Ryse: Son of Rome - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

magandi
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome - Test

Beitrag von magandi »

brianmolko hat geschrieben:Sony, äh 4P will potentielle Kunden in eine Richtung führen. Was hat Samsung nicht alles unternommen in Sachen HTC ONE. Der Ryse Test von 4P stinkt zum Himmel.

Ryse
Eurogamer 7/10
4P 46/100 ein Desaster

Knack
Eurogamer 4/10
4P 55/100 leider exklusiv eine Enttäuschung

Wo ist bei Knack die knallharte Analyse ? Warum "leider" ...mir kommen die Tränen :lol:
lol du machst dich echt lächerlich. bei knack waren wenigstens erwatungen da. mark cerny hat highlights wie crash bandicood und jack and dexter gemacht. was hat crytek gemacht? shooter. toll gibts wie sand am meer. und sei mal ehrlich, du würdest sowas wie ryse nichtmal mit dem arsch anfassen, wenn es kein launchgame wäre.
LePie hat geschrieben:Ich kann mich dessen bei vergleichbaren Grafikblendern wie etwa Arcania nicht entsinnen.
ohhh doch bei arcania waren die fanboys auch schlimm. ich bin immernoch der meinung wer sowas wie arcania spielt, ist am ende der videospielnahrungskette angekommen. das einzige darunter sind f2p abzock browserspiele.
Levi hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=A_K4AdIQE5Y

<33 ... vorallem gut, wenn man weiß, was der Sprecher sonst noch so treibt X)
haha danke für den lacher.
brianmolko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brianmolko »

magandi hat geschrieben: lol du machst dich echt lächerlich. bei knack waren wenigstens erwatungen da. mark cerny hat highlights wie crash bandicood und jack and dexter gemacht. was hat crytek gemacht? shooter...
6 mal gelesen, nicht verstanden :lol:
Kann das bitte mal jemand übersetzen...
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

tja was soll man auch von einem ryse-spieler erwarten? wenn einem die argumente ausgehen, dann macht man sich halt an die rechtschreibung rann...als ob irgendjemand darauf in einem spiele-forum achten würde.
brianmolko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brianmolko »

Ich verstehe den Inhalt nicht. Was will er uns damit sagen? Du kannst zwischen Rechtschreibung und Inhalt unterscheiden, von Rechtschreibfehlern habe ich nicht gesprochen :lol:

Dein Text: "was soll man von einem Ryse Spieler erwarten?" nehme ich mal höflich als Kompliment zur Kenntnis. Mir sind die ständigen persönlichen Beleidigungen in diesem Thread zu wider.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Der Inhalt ist relativ leicht zu verstehen?
Er teilt dir mit was Mark Cerny gemacht hat und welche Erwartungshaltung daraus resultierte, während er nachfragte was die von Crytek, bis auf shooter, sonst noch so gemacht haben.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

brianmolko hat geschrieben:Mir sind die ständigen persönlichen Beleidigungen in diesem Thread zu wider.
Dann hör auf mit beleidigendem Zeug wie "4Players sind von Sony gekauft" und "Test stinkt zum Himmel". Ohne auch nur ein einziges Argument zu liefern, was über lächerlich primitive "Zahl ist vergleichsweise niedrig, also sind Tester von der Konkurrenz gekauft"-Logik hinausgeht.

Das ist es, was vielen hier zuwider ist.
brianmolko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brianmolko »

http://www.metacritic.com/game/xbox-one ... ic-reviews
Was für andere Argumente soll es denn geben ?

Metascore liegt bei 61. Wenn das ein Desaster ist, dann gute Nacht. 4P zieht mit 46 blank, natürlich stinkt das bis zum Himmel. Wenn ich sagen würde, Sony hat 4P gekauft...dann wäre das keine Beleidigung, sondern Verleumdung und somit eine Straftat...einen Teufel werde ich tun.

Im Gegensatz zu einigen anderen sind mir persönliche Diffamierungen zu blöd. Wenn es Dir zu wieder ist, dass mir der 4P Ryse Test stinkt, ist das Dein Problem...ist nicht meine Absicht :D Falls Du bei 4P arbeiten solltest, sei Gewiss...es ist nichts persönliches.

Übrigens hatte ich vor der X1 eine PS3, mir ist der Hersteller wirklich sowas von Banane. Ich finde eine Kinect Multimedia Kiste einfach interessanter, als eine reine Spielkonsole.
Pe1709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pe1709 »

Mal davon abgesehen dass sich die Konsolen in Sachen Multimedia sehr ähnlich sind, nur dass dies Microsoft halt mehr präsentiert, bin ich und viele andere Zocker wohl der Überzeugung dass trotzdem dieSSpiele auf der One immer noch im Fokus stehen.
Ich bin Multikonsolero, nur im Moment sagen mir die Exklusiven von MS einfach mehr zu.

Nur kann ich das Gebashe auf 4players.de, Heise.de, Playm.de und wie sie alle heißen nicht mehr lesen.
Da trieft die Arroganz der PS Fanboys nur so raus und ich überlege mir wirklich ob ich mit solchen Leuten überhaupt noch online spielen will.

Die Bewertungen von Metacritic und Co. empfinde ich persönlich als völlig überschätzt.
Das ist kein Maßstab sondern zusammen gewürfelter Mist.
Zuletzt geändert von Pe1709 am 27.11.2013 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

BesorgterBuerger hat geschrieben:Hmm, irgendwie geht die Diskussion in eine komische Richtung.

