Fighter Within - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fighter Within - Test
Als Microsoft Kinect für Xbox 360 veröffentlichte, da wollte Ubisoft mit einem Kampfspiel für Erwachsene zeigen, was die Hardware kann: Fighters Uncaged ging nicht nur als schlechtes Spiel, sondern auch dank seiner miserablen Bewegungserkennung unter. Beste Voraussetzungen also, um denselben Produzenten noch einmal das gleiche Spiel für das neue Kinect auf Xbox One entwickeln zu lassen......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fighter Within - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fighter Within - Test
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Fighter Within - Test
So hart das klingt, ich hätte sogar noch weniger erwartet. 4P liegt damit ja sogar im Metacritic Schnitt. War echt abzusehen, schon alleine daran, dass es kaum was davon zu sehen hab. Beworben wurde es auch kaum. Und das was man gesehen hat war einfach nur Rotz.
Gibts von den Launch Titeln eigentlich irgendeinen der Kinect vernünftig nutzt?
Definiere "vernünftig" :wink: Wenn man "vernünftig" auf Sprachbefehle reduziert, dann wohl Dead Rising 3 und Ryse.Bedameister hat geschrieben:So hart das klingt, ich hätte sogar noch weniger erwartet. 4P liegt damit ja sogar im Metacritic Schnitt. War echt abzusehen, schon alleine daran, dass es kaum was davon zu sehen hab. Beworben wurde es auch kaum. Und das was man gesehen hat war einfach nur Rotz.
The Elder Scrolls Online // Warframe
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bei aller Verzweiflung um Verkaufszahlen - wie kommt so ein Schund durch die Qualitätskontrolle?
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Das Spiel startet ohne Fehler. Was willst du eigentlich?! Qualitätskontrolle erfolgreich bestanden... :wink:Propellerhead hat geschrieben:Bei aller Verzweiflung um Verkaufszahlen - wie kommt so ein Schund durch die Qualitätskontrolle?
Kommentar
Killer-Application für Kinect zum Launch? Nö, nur eine Kinect-Killer Application. Wir sind hier ja immer noch bei Microsoft und von Project Natal will heute eh keiner mehr was wissen. Hauptsache das Ding ist präzise genug als Datensammler. Wenn das mal nicht in die Hose geht. Denn selbst die Griechen wussten damals schon, dass man den Trojanern kein trojanisches Pferd aus Sperrholz unterjubeln kann.
Kommentar
"aber dass The Fight auf PS3 heute noch das bessere Kampfspiel ist, kommt einer Bankrotterklärung für das neue Kinect gleich" Lach mich tot - und für die Kinect 100 Lappen blechen! Hab ich was übersehn oder gibt es wirklich keinen vernünftigen Titel für die Kinekt beim Release....is ja immerhin ein heiß umworbener zentraler Bestandteil der One!
Bei dem Artikel dachte ich 4Players wär ziemlich Sony-lastig (Xbox benachteiligt?!!). Aber die Metascore ist mit 27 fast ident.
Bei dem Artikel dachte ich 4Players wär ziemlich Sony-lastig (Xbox benachteiligt?!!). Aber die Metascore ist mit 27 fast ident.
Kommentar
"Aber dass The Fight auf PS3 heute noch das bessere Kampfspiel ist, kommt einer Bankrotterklärung für das neue Kinect gleich." Analog dazu ist also ein schlechtes Spiel gleichbedeutend mit der Bankrotterklärung der jeweiligen Plattform? Diese Aussage enthält lediglich Polemik, ansonsten ist sie einfach falsch.
Re: Kommentar
Also ich kenne Fighter Within nicht, aber Fight war gar nicht so schlecht (all zu lange konnte ichs aber am Stück nicht zocken - wegen der Kondition )Shiek hat geschrieben:"Aber dass The Fight auf PS3 heute noch das bessere Kampfspiel ist, kommt einer Bankrotterklärung für das neue Kinect gleich." Analog dazu ist also ein schlechtes Spiel gleichbedeutend mit der Bankrotterklärung der jeweiligen Plattform? Diese Aussage enthält lediglich Polemik, ansonsten ist sie einfach falsch.
