4Players geht den Bach runter

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Lieber Skellington,

Ich glaube du hast meinen Beiträg missverstanden. Mir geht es nicht darum Diskussionen zu unterbinden - Diskussionen sind der Sinn eines Forums. Aber momentan herrscht doch folgende Situation:
Hans schreibt:
[Gute Diskussion] Die PS3 hat sich nicht so gut verkauft wie erhofft, an was könnte das liegen?

HaliGali88 schreibt:
Ich habs doch gesagt, alle Ihr Fanboys ihr! X-BoX-4Life

Beni schreibt:
[Gute Diskussion] Ich glaube Sony hat sich teilweise ein bisschen überschätzt, und natürlich wird die PS3 ja in Europa noch nicht verkauft. Naja und die X-Box ist halt schon viel früher auf dem Markt, da ist ja auch noch die Wii....

rhrhrhr schreibt:
Ihr seit doch alle Sony-Fanboys, scheiss auf PS3

Gugurumoi schreibt:
Scheiss M$, Sony wird denen schon einheizen. In 3 Jahren wird das Potenzial erst ausgeschöpft sein, diese Idioten die die Xbox gekauft haben. Und Nintendo mit ihrer Baby-Konsole. Playstation-4Life

Idiot13 schreibt:
Balabalalaba

Peter schreibt:
[Gute Diskussion] Meine Meinung ist....

Stell dir jetzt vor die Parts, welche nicht mit [Gute Diskussion] markiert wurden, wären nicht vorhanden, es wäre gleich viel angenehmer hier im Forum. Aber da liegt es an den Moderatoren das zu regeln.
johndoe-freename-100287
Persönliche Nachricht:

Strengere Mods..

Beitrag von johndoe-freename-100287 »

@Pascal: Dein Vorschlag die Mods sollten härter durchgreifen kann aber auch schnell in die falsche Richtung kippen. Ich war früher öfter im Pro Evolution Soccer Forum pes-corner.. Jedoch jetzt gar nimma da es einfach nicht möglich ist dort zu diskutieren.

Was dort aber jetzt passiert ist, dass Mods teilweise sehr genervt (und das wären diese hier genauso wenn sie jeden Thread nach Geflame durchsuchen würden) neue User schon fast schimpfen wenn diese es nicht schaffen die Foren Suche zu benutzen (weil in diesem Fall stellen die meisten einfach Fragen die bereits beantwortet wurden) und vor allem neue User vertrieben werden durch eben diese sehr feindselige Stimmung und die Community würde nur noch mehr User verlieren.

Nehmen wir deine Beispieldiskussion. Würde ein Mod diesen zensieren wären 4 User beleidigt und/oder frustriert. Diese schreiben dann entweder nie wieder hier ins Forum oder Flamen erst recht rum.

Außerdem können solche Diskussionen auch manchmal recht amüsant sein =)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Lieber Pascal:
Also, was willst du hier zensiert haben? Bitte stelle es mir zusammen, inklusive Links. Denn ich persönlich bin immer noch überzeugt, dass auch in diesem Forum die so genannte Meinungsfreiheitgilt, sogar für Trolle (innerhalb vernünftiger Grenzen, Sachen darf man beleidigen, Moderatoren zB nicht). Deswegen weigere ich mich auch, einfach irgendwelche Beiträge zu zensieren, weil sie irgendein Nutzer nicht für angebracht hält. Dann könnten wir das Forum nämlich abschalten.
Kleiner Tipp: Drück doch einfach auf den Button hier Bild und schon musst du Beiträge des Users, der dich so nervt, nicht mehr lesen. Coole Sache, oder?
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

4P|Mo-2 hat geschrieben: Kleiner Tipp: Drück doch einfach auf den Button hier Bild und schon musst du Beiträge des Users, der dich so nervt, nicht mehr lesen. Coole Sache, oder?
Also einmal mehr den Assozialen markieren, was?
Sorry, ich halte es für ziemlich bescheuert, wenn ich jeden der sich nur für das "müll" Posten registriert und kurze Zeit später abhaut, auf die /ignorelist setzen muss.

