Knack - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kommentar
ich hab mir auf die ps4 bestellt, aber dieses game werd ich mir nit holen^^ später werden aber noch genug exklusive sachen kommen, spiele wie last of us oder beyond kommen nur von sony, das ablehnen von heavy rain hat doch schon gezeigt das ms keinen mut zu innovationen hat, deshalb kommt ihre konsole niemals bei mir ins haus, dann lieber noch die wii u
Re: Knack - Test
stimmt doch gar nicht, jeweils 1mio weggegangen am ersten WE. nicht Software sells, hohle Versprechungen von indiskutabel unzuverlässigen leuten oder bekannten notorischen lügnern reichen heutzutage schon.Bei den durchweg miesen bis mittelmäßígen Bewertungen der ganzen Launch-Titel hab ich das Gefühl, dass Sony und Microsoft vergessen haben worauf es wirklich ankommt: Software sells Hardware!
-
- Persönliche Nachricht:
Bei 4P ist Knack leider die exklusive Enttäuschung (alles andere von Sony super toll ?)
Ryse dagegen ein Desaster
Im Vergleich zum Netz bewertet 4P Knack ausgesprochen milde.
Im Vergleich zum Netz bewertet 4P Ryse ausgesprochen krass.
So sieht unabhängiger Journalismus aus, Glückwunsch Sony
Knack
Eurogamer vergibt 4 von 10
4P 55 von 100
Ryse
Eurogamer 7 von 10
4P 46 von 100
Knack
4P 55 von 100
Ryse
Eurogamer 7 von 10
4P 46 von 100
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Also so schlecht, wie diese Generation ist aber wahrlich noch keine Generation gestartet.
Gerade die Xbox 360 hatte mit Kameo, Gondmned, Perfect Dark Zero, Project Gotham Racing 3, Amped 3, Quake 4, Ridger Racer 6 und den unzähligen Sport Updates am Anfang eine ganze Menge guter, bis sehr guter Spiele im Angebot, die alle einerseits die Power der Next Gen demonstriert haben und andererseits auch spielerisch recht gut funktioniert haben.
Es geht ja auch nicht darum, dass am Anfang das Beste vom Besten erscheint, aber mindestens ein Kracher und 3 - 4 solider Titel, welche die Next Gen Power demonstrieren und hinzukommend auch noch Spaß machen, kann man doch wohl erwarten, oder nicht.
So einen Reinfall Start mit soviele U 60 Titeln habe ich aber persönlich noch nicht erlebt. Und es geht ja hier nicht um irgendwelche strangen japano Games, die eh keiner versteht, oder reine Kinect Titel, die meistens Murks sind - es geht um die ganz großen Titel: Ryse soll der Grafik Knüller sein, Knack wurde auch ewig vorgestellt, Forza 5 ist quasi der Racer und am Ende wohl schlechter als der 4. Teil, Killzone wird nur ein etwas lahmer Aufguss einer ohnehin schon ausgelutschten Reihe sein.
Da fehlt mir einfach die Extravaganz, irgendein richtig guter, NEUER Titel, der ordentlich Power unterm Arsch hat.
Sowas wie Halo 1 damals, oder Mario 64 eben, oder Midnight Club bei der PS2.
Gerade die Xbox 360 hatte mit Kameo, Gondmned, Perfect Dark Zero, Project Gotham Racing 3, Amped 3, Quake 4, Ridger Racer 6 und den unzähligen Sport Updates am Anfang eine ganze Menge guter, bis sehr guter Spiele im Angebot, die alle einerseits die Power der Next Gen demonstriert haben und andererseits auch spielerisch recht gut funktioniert haben.
Es geht ja auch nicht darum, dass am Anfang das Beste vom Besten erscheint, aber mindestens ein Kracher und 3 - 4 solider Titel, welche die Next Gen Power demonstrieren und hinzukommend auch noch Spaß machen, kann man doch wohl erwarten, oder nicht.
So einen Reinfall Start mit soviele U 60 Titeln habe ich aber persönlich noch nicht erlebt. Und es geht ja hier nicht um irgendwelche strangen japano Games, die eh keiner versteht, oder reine Kinect Titel, die meistens Murks sind - es geht um die ganz großen Titel: Ryse soll der Grafik Knüller sein, Knack wurde auch ewig vorgestellt, Forza 5 ist quasi der Racer und am Ende wohl schlechter als der 4. Teil, Killzone wird nur ein etwas lahmer Aufguss einer ohnehin schon ausgelutschten Reihe sein.
Da fehlt mir einfach die Extravaganz, irgendein richtig guter, NEUER Titel, der ordentlich Power unterm Arsch hat.
Sowas wie Halo 1 damals, oder Mario 64 eben, oder Midnight Club bei der PS2.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin irritiert.
