LocoCycle - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Re: LocoCycle - Test
Und jetzt sollen sie sich mal an einen Ms Splosion Man Nachfolger ranmachen, hab die beiden Spiele geliebt.
Ryse soll ein Fanal gegen die Abstumpfung durch Kriege darstellen, indem es den Spieler gleichermaßen abstumpft, nur wurde das hier bei 4p verkannt. Wenigstens wurde nun diese Softwareperle hinreichend gewürdigt.
Na, da haben sich die 500€ für die neue Box doch bereits gelohnt.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
Du bist wahrscheinlich zwischen 16 und 25 Jahre und denkst nun wärst du Erwachsen.KATTAMAKKA hat geschrieben:
EDIT :Hab mir gerade noch das Video dazu angesehen. Für wen ist der Witz oder der^^Trash^^ und vor allem WO ist er versteckt ? Tut mir leid ich bin älter als 6 Jahre. Ich steig da nicht durch.Verdammt bin ich zu alt für Next Gen .
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
That. Wenn man Troma und Lloyd Kaufmann kennt, dann weiss man einfach, dass hier nix ernst gemeint sein kann.Eisenherz hat geschrieben:Um dieses Spiel zu mögen, benötigt man wirklich eine gehörige Portion Troma-Humor. Wer mit den Filmen dieser Schmiede sowie Loyd Kaufmann nichts anzufangen weiß, wird den Humor nie verstehen.
Wer Troma nicht kennt: Troma ist eine Filmschmiede, die sich auf ultrabillige Schwachsinnsfilme spezialisiert haben. Ein wenig sowas wie Monty Python in gewaltgeil und geistig Behindert.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Thisdeneir hat geschrieben:glaubt dir eh keiner...KATTAMAKKA hat geschrieben:Tut mir leid ich bin älter als 6 Jahre.
-
- Persönliche Nachricht:
Puh ihr redet ewig davon das 75% gut sind. Selbst wenn ihr es gut findet und eine Nieschengruppe ebenfalls sind für mich 75% absolut überbewertet. Ändert euer Wertungssystem oder sagt gleich das ihr einfach willkürlich mit Wertungen um euch werft. Und jetzt kommt mir nicht mit Wertungen kann man nicht vergleichen, wenns so ist, wozu denn noch Wertungen.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Es steht schon niedergeschrieben auf dieser Website dass vollkommen subjektiv bewertet wird. Und man kann Spiele unterschiedlichen Genres nicht miteinander vergleichen, allerdings wenn sie im gleichen Genre spielem, bzw. wenn es ähnliche Spiele gibt, dann schon.Sebastian Striggow hat geschrieben:Puh ihr redet ewig davon das 75% gut sind. Selbst wenn ihr es gut findet und eine Nieschengruppe ebenfalls sind für mich 75% absolut überbewertet. Ändert euer Wertungssystem oder sagt gleich das ihr einfach willkürlich mit Wertungen um euch werft. Und jetzt kommt mir nicht mit Wertungen kann man nicht vergleichen, wenns so ist, wozu denn noch Wertungen.
Aber z.B. könnte man Loco Cycle und Ryse oder GTA nicht miteinander vergleichen, dazu sind die Spiele zu unterschiedlich.
Für alle Troma-Neulinge: http://www.youtube.com/watch?v=7KQCX0zNdyc
Leute,Leute,Leute, ich bin seit Ewigkeiten am Rumschwadronieren, dass mit Spiele wie Lollipop Chainsaw, WET, Saints Row und Deadpool jederzeit lieber sind, als glattgebügelter Einheitsbrei, den man heutzutage Tribble-A nennt. Trash ist in der Videospielbranche nicht neu.
Vor allem mein Saints-Row-3-Komplettpacket macht mir im Moment ein duzend mal mehr Spaß als GTA5, bei dem ich gegen Ende wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln konnte.
Es gibt Spiele, wo das spielerische Grundgerüst nur so viel bietet, dass es grade genug ist und die stattdessen ihren Spaß aus der Geschichte und/oder dem absurden Humor beziehen.
Solche SPiele sidn nicht unbedingt besonders Hochwertig, sondern sollen einfach Spaß machen und darauf kommt es an! Haters gonna hate
Jedoch müssen gewisse Qualitäten hier und da vorhanden sein. Was ich von LocoCycle bisher gesheen habe, konnte mich nicht wirklich überzeugen, dass es sich in die Reihe der oben genannten einordnen kann. aber nach dem Test werde ich mal einen zweiten Blick riskieren.
Natürlich ist es mutig ein solches SPiel auf einer neuen Konsole zu veröffentlichen. Die XBoxOne bietet im Moment nichts, was mich interessiert (Forza ist leider nicht mein Genre). Ein LocoCycle wird die Verkaufszahlen bestimmt nicht hochdrehen. Wenn LocoCycle auf PC/PS3/360 rauskommt, guck ichs mir mal an, aber eine 500€-Konsole kaufe ich mir hierfür bestimmt nicht.
Vor allem mein Saints-Row-3-Komplettpacket macht mir im Moment ein duzend mal mehr Spaß als GTA5, bei dem ich gegen Ende wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln konnte.
Es gibt Spiele, wo das spielerische Grundgerüst nur so viel bietet, dass es grade genug ist und die stattdessen ihren Spaß aus der Geschichte und/oder dem absurden Humor beziehen.
Solche SPiele sidn nicht unbedingt besonders Hochwertig, sondern sollen einfach Spaß machen und darauf kommt es an! Haters gonna hate
Jedoch müssen gewisse Qualitäten hier und da vorhanden sein. Was ich von LocoCycle bisher gesheen habe, konnte mich nicht wirklich überzeugen, dass es sich in die Reihe der oben genannten einordnen kann. aber nach dem Test werde ich mal einen zweiten Blick riskieren.
Natürlich ist es mutig ein solches SPiel auf einer neuen Konsole zu veröffentlichen. Die XBoxOne bietet im Moment nichts, was mich interessiert (Forza ist leider nicht mein Genre). Ein LocoCycle wird die Verkaufszahlen bestimmt nicht hochdrehen. Wenn LocoCycle auf PC/PS3/360 rauskommt, guck ichs mir mal an, aber eine 500€-Konsole kaufe ich mir hierfür bestimmt nicht.