald es erschienen ist.
Es gibt keine Arcadegames mehr.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von Eisenherz »

Um dieses Spiel zu mögen, benötigt man wirklich eine gehörige Portion Troma-Humor. Wer mit den Filmen dieser Schmiede sowie Loyd Kaufmann nichts anzufangen weiß, wird den Humor nie verstehen. :mrgreen:
Antworten