Warum erhält das Spiel eigentlich 55% und nicht 54% oder 56%? Wie genau setzt sich diese Prozentzahl zusammen? *grübel*
Und warum bewertet man Spiele überhaupt unterhalb von 65%? Alles darunter ist doch eh totaler Schrott, ob da nun 60% oder 55% oder 45% steht. Die Zahl ist letzten Endes nur ausgewürfelt und überhaupt nicht - im kritischen Kontext der Spieleberichterstattung - nachvollziehbar.
Warum erhält das Spiel eigentlich 55% und nicht 54% oder 56%? Wie genau setzt sich diese Prozentzahl zusammen? *grübel*
Und warum bewertet man Spiele überhaupt unterhalb von 65%? Alles darunter ist doch eh totaler Schrott, ob da nun 60% oder 55% oder 45% steht. Die Zahl ist letzten Endes nur ausgewürfelt und überhaupt nicht - im kritischen Kontext der Spieleberichterstattung - nachvollziehbar.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Re:
Das eine von Jörg getestet, das andere von Michael. Komm mal runter deine Anschuldigungen sind lächerlich.brianmolko hat geschrieben:Bei 4P ist Knack leider die exklusive Enttäuschung (alles andere von Sony super toll ?)
Knack
4P 55 von 100
Ryse
Eurogamer 7 von 10
4P 46 von 100
Sicher 4p bevorzugt die PS4, begründung 2 Scheiß Spiele haben eine Scheiß Wertung erhalten, aber das von MS hat viel weniger als das von Sony
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Re:
Wahnsinn, was für eine Sensation! Unterschiedliche Spieleseiten vergeben unterschiedliche Wertungen! Nicht zu fassen... *schnarch*brianmolko hat geschrieben:Bei 4P ist Knack leider die exklusive Enttäuschung (alles andere von Sony super toll ?)
Knack
4P 55 von 100
Ryse
Eurogamer 7 von 10
4P 46 von 100
70€ für solch ein PS4-Game..?! ich weiß schon, warum ich beim PC geblieben bin
Re: Kommentar
4players und objektiv. Geil!ThunderOfLove hat geschrieben:King Rosi hat geschrieben: die errechnung der endwertung findet immernoch nach objektiven festgelegten maßstäben statt.
Ich meine, klar jede Spielewertung ist letzten Endes nur ein subjektiver Eindruck, aber gerade bei 4players ist man auf seine subjektiven Meinungen durchaus etwas stolzer
Das kostet echt 70??????? Ach du meine Fresse, ich dachte mir ja als Downloadtitelchen wäre das für den ein oder anderen durchaus lustig, aber dafür 70 € zu verlangen ist krass.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Generell sind die Preise im Augenblick einfach zu hoch für Next Gen Spiele. Wenn man weiter auf 70 Euro bestehen wird, dann wird es relativ schnell nach unten gehen, aber ich denke, es ist jetzt im Augenblick einfach dem ganzen Launch Hype geschuldet und wird sich auf Dauer etwas stabiliseren.Das kostet echt 70??????? Ach du meine Fresse, ich dachte mir ja als Downloadtitelchen wäre das für den ein oder anderen durchaus lustig, aber dafür 70 € zu verlangen ist krass.
Ja DR 3 ist mein Ernst - das Spiel macht gerade im Coop einen Heidenspass. Nicht umsonst sagt meta das es ein gutes Spiel ist. Und ehrlich vor 7-8 Jahren ohne diese dämliche 720p 30 fps Grütze in Videos wäre es gar keinem aufgefallen. Wenn ich es nicht wüsste mir wahrscheinlich auch nicht. Das Spiel läuft gefühlt flüssig und sieht so schlecht nicht aus...und ich stehe nicht allein da mit meiner Meinung die die es haben lieben es weil Sie wissen was Sie erwartet(ja rumgekloppe wer hätte es gedacht - KZ4 ist ja die Offenbarung im Shooterbereich...). Dead Island hat mir auch viel Spass gemacht, obwohl es in Tests teilweise zerrissen wurde und auch nur Kloppmist war.ronny_83 hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, aber das LineUp von MS ist im gleichen Maße scheiße wie das von Sony. DR3? Ist das dein Ernst? Ein Spiel, das nichtmal sauber auf 30FPS läuft, gerne mal unter 20FPS rutscht und grad so die 720p schafft und dabei noch ein völlig beklopptes Gameplay hat ist wohl kaum mehr Beachtung zu schenken als dem miserablen Knack oder Ryse. Forza 5 ist da wohl noch das einzige brauchbare Spiel, wobei das zum vollen Preis eines halben Spiels verkauft wird.Yodalein hat geschrieben:Und wer denkt das Sony nur im geringsten mithalten kann im Spiele Lineup... Forza, DR3 und das optisch bessere BF4 beweisen das Gegenteil. Wer sich jetzt ne PS4 kauft ist knackt...
BF4 optisch besser auf XBOX1 versteh ich auch nicht. Optisch besser ist für dich ein Schärfefilter, um die niedrigere Auflösung zu kompensieren und dabei einen Kontrast zu bekommen, der schwarze Löcher erzeugt? Jeder hat ja seine eigenen Vorlieben.
Bei Forza gebe ich Dir recht! Die Politik der gekürzten Inhalte sollte keinen Einzug halten egal auf welchem System. Aber wenn man Rennspiele mag dann kommt man an Forza nicht vorbei, denn das was geliefert wurde ist astrein und definitiv ein Schritt nach vorn von Handling und Fahrgefühl gegenüber dem vierten Teil. Wie gesagt vom Umfang abgesehen.
BF4 schaut richtig gut aus. Der Upscaler tut was er tun muss und das sehr gut. Ich pfeife auf die 2 Staubpartikel mehr die die PS4 liefert und habe dafür scharfe Texturen und nicht so ein wischi waschi (siehe auch AC4 Videovergleich - die PS4 Texturen sind grottig und X1 und PC fast gleichauf).
Ich habe BF4 auch auf dem PC (auf High) und darum meine Aussage das es wirklich gut ausschaut.
Wie gesagt das ist nur meine Meinung. Mir geht diese einseitige Berichterstattung auf den Keks. MS sind immer die bösen mit Müll Spielen und Sony macht ja alles richtig.
Klar haben Sie Mist gebaut und Gott sei Dank kann man heute fast nichts mehr verschleiern durch den Shitstorm, aber ich erinnere auch an Zeiten in denen Sony auch nicht gerade gut dastand (Kreditkarten, Austausch fehlerhafter Hardware etc.)
Und ehrlich ich sag es nochmal - der PS4 Controller ist einfach nur schlecht im Vergleich zum X1 Controller welcher noch besser in der Hand liegt als die 360er Referenz.
Hauptsache 40% mehr gehypte Grafikleistung die nach 9 Monaten abraucht und nen Lego Controller der sich verhält wie der schiefe Turm von Pisa.
Re:
brianmolko hat geschrieben:Bei 4P ist Knack leider die exklusive Enttäuschung (alles andere von Sony super toll ?)
Knack
4P 55 von 100
Ryse
Eurogamer 7 von 10
4P 46 von 100
Jeder TEst egal von welcher Seite ist Subjektiv. und wieso zum Teufel kann ein Spiel wie Ryse 7/10 bekommen ? Mir erscheint Eurogamer nicht so unabhängig... lies dir mal den Artikel " So testet 4players" oder wie das heißt.
Aber hey, irgendwer muss doch die Konsolen bei Release kaufen sonst gibt es keine neuen (guten) Spiele für die Konsole weil es keine Konsolen gibt. Oder so in der Art
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Da würd ich wirklich lieber Ryse spielen als diesen Scheissen..... Ähmm....Kackdreck.
Da gibs wenigstens echte Pseudoaction und viel BUMBUM, garniert mit Blut und Finishern.
Für Kids bis 10 Jahre mag das hier ja vielleicht noch spaßig sein.
Aber alle die nicht wahlos Geld zu verschenken haben, oder sonst einfach ahnungslos sind, werden sich das Knäckebrot sicher nicht kaufen.
Ehrlich, selten sowas uninspiriert langweiliges gesehen.
Damit (Achtung Wortspiel #3) k(n)ackt Sony jedem Gamer ins Gesicht.
Da gibs wenigstens echte Pseudoaction und viel BUMBUM, garniert mit Blut und Finishern.
Für Kids bis 10 Jahre mag das hier ja vielleicht noch spaßig sein.
Aber alle die nicht wahlos Geld zu verschenken haben, oder sonst einfach ahnungslos sind, werden sich das Knäckebrot sicher nicht kaufen.
Ehrlich, selten sowas uninspiriert langweiliges gesehen.
Damit (Achtung Wortspiel #3) k(n)ackt Sony jedem Gamer ins Gesicht.
In der Regel kauft man sich die Konsole auch nicht wegen dem Launch Lineup, sondern wegen der Konsole an für sich. Die Spiele sind nur Zubrot. Bessere Spiele kommen nach und nach schon ran, da mach ich mir keine Sorgen.Rutgar hat geschrieben:Aber hey, irgendwer muss doch die Konsolen bei Release kaufen sonst gibt es keine neuen (guten) Spiele für die Konsole weil es keine Konsolen gibt. Oder so in der Art
@Creepwalker:
Dafür hat Knack aber ne bessere Wertung erhalten als R(sch)yse
Nothing special - Happy everything