PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Chibiterasu »

Xelyna hat geschrieben:Gameswelt hat ein kleinen Ps3 Exklusiv Rückblick gemacht.

Mir sind 2 Sachen aufgefallen

1. Ich kann mit Westlichen Spielen scheinbar wenig anfangen, meine Must Have titel waren titel aus Japan, Metal Gear und Demon Souls. Dann eben noch die JRPG´s die wohl das Hauptargument sind, aber Spiele im Medienfokus gehen meist an mir vorbei, Ich spiel sie zwar auch wenn ich sie in die finger kriege, aber Geld würde ich dafür nie auf den Tisch legen^^

2. Alles was mich Exklusives interessiert hat ist Mittlerweile multiplattform.
Der Rückblick hat mich auch kalt gelassen. Einige der Spiele finde ich ziemlich überbewertet und sehr viel abseits davon gab es für mich nicht mehr, da ich viele Multiplatts am PC gespielt habe.
Für mich ist die PS3 nach der grandiosen PS2 spieletechnisch doch eher unergiebiger geblieben. Eine handvoll potenzieller Hitkandidaten habe ich aber noch auf der Liste (Valkyria Chronicles, Dragon's Crown usw).
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich hab den letzten Zettel bekommen. Ich habe siiiieee!
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Gott, freu mich für dich. Fahr grade nach Hause und bin einfach nur froh, dass sie im Beutel ist und ich nicht mehr bangen muss.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wie die verrückten sind alle die Treppen hochgerannt... Hab mich gleich morgens dreist vorgedrängelt und die Nr. 3 von insgesamt 25 Konsolen bekommen (mit dem letzten Zettel, den der Mitarbeiter hatte!!!)... Bei ca 150 oder mehr Leuten. ^^
Andere haben seit 0 Uhr gestanden und nix gekriegt. Gutes Gefühl. ^^

Viel Spaß allen!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Witzig wie unverbesserlich einige Leute sind. Heute um 7:30 standen ca. 20 Leute vor meinem Media Markt und ich denke nicht, dass die sich alle Kafeemaschinen holen wollten. :lol: Dabei steht seit Tagen auf zwei fetten Postern am Eingang, dass es zum Launch keine PS4 Konsolen zum freien Verkauf geben wird. :P
TheInfamousBoss hat geschrieben:Hab mich gleich morgens dreist vorgedrängelt.
Gutes Gefühl dabei, andere zu verarschen?!
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 29.11.2013 09:43, insgesamt 2-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wie die verrückten sind alle die Treppen hochgerannt... Hab mich gleich morgens dreist vorgedrängelt und die Nr. 3 von insgesamt 25 Konsolen bekommen (mit dem letzten Zettel, den der Mitarbeiter hatte!!!)... Bei ca 150 oder mehr Leuten. ^^

Viel Spaß allen!

Ich gratuliere. Sie sind aus sozialer Sicht ein Arschloch.
(Wenn da nicht mehr dahinter steckt wie zum beispiel: du hattest eh vorbestellt)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Ako1903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ako1903 »

Wisst ihr wie lange resogun etc. für Plus Mitglieder kostenlos bleibt?
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

was geht denn bitte mit den ps4 preisen bei ebay ab, da geht eine noch 5min und ist bei 850euro >.<
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ako1903 hat geschrieben:Wisst ihr wie lange resogun etc. für Plus Mitglieder kostenlos bleibt?
Glaube wirklich bekannt ist da nichts (denke aber die verschwinden nächsten Monat noch nicht). Wenn du Plus aber noch keine Ps4 hast, kannst du die Spiele auch über den pc "kaufen". Habe ich Anfang der Woche so gemacht.
#PESTOUNDBIER

Bild
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Everything Burrito hat geschrieben:was geht denn bitte mit den ps4 preisen bei ebay ab, da geht eine noch 5min und ist bei 850euro >.<
Ist gerade für 900€ weggegangen. Langsam mach ich mir wirklich Gedanken ob ich sie auch versteigern soll.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Dragon2 hat geschrieben:
Everything Burrito hat geschrieben:was geht denn bitte mit den ps4 preisen bei ebay ab, da geht eine noch 5min und ist bei 850euro >.<
Ist gerade für 900€ weggegangen. Langsam mach ich mir wirklich Gedanken ob ich sie auch versteigern soll.
dito, da kann ich mir ja ne ps4 wii u und games für holen^^

hoffentlich war der preis ne ausnahme, ich will schon lieber selbst damit spielen und zwar heute noch :o
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Everything Burrito hat geschrieben: hoffentlich war der preis ne ausnahme, ich will schon lieber selbst damit spielen und zwar heute noch :o
Geht mir auch so auf der einen Seite würde ich sie jetzt liebend gern versteigern auf der anderen will ich aber unbedingt heute los zocken sobald sie da ist^^
Gerade ist wieder eine für 710€ weg.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Tja so läuft das, alle wollen unbedingt zu Release eine haben, da ist ihnen der Preis egal. Da kaufen natürlich welche nur um sie zu verkaufen. Wie bei den Ticket-Händlern.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Die Leute werden heute wahrscheinlich erstmal merken, wie krass begrenzt alles ist. Bei Gamestop stand einer hinter mir, der nach ner Konsole gefragt hat. Wurde gleich wieder weggeschickt.

Gamestop hat allen noch ne Versicherung angedreht und überraschend viele vor mir waren noch nicht im Besitz eines Plus Abos. (elendige Fifa Käufer) xD
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sag mal, was lag neben der Hardware noch bei? Testaccounts oder sowas?
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten