Digital Foundry ist für jeden technisch Interessierten eh toll zu lesen, kenne keine andere Seite, die sich so intensiv und kompetent mit dem Thema auseinandersetzt. Auch findet man dort echte 1080p60-Videos mit nicht zu starker Komprimierung zum Download, wesentlich aussagekräftiger als Youtube & Co.zipit hat geschrieben:danke für den link, das erklärt zumindest ein wenig die umstände.
Resogun - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Resogun - Test
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich mir auch gedacht. Das Video macht überhaupt keinen Sinn... tonnenweise explodierende Würfel so dass man die Hand vor Augen nicht sieht erklären nicht um was es eigentlich geht, sondern fördern nur die Reizüberflutung. Ich habe den Test zum Vorgänger gelesen daher konnte ich es zumindest erahnen.smartplanet hat geschrieben:Wenn ich selbst in bewegten bilder mich nur frag was der scheiss eigentlich soll??
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
@Hans_Wurst80 und smartplanet
Meint ihr das beide ernst, oder verstehe ich den Witz gerade nicht?
Ansonsten: WTF
Unwissen ist ja ok, aber das mit solcher Offenheit und Ehrlichkeit zuzugeben, ist schon irgendwie witzig.
Unwissen ist ja ok, aber das mit solcher Offenheit und Ehrlichkeit zuzugeben, ist schon irgendwie witzig.
mal text lesen und eventuell bei völliger Unkenntnis der folgend markierten begriffe einfach mal googeln hilft.Wenn ich selbst in bewegten bilder mich nur frag was der scheiss eigentlich soll??
da merkt man dass die neue Generation videospieler mit der breite an spieltypen nix mehr anzufangen weiss und neben ego-/3d-shootern nur noch Autorennen und eventuell rpgs kennt.Vor allem SuperStardust hat mit seinen Planeten, Lasern und Explosionen tiefe Spuren der Faszination hinterlassen. Kein Wunder, dass ich mich auf dieses neue Shoot’em Up gefreut habe.
...eine coole Idee, die dem alten Prinzip des Shoot’em Ups frischen Wind verleiht.
... Man fliegt im Stile von Defender frei von links nach rechts und kann nicht in alle Richtungen ballern, sondern mit dem rechten Stick nur seitwärts.
das letzte großartige SeU ist ja schon ein paar jahre her. und der begriff arcade verwirrt viele junge gamer wohl nur noch, vor allem in Verbindung mit Wörtern wie "fordernd", "lernkurve" und "stressbewältigung". "bockschwer" ist ja heutzutage alles jenseits von AC
Shoot´em Up: http://www.youtube.com/watch?v=M--6Za2qFWc
Sehr schön.
-
- Persönliche Nachricht:
Das sieht ja fantastisch aus
Also Söldner X (1 und 2) oder auch Sine Mora auf der Vita waren sicher auch nicht als einfach zu bezeichnen und schlagen imho schon in die Gradius-Richtung aus (Alle gespielt)maho76 hat geschrieben: das letzte großartige SeU ist ja schon ein paar jahre her. und der begriff arcade verwirrt viele junge gamer wohl nur noch, vor allem in Verbindung mit Wörtern wie "fordernd", "lernkurve" und "stressbewältigung". "bockschwer" ist ja heutzutage alles jenseits von AC
Shoot´em Up: http://www.youtube.com/watch?v=M--6Za2qFWc
Von daher würde ich "ein paar Jahre her" so nicht unterstreichen.
... gabs da nicht letztens auch was Tolles für den Dreamcast? Sturmwind oder so?
voxel sind die zukunft!
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Also das Video zeigt doch nichts. Die Jungs haben schon recht. Der Test zeigt aber schon um was es geht!muecke-the-lietz hat geschrieben:@Hans_Wurst80 und smartplanet
Hab die Tage zusammen mit einem Kumpel die Platin Trophy erreicht! Kann es wirklich jedem Empfehlen!
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich mag das Spiel. Immer mal eine Runde zwischendurch.