Spec Ops: The Line - Test
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Kommentar
Habe mir das Spiel The Line Spec Ops vor einem Monat gekauft und brings trotz nagelneuem GamerPC
nicht richtig zum laufen. Das Spiel ruckt und ist selbst wenn ich alle Anforderungen runterfahre nicht spielbar. Kann mir einer sagen was das Problem ist?
Heißen Dank im Vorraus
nicht richtig zum laufen. Das Spiel ruckt und ist selbst wenn ich alle Anforderungen runterfahre nicht spielbar. Kann mir einer sagen was das Problem ist?
Heißen Dank im Vorraus
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Re: Spec Ops: The Line - Test
Kid Icarus hat geschrieben:Habe das Spiel gestern durchgespielt und muss schon sagen, dass ich verdammt beeindruckt war und beim Epilog bzw. innerhalb der letzten halben Stunde Gänsehaut hatte. Inszenatorisch und meistens auch erzählerisch finde ich Spec Ops: The Line wahnsinnig gut, handwerklich ist es auch ein durchweg grundsolider bis sehr guter Third-Person-Shooter. Okay, den Multiplayer braucht keiner, aber allein für die Kampagne hat sich die Investition schon gelohnt. Ich hoffe echt, dass sich das Spiel profitabel verkauft! Das haben sich die Entwickler nämlich wirklich verdient. Tolles Spiel!
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Re: Spec Ops: The Line - Test
Würde gern genau so schwärmen wie du aber bei ruckt das Spiel das es nicht spielbar ist.
Habe einen nagelneuen GamerPC und trotzdem.
Wer kann mir sagen wo dass Problem ist
Danke im vorraus
Habe einen nagelneuen GamerPC und trotzdem.
Wer kann mir sagen wo dass Problem ist
Danke im vorraus
Re: Spec Ops: The Line - Test
Wie soll man dir auch helfen wenn du keine Details zu deinem "nagelneuen GamerPC nennst"? Da kann man höchstens das übliche empfehlen, also Grafikkartentreiber aktualisieren. Spec Ops läuft mit der Unreal Engine 3 die eigentlich nicht sehr fordernd ist, laufen denn andere UE3 Spiele? Also z. B. Batman Arkham Asylum / City, Mass Effect 1/2/3.
Was ich eigentlich posten wollte: Ich habe Spec Ops nun auch mal gespielt und meiner Meinung nach ist es ein wirklich besonderes Spiel was nicht nur bei 4players etwas unterbewertet wurde. Alles was irgendwie nach Kunst aussieht (Dear Esther, Journey usw.) wird (sicher teils zurecht) in den Himmel gelobt auch wenn die Spielmechanik alles andere revolutionär ist. Von einem Spec Ops dagegen erwartet man die Features die aktuelle Shooter bieten, denn es ist ja ein Shooter oder? Statt das Gesamtwerk zu bewerten wird eine Checkliste abgearbeitet. Ich vermute dass das hier schon mal gepostet wurde aber trotzdem:
http://extra-credits.net/episodes/spec- ... ne-part-1/
http://extra-credits.net/episodes/spec- ... ine-part-2
Was ich eigentlich posten wollte: Ich habe Spec Ops nun auch mal gespielt und meiner Meinung nach ist es ein wirklich besonderes Spiel was nicht nur bei 4players etwas unterbewertet wurde. Alles was irgendwie nach Kunst aussieht (Dear Esther, Journey usw.) wird (sicher teils zurecht) in den Himmel gelobt auch wenn die Spielmechanik alles andere revolutionär ist. Von einem Spec Ops dagegen erwartet man die Features die aktuelle Shooter bieten, denn es ist ja ein Shooter oder? Statt das Gesamtwerk zu bewerten wird eine Checkliste abgearbeitet. Ich vermute dass das hier schon mal gepostet wurde aber trotzdem:
http://extra-credits.net/episodes/spec- ... ne-part-1/
http://extra-credits.net/episodes/spec- ... ine-part-2
- Cadenadelreino
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Re: Spec Ops: The Line - Test
"überflüssige Exekutions- Mechanik" ...Ne passt eigentlich zu dem Charakter den man spielt...Man muss es ja nicht machen wa?
