PS4 Frageecke

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ako1903
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Ako1903 »

Oder das Kabel in den Controller :D ist aber wahrscheinlich umständlicher
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Levi hat geschrieben: mit nen Klinken-Chinch-Kabel den Kopfhörerausgang des TVs benutzen.
Ich weiß was du meinst. Aber fällt ja beim gemeinen PC Bildschirm auch weg, der hat keinen Audio Ausgangsstecker. Meiner hat nicht mal nen HDMI-IN, da geht ich über DVI rein, was ja überhaupt kein Audio mit überträgt aus der HDMI "Quelle".
Nerix hat geschrieben:Ohje, Cinch-Kabel für die Anlage... Da streuben sich ja alle Nackenhaare, aber wenns gefällt ;)

@N3: mögliche Lösungen:
http://www.amazon.de/CSL-Konverter-Ente ... ch+adapter
Was es nicht alles gibt. Ich bestell das Ding mal und melde mich obs geklappt hat. Kann ich ja auch gleich direkt an der PS3 ausprobiern. DANKE!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Gerne, wüsste nicht weshalb es nicht klappen sollte, sieht ziemlich straight forward aus ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nerix hat geschrieben:Ohje, Cinch-Kabel für die Anlage... Da streuben sich ja alle Nackenhaare, aber wenns gefällt ;)
Ich war jung und bin zu geizig für besseres Equip! ... und nix gegen die guten alten Analogen Kabel ;P

@Myn ... argh ... sry, irgendwie hatte ich den Part überlesen :oops:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Kein stress ;-) Den Adapter kleb ich dann direkt an meinem Bildschirm hinten dran, dann is es wieder n All-in-one Paket wenn ich bei nem Kumpl zocken will :ugly:
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Hm, betreibt hier jemand seine PS4 mit einem HDMI-Switch? Und wenn ja, was für eines? (passiv sollte es schon sein). Irgendwie verträgt sie sich nicht mit meinem; ist die einzige, die sich weigert.
Oh my glob, LUMP OFF!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Sollte nicht zum Start Vidzone verfügbar sein?
Kann es momentan im Store nicht finden...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
melb00m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melb00m »

claudiaca hat geschrieben:Hm, betreibt hier jemand seine PS4 mit einem HDMI-Switch? Und wenn ja, was für eines? (passiv sollte es schon sein). Irgendwie verträgt sie sich nicht mit meinem; ist die einzige, die sich weigert.
Vielleicht liegt es am HDCP Kopierschutz des Signals?! Laut Aussage von Sony soll der irgendwann rausgepatcht werden, aber deshalb lassen sich derzeit auch noch keine Capture-Geräte nutzen.
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

nimmt bei euch die ps4 den spielsound auf? bei mir sind die clips alle ohne sound....
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

ist bei mir auch ohne Ton...

Hat von den Battlefieldspielern auch jemand das "Phänomen" (nen ich jetzt mal so, weil ich hoffe das nix kaputt ist)
wenn die Disk in der PS4 ist beim Starten der Konsole oder Battlefield gestartet wird, das Laufwerk ziemlich hoch dreht??? so ca 10 -15 sec.
Ist bei mir aber nur bei BF so
Bild
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Eine Frage an die Leute die sich Warframe runtergeladen haben.
Warum kostet es 50Cent ? Ist es nicht F2P ?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bullets4Free hat geschrieben:Eine Frage an die Leute die sich Warframe runtergeladen haben.
Warum kostet es 50Cent ? Ist es nicht F2P ?
Könnte das gleiche Problem sein wie bei dem Tekken F2P auf der PS3. Ab wieviel ist denn Warframe. Inhalte ab 18 (und evtl. auch ab 16) dürfen nicht gratis angeboten werden, deshalb kosten die in Deutschland ein paar Cent
Tend?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tend? »

Kann man schon Spielerbilder und so Zeugs erwerben, oder ist das im neuen Store noch nicht möglich? Kann ja sein, dass ich einfach Blind bin. ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Kann man irgendwo nachgucken wieviele Stunden man die Spiele gespielt hat? Oder wie siehts mit Raptr.com aus, funktioniert das mitlerweile in Verknüpfung mit PSN oder gibt es andere ähnliche Trackingseiten die in Verbindung mit der PS4 zuverlässig funktionieren
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Bedameister hat geschrieben:Kann man irgendwo nachgucken wieviele Stunden man die Spiele gespielt hat? Oder wie siehts mit Raptr.com aus, funktioniert das mitlerweile in Verknüpfung mit PSN oder gibt es andere ähnliche Trackingseiten die in Verbindung mit der PS4 zuverlässig funktionieren
willst du das wirklich wissen ?
Antworten