Darauf hab' ich keine Lust, denn so wird man die Probleme nie vom Hals bekommen, das weisst du doch genauso gut.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Jehuty79 hat geschrieben:
4P|Mo-2 hat geschrieben: Kleiner Tipp: Drück doch einfach auf den Button hier Bild und schon musst du Beiträge des Users, der dich so nervt, nicht mehr lesen. Coole Sache, oder?
Also einmal mehr den Assozialen markieren, was?
Sorry, ich halte es für ziemlich bescheuert, wenn ich jeden der sich nur für das "müll" Posten registriert und kurze Zeit später abhaut, auf die /ignorelist setzen muss.

Darauf hab' ich keine Lust, denn so wird man die Probleme nie vom Hals bekommen, das weisst du doch genauso gut.

The Empire strikes back!! :wink:
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

@ Lord

Diiidiidiiditididitidiiiiiii diidiididitidiiditidiiiiii

Der Soundtrack darf nich' fehlen wa?
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Der gute alte Jehuy ist auch wieder da. Dann gibts ja wieder rumsgespamme bis zum Umfallen :lol:
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Hm, was ist bitte assozial an meinem Tip?
@Niki123: Nein, das glaub ich nicht.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Hm, was ist bitte assozial an meinem Tip?
@Niki123: Nein, das glaub ich nicht.
hmm, dann solltest du dir mal die anderen Threads vom guten alten Jehu anschauen.....sehr......lehrreich ;)
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ich meinte, dass man das sehr wohl unterbinden kann :-)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

mein senf: Vielposterei is genauso aussagekräftig in Sachen
Qualität wie postcount in Relation zu IQ bzw Schniedellänge steht.
Grase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grase »

OMG da schreibt jmd Rettet das Forum indem ihr die Regeln verschärft und bei neuen härter durchgreift! DAs könnt ihr machen und irgendwann werden keine neuen mehr da sein und nur die leute hier im forum sein die den ganzen tag nichts anderes machen als hier zu posten! cht große Community und sehr Neulingsfreundlich hier muss ich schon mal sagen!

Das was ich schreibe wird zwar keinen interesieren da ich kein USer mit über 1000 Spam-Beiträgen bin aber egal!
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Das Forum geht den Bach runter? Was soll denn die *******? Mein Gott, meine Ignore-Liste wächst hält immer mehr, allein in diesem Thread konnte ich deswegen nicht alle Beiträge lesen. Wenn ich einen dummen Kommentar oder Beitrag lese, kommt der User einfach für immer auf die Ignore Liste, egal wie viele Beiträge er hat. Und den guten Mo hier blöd anzumachen, dass es asozial ist, den Ignorieren-Button zu verwenden, ich glaube Jehuty, du gehörst zurück in die Klappse. Mal sehen, ob nicht noch Platz auf der Liste ist, der gute Mo macht hier seinen Job schon seit Ewigkeiten, er hat auch die schlimmsten Zeiten durchgeackert und das alles auch noch für nichts! Ihr solltet jetzt eher einen Altar für ihn errichten, anstatt ihn anzupöbeln. Selbiges gilt hier für alle Moderatoren, ihr macht euren Job wirklich gut. So, jetzt wird noch schnell die Schleimspur weggeputzt, damit niemand ausrutscht. :wink:
Bild
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

ich bin seit 3 tagen hier wieder am posten und finde das hier noch was los ist.
hier ist zur zeit mehr los als bei gamepro zb.;)
stehe 210
mal positiv in der fairtausch liste bei www.gamepro.de
[img:e2d5466377]http://mitglied.lycos.de/galaxystrike/smilies/84.gif[/img:e2d5466377]
www.gamepire.de best place on earth ;)
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

BadNero hat geschrieben:Wenn ich einen dummen Kommentar oder Beitrag lese, kommt der User einfach für immer auf die Ignore Liste, egal wie viele Beiträge er hat.
Ewige Verdammnis ohne Chance auf Besserung? 8O
Gesperrt