Heute bei MM wurden vor dem Service Center diese Durchgänge aufgebaut, wie man sie von Festivals her kennt.
Vorne stand fett die Nachricht: `aufgrund eines Logistikfehlers bei Sony können heute nur die Vorbestellungen bis zum 15.08 verkauft werden`. Wochen zuvor stand dort, dass all diejenigen, die bis Ende September bestellt haben, zum Release eine Konsole erhalten. Also bei sowas wäre ich wohl angepißt.
yeaaahh! bin endlich im psn
die downloads, psn store und das online gaming funktionieren schon recht gut, aber anscheinend kann man seine DLs nicht mehr pausieren?q
muss ich noch testen ^^
aber zu deiner frage:
fertig installiert ist es, wenn sich die disc nicht mehr so penetrant lautstark im laufwerk dreht
batteriezustand: ps taste halten.
Ich habe meine ps4 mit killzone bundle nach dem 1 oktober (27okt.)bei amazon bestellt. Jetzt muss ich laut amazon bis 31 januar warten. Krass wie man als vorbesteller so lang warten muss. Echt zum kotzen. Bei mein Saturn war auch nichts zum freien verkauf da.
paYnis hat geschrieben:muss ich noch testen ^^
aber zu deiner frage:
fertig installiert ist es, wenn sich die disc nicht mehr so penetrant lautstark im laufwerk dreht
batteriezustand: ps taste halten.
Super danke
Dachte, das sieht man auch i-wo optisch...
Hatte da bei KZ und BF4 Bedenken, die Disk wieder rauszunehmen, kA was da passiert, wenn der noch nicht alles kopiert hätte
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.
passiert nichts. ich habe mich anfangs auch gewundert wieso es so lange dauert also habe ich die disc raus und dann bf4 rein.
nach ner halben stunde wieder kz4 rein und es ging dann weiter.
Hat schon jemand die Bonuscodes die AC4 beiliegen ausprobiert? Ich hab sie eingegeben und dann stand dort "Folgende Inhalte wurden freigeschaltet: Keine" Ähm ja... Danke^^
Ich hoffe die gelten jetzt nicht als benutzt.
Remote Play funzt bei mir überhaupt nicht zufriedenstellend. Ständig ruckler auf der Vita. Haben vorhin Knack gespielt. Hab die Vita als Controller verwendet, musste aber auf den Fernseher gucken weil es so geruckelt hat.
Dragon2 hat geschrieben:Hat schon jemand die Bonuscodes die AC4 beiliegen ausprobiert? Ich hab sie eingegeben und dann stand dort "Folgende Inhalte wurden freigeschaltet: Keine" Ähm ja... Danke^^
Ich hoffe die gelten jetzt nicht als benutzt.
Betrifft nicht nur AC4, Online-Codes können zur Zeit nicht eingelöst werden. Sony hat ein paar weitere PSN-Funktionen vorübergehend abgeschaltet um den Ansturm zu bewältigen. Im Playstation Blog UK steht dazu:
We are aware that users are experiencing some disruption to the PSN service. To minimise the inconvenience we have suspended the “redeem voucher” functionality whilst we investigate further. Unfortunately this means that money cards, product vouchers, PlayStation Plus vouchers, PS3-PS4 upgrade vouchers and any other vouchers for digital content are not redeemable at this stage. Other PSN features such as log-in, online multi-player gaming, PlayStation Plus trial, PS Store (excluding voucher redemption), trophies, messages, friends etc. are all available.
We apologise and will provide an update to this announcement soon.
Xelyna hat geschrieben:Hmm schade, scheinbar scheint die Qualität sehr zu schwanken, eventuell ist es aber auch etwas von der Verbindung des Internets abhängig, obwohl ich glaub mal gelesen zu haben das die Vita in der nähe der Konsole die verbindung direkt herstellt.
Das sollte rein über das interne Netzwerk gehen, also eigentlich nichts mit Deiner Internetverbindung zu tun haben. Optimale Ergebnisse erzielt man, wenn die PS4 per LAN-Kabel an den Router angeschlossen ist (nicht über ein evtl. schwächeres WLAN-Signal) und die Vita dicht beim Router ist (also möglichst volle Signalstärke hat).
Heute bin ich noch nicht dazu gekommen es zu testen, vermutlich morgen (werd dann mal berichten).