Zunächst einmal: es ist doch vollkommen legitim, dass es Leute gibt, denen diese Art Spiel zusagt. Ich finde es unter aller Sau, wenn jemand angegangen und nieder gemacht wird, nur weil er das Spiel gut findet..

Andererseits muss man auch akzeptieren, dass es ne Menge Leute gibt, denen so ein Spiel überhaupt nicht gefällt. Und wenn es dem Tester nicht gefällt und er das auch schlüssig begründen kann, dann ist eine niedrige Wertung nur konsequent.

Filme wie TriplX, Transformers, G.I. Joe usw. haben riesigen Erfolg. Trotzdem werden sie in den Feulletoins grosser Tageszeitungen regelmässig verrissen. Das liegt einfach daran, dass deren Kritiker mehr Wert auf gut ausgearbeitete Charaktere, ausgefeilte Handlung, gute Dialoge usw. legen und eher nicht auf superteure Effekte und tiefe Ausschnitte stehen.
In boulevardesken Medien andererseits werden solche Filme eher positiv bewertet.
Da werden einfach unterschiedliche Zilegruppen angesprochen.

Und so verhält sich das auch zunehmend in der Spielebranche. Andere Magazine vergeben deutlich höhere Wertungen, wieder andere noch niedrigere. Ist halt Geschmackssache.

Ich persönlich kann mit der Wertung gut leben, weil ich die angesprochenen Kritikpunkte ähnlich sehe und ich weiss, auch ohne Ryse je zu spielen, dass es mir auf die Dauer nicht gefallen würde.
Klasse Beitrag. Kann dir nur zustimmen! Genauso sehe ich das auch! :)

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

brianmolko hat geschrieben:http://www.metacritic.com/game/xbox-one ... ic-reviews
Was für andere Argumente soll es denn geben ?

Metascore liegt bei 61. Wenn das ein Desaster ist, dann gute Nacht. 4P zieht mit 46 blank, natürlich stinkt das bis zum Himmel. Wenn ich sagen würde, Sony hat 4P gekauft...dann wäre das keine Beleidigung, sondern Verleumdung und somit eine Straftat...einen Teufel werde ich tun.

Im Gegensatz zu einigen anderen sind mir persönliche Diffamierungen zu blöd. Wenn es Dir zu wieder ist, dass mir der 4P Ryse Test stinkt, ist das Dein Problem...ist nicht meine Absicht :D Falls Du bei 4P arbeiten solltest, sei Gewiss...es ist nichts persönliches.

Übrigens hatte ich vor der X1 eine PS3, mir ist der Hersteller wirklich sowas von Banane. Ich finde eine Kinect Multimedia Kiste einfach interessanter, als eine reine Spielkonsole.
Für jmd. der nen Wert auf Metacritics legt, wird heir im Forum nicht viel Wert gelegt, du bist einfach eine ferngesteuerte Konsumdrone die weder Verstand noch eigen Willen hat, als ob du hier irgendwenn mit der bloßen Metacritikerwähnung vor dem Ofen hervorlocken kannst, schäm dich, gewöhn dir eine Vernünftige Objektivität an du Brosergameszockender Casual!
brianmolko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brianmolko »

ZackeZells hat geschrieben: Für jmd. der nen Wert auf Metacritics legt, wird heir im Forum nicht viel Wert gelegt, du bist einfach eine ferngesteuerte Konsumdrone die weder Verstand noch eigen Willen hat, als ob du hier irgendwenn mit der bloßen Metacritikerwähnung vor dem Ofen hervorlocken kannst, schäm dich, gewöhn dir eine Vernünftige Objektivität an du Brosergameszockender Casual!
Vielen Dank für diese ehrlichen und weisen Worte.Vielleicht muss ich für eine vernünftige Realität einfach nur mehr Zeit mit Deinesgleichen im 4P Forum verbringen. Dann kommt der Verstand von ganz allein. Habe Geduld mit mir und sorry für meine Unvernunft. Ich verspreche Besserung.

Es lebe 4P :lol:
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

Das Spiel selbst ist gelinde gesagt stupide, aber bombastisch aufgemacht. Spitzengrafik, toll inszenierte Geschichte... Manchmal brauch ich aber einen ButtonMasher, wo ich nach Feierabend das Hirn ausschalten kann. Und das funktioniert mit Ryse ganz fantastisch!
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Wie sich alle wegen einem Spiel aufregen. Habt ihr sonst keine Sorgen? :D
Bild
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

ChiliChief hat geschrieben:Das Spiel selbst ist gelinde gesagt stupide, aber bombastisch aufgemacht. Spitzengrafik, toll inszenierte Geschichte... Manchmal brauch ich aber einen ButtonMasher, wo ich nach Feierabend das Hirn ausschalten kann. Und das funktioniert mit Ryse ganz fantastisch!
Joa das schreiben auch viele andere Spielemagazine, wo ryse zwar keine bombastischen Wertungen bekommen hat aber zumindest durchschnittliche. Ist halt wie ein Micheal Bay Film, extrem stupide aber doch irgendwie unterhaltsam
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ein typisches Crytek Spiel wie es im buche steht wie es scheint.
Bei aller liebe zu ihrem technischen Verständnis, stößt es gerade in Gameplay Hinsicht immer wieder sauer auf, dass sie das überhaupt nicht drauf haben.
Auch Crysis, dass bei vielen ja als durchschnittlicher bis gar guter Shooter durchgeht muss ich sagen, auch hier ist für mich persönlich mehr Schein als sein.

Das einzige was mich dazu bewegen wird Ryse zu zocken, ist die Brutalität. Somit wird ein Videotheken Gang, absolut reichen.
Antworten