Grad nochmal durchgespielt und immernoch begeistert...Wobei ich da nicht verstehe wie das neue Bioshock da SO viel besser abschneiden kann...Das lebt doch auch nur von der Atmo und ist als Shooter eher mies...
Grad nochmal durchgespielt und immernoch begeistert...Wobei ich da nicht verstehe wie das neue Bioshock da SO viel besser abschneiden kann...Das lebt doch auch nur von der Atmo und ist als Shooter eher mies...
- TheLaughingMan
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Re: Spec Ops: The Line - Test
Ich habe nie wirklich verstanden warum die Shooter Mechanik in Spec Ops so mies sein soll. Klar, ist jetzt kein Ausbund an Kreativität, aber sie funktioniert eigentlich immer wie sie soll.
Das Game bleibt für mich ein Highlight dieser Generation. Ist zwar wirklich nicht perfekt, aber ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur geistigen Reife des Genres...und endlich mal eine kritische Betrachtung der "Ich bin ein Supersoldat der Blei frisst und Kugeln scheißt" Geilheit der Videospielwelt. War dringend nötig.
Das Game bleibt für mich ein Highlight dieser Generation. Ist zwar wirklich nicht perfekt, aber ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur geistigen Reife des Genres...und endlich mal eine kritische Betrachtung der "Ich bin ein Supersoldat der Blei frisst und Kugeln scheißt" Geilheit der Videospielwelt. War dringend nötig.
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Re: Spec Ops: The Line - Test
habs gestern und heute durchgespielt. Die Shootermechanik find ich OK, seh da nicht viel Unterschied zu anderen. Covershooter eben, laufen und Headshots verteilen.
Storytechnisch aber wahrscheinlich eine der besten, die das Genre bisher gesehen hat. Ich fand mich bei den Entscheidungspunkten immer wieder davor, zu überlegen, wie ich es anders machen könnte.
Von daher finde ich die Wertung hier bei 4players viel zu niedrig. Vom Gamplay her vielleicht nur Einheitsbrei, aber anders so viel besser als die Genrekollegen un deswegen geht es für mich locker in den hohen 80er Bereich.
Storytechnisch aber wahrscheinlich eine der besten, die das Genre bisher gesehen hat. Ich fand mich bei den Entscheidungspunkten immer wieder davor, zu überlegen, wie ich es anders machen könnte.
Spoiler
Show
bei dem ersten CIA typen hab ich überlegt ob ich ihm ins bein schieße, als er so unauffällig zum abseilen ging, war aber zu langsam. etc etc. So gings mir bei fast jeder entscheidung. Besonders beim Mortar hab ich erst 10mal versucht die Soldaten unten normal zu erledigen, aber die Sniper haben mich immer wieder erledigt. Man hatte immer das gefühl, ob das richtig ist, was man tut, und ob einen das spiel dafür am ende nicht eins in die fresse gibt. Was ja auch passiert ist ^^
Re: Spec Ops: The Line - Test
Also ich habe bisher ja nur die Demo gespielt und dabei bleibt es auch.
Die anklingende Story hat sich bisher ja ganz interessant angehört, aber das Gameplay finde ich so sterbenslangweilig, dass mich wohl nichts dazu bringt, mir das auf voller Länge anzutun.
Ich bin ja wirklich jemand, der die Story immer an eine ganz große Glocke hängt, muss mich wohl dabei ertappen, dass das Gameplay wohl eben doch das unangefochtene Kriterium Nr. 1 für Spiele für mich ist.
Die anklingende Story hat sich bisher ja ganz interessant angehört, aber das Gameplay finde ich so sterbenslangweilig, dass mich wohl nichts dazu bringt, mir das auf voller Länge anzutun.
