XCom: Enemy Within
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
XCom: Enemy Within
Die Erweiterung ist ja schon am 15.11 rausgekommen, wundert mich das es noch keinen Test gibt. Seiht ihr noch am testen und gibt es schon ein Datum wann ihr fertig seit?
Re: XCom: Enemy Within
Mich würde der Test auch sehr interessieren! Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich jetzt schon zu schlagen soll, oder noch bis zu den Steam Weihnachts-Deals warte...
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Warte lieber noch ein bisschen. Ich bin bisher ziemlich enttäuscht, ist zum Budget Preis wohl ganz okay aber auf keinen über 20€ WertTnecniV hat geschrieben:Mich würde der Test auch sehr interessieren! Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich jetzt schon zu schlagen soll, oder noch bis zu den Steam Weihnachts-Deals warte...
Danke für den Ratschlag, aber den habe ich erst gelesen als ich es schon gekauft hatte. Anfangs war ich auch eher enttäuscht.. nachdem ich nun aber etwas mehr Stunden investiert habe beginnt es auch langsam an Fahrt aufzunehmen. Dennoch muss ich deiner Enttäuschung leider zustimmen - 30 € ist mir auch ein zu hoher Preis...Nightfire123456 hat geschrieben:Warte lieber noch ein bisschen. Ich bin bisher ziemlich enttäuscht, ist zum Budget Preis wohl ganz okay aber auf keinen über 20€ Wert
Naja, immerhin habe ich so einen eher sympathischeren Entwickler unterstützt und kanns jetzt schon spielen
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
wie möglicherweise bereits vermutet, wird es bei Enemy Within wohl nicht mehr zu einem Test reichen. Evtl. kommt noch eine Art Kurztest, aber auch hier steht die Chance 50:50.
Cheers,
wie möglicherweise bereits vermutet, wird es bei Enemy Within wohl nicht mehr zu einem Test reichen. Evtl. kommt noch eine Art Kurztest, aber auch hier steht die Chance 50:50.
Cheers,
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Einen Test zum Add-on eines derart erfolgreichen und qualitativen Spiels wie X-Com kann man eigentlich erwarten.4P|Mathias hat geschrieben:Hallo,
wie möglicherweise bereits vermutet, wird es bei Enemy Within woeigentlichht mehr zu einem Test reichen. Evtl. kommt noch eine Art Kurztest, aber auch hier steht die Chance 50:50.
Cheers,
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Test ist in Arbeit.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-