Ich bin nach Lesen von verschiedenen Tests überzeugt, dass die Wertung absolut in Ordnung ist. Mich stört vielmehr, dass eine ganze Technik nach wenigen Wochen bereits als gescheitert beschrieben wird. Wir wissen doch, was letztlich aus den Konsolen der letzten Generation alles noch an Leistung herausgekitzelt wurde. Ein The Last of Us oder Forza 4 wären als Launchtitel nahezu undenkbar gewesen.Beli Sar hat geschrieben:Also ich kenne Fighter Within nicht, aber Fight war gar nicht so schlecht (all zu lange konnte ichs aber am Stück nicht zocken - wegen der Kondition )
-
- Persönliche Nachricht:
Hahaha...habe erst durch den Artikel erfahren, dass die Entwickler sich schon mal an so ein Projekt auf der 360 gewagt haben und bereits dort gescheitert sind.
Ich hoffe wirklich, dass das neue Kinect noch für etwas gut sein wird, ausser einer Sprachfernbedienung, denn solche Spiele sollte man einfach nur einstampfen.
Insgesamt habe ich von den Next Gen Spielen her den Eindruck, dass MS alles mögliche an Software raushaut, Hauptsache, man kann sich damit brüsten, dass man mehr und abwechslungsreichere Titel als Sony zum Launch präsentieren kann. Aber was soll`s wenn der Großteil davon unterdurchschnittlich ist?! Spielt aber im Endeffekt eh keine Rolle, denn die Leute werden auch diesen Murks hier kaufen, einfach weil sie eine neue Konsole haben, auf der es erst übersichtlich viele Titel gibt und Kinect mal "so richtig" ausprobiert werden will.
Kann mir aber gut vorstellen, dass so ein Spiel bei einem Trinkabend mit Freunden richtig lustig sein kann. So wie unfreiwillig komische Filme.
Ich hoffe wirklich, dass das neue Kinect noch für etwas gut sein wird, ausser einer Sprachfernbedienung, denn solche Spiele sollte man einfach nur einstampfen.
Insgesamt habe ich von den Next Gen Spielen her den Eindruck, dass MS alles mögliche an Software raushaut, Hauptsache, man kann sich damit brüsten, dass man mehr und abwechslungsreichere Titel als Sony zum Launch präsentieren kann. Aber was soll`s wenn der Großteil davon unterdurchschnittlich ist?! Spielt aber im Endeffekt eh keine Rolle, denn die Leute werden auch diesen Murks hier kaufen, einfach weil sie eine neue Konsole haben, auf der es erst übersichtlich viele Titel gibt und Kinect mal "so richtig" ausprobiert werden will.
Kann mir aber gut vorstellen, dass so ein Spiel bei einem Trinkabend mit Freunden richtig lustig sein kann. So wie unfreiwillig komische Filme.
Hast du sicher vollkommen recht! Mir kommt deswegen bis zum nächsten Jahr noch keine neue Konsole ins Haus (Mal schaun bei welche in Zukunft ein besseres Angebot liefert).Shiek hat geschrieben: Ich bin nach Lesen von verschiedenen Tests überzeugt, dass die Wertung absolut in Ordnung ist. Mich stört vielmehr, dass eine ganze Technik nach wenigen Wochen bereits als gescheitert beschrieben wird. Wir wissen doch, was letztlich aus den Konsolen der letzten Generation alles noch an Leistung herausgekitzelt wurde. Ein The Last of Us oder Forza 4 wären als Launchtitel nahezu undenkbar gewesen.
Was ich bei den One Tests so gesehen hab (Forza und Ryse) gehts absolut in Richtung Vollpreistitel mit F2P Abzocke (Day 1 DLC und Mikrotransaktionen) - Kann bei Sony natürlich auch noch so werden; werden wohl nachziehen . Außerdem hat MS mich Dingen, wie der Kinect und der Cloud nicht einmal ansatzweise überzeugt. Versteh mich nicht falsch, aber sofern diese zentralen Features keinen Mehrwert für mich darstellen (Wäre Aufgabe von MS!), ist die One zumindest für mich uninteressant.
Einfach nur erbärmlich. Auf der Wii hat Boxen schon zum Start super funktioniert. Wie kann man so einen Schund dann auf den Markt werfen? MS hat's echt drauf.
Got a problem? Salt and burn it.