Der Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchenthread
amazon.com auch mit neuen spielen:
Far Cry 3
7,49 Dollar
Metro 2033 + Last light + DLCs
14,99 DOllar
Payday 2
9.99 Dollar
Battlefield 4
29,99 Dollar
Far Cry 3
7,49 Dollar
Metro 2033 + Last light + DLCs
14,99 DOllar
Payday 2
9.99 Dollar
Battlefield 4
29,99 Dollar
-
- Persönliche Nachricht:
Auf strategyfirst.com gibt es zum US-Thanksgiving auf einige Spiele 90% Rabatt:
http://www.strategyfirst.com/products/category/29-sale
http://www.strategyfirst.com/products/category/29-sale
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Kalypso Media Nikolaus Sale -50% für 1 Woche auf alle DLC's.
Auch dabei Rise of Venice - Beyond the Sea zu 9,99€ welches auf Steam ja nicht im sale ist.
Auch dabei Rise of Venice - Beyond the Sea zu 9,99€ welches auf Steam ja nicht im sale ist.
Bei dlh.net gibt es bei einer neuen Registrierung einen Steamkey von Enclave umsonst: http://www.dlh.net/de/gaming-news/43201 ... sonst.html
Der Key wird gleich nach der Bestätigung der Registrierung per Mail zugesandt.
Anscheinend bekommen aber nur die ersten 100.000 neuen User einen Key, also schnell machen. :wink:
Der Key wird gleich nach der Bestätigung der Registrierung per Mail zugesandt.
Anscheinend bekommen aber nur die ersten 100.000 neuen User einen Key, also schnell machen. :wink:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Amazon.de (wer hätte das erwartet?)
- Borderlands 2 GotY (Mac Download) für 10,97€ (Steamkey)
Da Steam keine separaten Einträge für die PC und Mac-Version hat, müsste der Steamkey für beide Versionen sein.
hab ich mir auch zuerst gedacht. aber kann das jemand garantieren?RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Amazon.de (wer hätte das erwartet?)
- Borderlands 2 GotY (Mac Download) für 10,97€ (Steamkey)
Da Steam keine separaten Einträge für die PC und Mac-Version hat, müsste der Steamkey für beide Versionen sein.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Beim Amazon-Adventskalender gibts heute das neueste Splinter Cell in der Digital Deluxe Edition nochmal deutlich billiger als bei Steam (allerdings ebenfalls nur als Download) für knapp 16EUR.
Evtl. die eine (einzige) Bewertung beachten, keine Ahnung inwiefern da jemand nur zu unfähig ist, oder das ganze tatsächlich nicht funktioniert.
http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Splint ... 2Z7SZEFV3P
Evtl. die eine (einzige) Bewertung beachten, keine Ahnung inwiefern da jemand nur zu unfähig ist, oder das ganze tatsächlich nicht funktioniert.
http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Splint ... 2Z7SZEFV3P
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
-
- Persönliche Nachricht:
Kostet zwar inzwischen 11,99 USD, aber bisher ist das Spiel klasse!RuNN!nG J!m hat geschrieben:Outlast für $6.80 beim Entwickler direkt zu kaufen und billiger als auf Steam.Get Outlast for Windows, DRM-free and Steam key, instantly! Soundtrack included.
Danke für den Tipp!
Der ist nur dämlich, das Ding benötigt Uplay, der solls direkt darüber machen.HoboProBro hat geschrieben:Beim Amazon-Adventskalender gibts heute das neueste Splinter Cell in der Digital Deluxe Edition nochmal deutlich billiger als bei Steam (allerdings ebenfalls nur als Download) für knapp 16EUR.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand, was bei Steam im Blitzverkauf war zwischen 3 und 11 Uhr? Habe ich verpasst...
Hab mir da heute morgen Telltales Poker Night 1 und 2 für zusammen 1,78 gekauft. Der Rest war galub ich Monaco, … und äh … vergessen. So richtige Knaller waren nicht dabei und viele Spiele werden ja heute und morgen noch mal in die Rotation als Flash- und Daily-Deals kommen, denk ich.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
deadpool für 12,49 und mount & blade warband für 4,99 europamark.SpookyNooky hat geschrieben:Weiß jemand, was bei Steam im Blitzverkauf war zwischen 3 und 11 Uhr? Habe ich verpasst...