Ich bin ja wirklich jemand, der die Story immer an eine ganz große Glocke hängt, muss mich wohl dabei ertappen, dass das Gameplay wohl eben doch das unangefochtene Kriterium Nr. 1 für Spiele für mich ist.
- GamepadPro
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Re: Spec Ops: The Line - Test
ich hab das über PS+ bekommen und auch schon gespielt, aber recht bald die lust daran verloren. haltn m-shooter. Entscheidungen hatte ich da noch nicht gehabt.
der Sound über Stereo klingt lahm - bei KZ3 fetzt das ja dagegen wie hölle.
ich sollte mir mal dts-hörer zulegen. weiß aber noch nicht, welche ich dann auch für die ps4 verwenden kann.
der Sound über Stereo klingt lahm - bei KZ3 fetzt das ja dagegen wie hölle.
ich sollte mir mal dts-hörer zulegen. weiß aber noch nicht, welche ich dann auch für die ps4 verwenden kann.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
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Re: Spec Ops: The Line - Test
Wigggenz hat geschrieben:Also ich habe bisher ja nur die Demo gespielt und dabei bleibt es auch.
Die anklingende Story hat sich bisher ja ganz interessant angehört, aber das Gameplay finde ich so sterbenslangweilig, dass mich wohl nichts dazu bringt, mir das auf voller Länge anzutun.
Ich bin ja wirklich jemand, der die Story immer an eine ganz große Glocke hängt, muss mich wohl dabei ertappen, dass das Gameplay wohl eben doch das unangefochtene Kriterium Nr. 1 für Spiele für mich ist.
spricht ja nichts dagegen es einfach auf die einfachste schwierigkeit zu stellen, dann sind die shooter abschnitte im rush modus hinter sich zu bringen. Kampagne dauert dann vlt 4 stunden.
Re: Spec Ops: The Line - Test
Das Gameplay verändert sich ja.
Hin zu offenen Aufgaben (no spoilers!), in denen du aktiv eine Entscheidung triffst. Ohne Awesome Button Action wie in Mass Effect.
The Line ist ein Wolf im Schafspelz. Das Anti- Spunkgargleweewee. Das "Spring Breakers" unter den Modern Military Shootern.
Es ist jetzt eh zu spät. Die infiltrierende Marketing Kampagne war ein Schuss in den Ofen. Yager existieren noch, haben aber nichts angekündigt.
Hin zu offenen Aufgaben (no spoilers!), in denen du aktiv eine Entscheidung triffst. Ohne Awesome Button Action wie in Mass Effect.
The Line ist ein Wolf im Schafspelz. Das Anti- Spunkgargleweewee. Das "Spring Breakers" unter den Modern Military Shootern.
Es ist jetzt eh zu spät. Die infiltrierende Marketing Kampagne war ein Schuss in den Ofen. Yager existieren noch, haben aber nichts angekündigt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
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- Chwanzus Longus
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Re: Spec Ops: The Line - Test
Klar haben dir vor ein paar Tagen ne News gebracht, die wollen irgendein Free to Play Game herstellen.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Re: Spec Ops: The Line - Test
ab wann genau wird das spiel nochmal "gut"? da lockt man mich alten military-shooter muffel mit joseph konrad und apokalypse now und dann geht es doch nur auf moorhuhn jagd im action hero schlauch nachdem mich ein helikopter nun 20 mal hintereinander beim wegrennen erschossen hat, musste ich entnervt ausschalten. wenn das bis jetzt gesehene wirklich lobenswert im military genre sein soll... will ich nicht wissen was in call of duty gerade so abgeht. ich versuch dran zu bleiben. die hoffnung stirbt zuletzt...
Re: Spec Ops: The Line - Test
Spielerisch wird das nie gut wenn man mich fragt. Nun soll dieses Moorhuhn-Geballer Teil des Masterplans der Entwickler sein, dumm nur, dass ich damit nie ein Problem in sämtlichen CoD-Spielen hatte. Deshalb sehe ich das eher als das ganz persönliche Problem von Spec Ops an, die unterschwellige Kritik hat für mich keinen Bezug.