Super Mario 3D World - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario 3D World - Test
---
Zuletzt geändert von connoroshox am 08.12.2013 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient!
-
- Persönliche Nachricht:
Unterschreibe ich so. Die Leute, die ständig jammern haben eh keinen Plan, weil sie das Spiel nicht gespielt haben, war auch mit ein Grund, wieso Wulgaru mich mittlerweile auf ignore gesetzt hat. Das Spiel hat viele innovative Ideen und hat zu recht eine Platinwertung, außerdem schneidet das Spiel ausnahmslos überall gut ab.
-
- Persönliche Nachricht:
---
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient!
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja schön glaube ich, aber rechtfertigt das langfristig einen Wii U Kauf? Wann ist der nächste große Termin angesetzt? Ich glaube irgendwas mit Donkey Kong. Und dann Xenoblade 2, wohl nicht in der ersten Jahreshälfte. Naja gut, es gibt ja noch den 3ds mit Kirby und Yoshis island 3, außerdem noch die Spiele die jetzt zeitnah erschienen sind. Ach, ich mache mir zu viele Gedanken.
erinnert sich noch jemand an die zweite Jahreshälfte von 2012? Das war ein Alptraum für jeden Nintendofan.
erinnert sich noch jemand an die zweite Jahreshälfte von 2012? Das war ein Alptraum für jeden Nintendofan.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
-
- Persönliche Nachricht:
---
Zuletzt geändert von connoroshox am 08.12.2013 00:55, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Du verstehst dass was ich die ganze Zeit sagen will. Was mich an Wulgaru und ein paar anderen unheimlich genervt hat ist, dass diese schon einige Spielereihen vorverurteilt haben ohne diese Spiele überhaupt zu kennen, manche hatten sich nichtmal die Mühe gemacht die Trailer anzuschauen. Ich finde die Wii U toll und jeder kann von einer Konsole halten was er will, ich finde es aber nicht in Ordnung wenn falsche Behauptungen und Lügen gepostet werden. Mittlerweile gibt es definitiv genügend Titel, für die sich ein Kauf der Wii U definitiv lohnen würde und nächstes Jahr stehen uns weitere Top Titel ins Haus. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sich dafür zu entscheiden.
Und Mario 3D World ist echt super geworden und nur am Anfang relativ leicht, die späteren Welten 6, 7 und 8 sind da weitaus schwieriger. Ich verzweifel momentan an einem Level der achten Welt bevor das Schloss kommt. Ich sag nur Blöcke um nicht zuviel zu spoilern. Aber selten hat mich ein 3D Mario so begeistert, hier ist der Spaß zuhause.
Und Mario 3D World ist echt super geworden und nur am Anfang relativ leicht, die späteren Welten 6, 7 und 8 sind da weitaus schwieriger. Ich verzweifel momentan an einem Level der achten Welt bevor das Schloss kommt. Ich sag nur Blöcke um nicht zuviel zu spoilern. Aber selten hat mich ein 3D Mario so begeistert, hier ist der Spaß zuhause.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
genau das level hat mich vorhin auch so angekotzt. war froh, dass ich alles im ersten run gesammelt hatte.Masters1984 hat geschrieben:Ich verzweifel momentan an einem Level der achten Welt bevor das Schloss kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es morgen erneut versuchen, habe jetzt erstmal genügend Leben zusammengesammelt und auch noch auf eine schnelle Art und Weise, das sollte erstmal reichen, bis zum nächsten Gameover dauert es jetzt erstmal.
-
- Persönliche Nachricht:
---
-
- Persönliche Nachricht:
Wie oft das Wort "spass" im Zusammenhang mit diesem Spiel erwähnt wird...
Wieso war die zweite Jahreshälfte 2012 ein Alptraum für Nintendofans? Ich fieberte da dem 30. November entgegen (Release der WiiU). Die erste Jahreshälfte 2013 war eher mau, aber Pikmin 3 läutete im Sommer dann eine Release-Reihe guter Spiele ein. (Pikmin 3, Rayman Legends, Zelda Wind Waker HD, jetzt diese Perle hier, dazu noch für den 3 DS Zelda A Link between worlds). Für Pokemon-Fans (zu denen ich nicht gehöre) gabs noch Pokemon X/Y. Und nächste Jahreshälfte geht es mit Donkey Kong Country Tropical Freeze und Mario Kart 8 und Smash-Bros weiter. Wer solche Spiele mag, der kommt über kurz oder lang nicht an einem WiiU-Kauf vorbei.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ja schön glaube ich, aber rechtfertigt das langfristig einen Wii U Kauf? Wann ist der nächste große Termin angesetzt? Ich glaube irgendwas mit Donkey Kong. Und dann Xenoblade 2, wohl nicht in der ersten Jahreshälfte. Naja gut, es gibt ja noch den 3ds mit Kirby und Yoshis island 3, außerdem noch die Spiele die jetzt zeitnah erschienen sind. Ach, ich mache mir zu viele Gedanken.
-
- Persönliche Nachricht:
---
Zuletzt geändert von connoroshox am 08.12.2013 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ich freue mich immer wieder wenn nintendo endlich mal wieder knaller raus haut wie zb. die mario serie aber trotzdem muss ich sagen das auch sie nicht mehr die hohe qualität halten können... mario kann zwar immer die hohe qualität halten aber langsam wirds langweillig... mario 64 bleibt für mich unantastbar !
nachdem hype um die wii glaube ich, dass nintendo mit der wii-u richtig abkacken wird... das software-lineup ist eine katastrophe !
gehe mal davon aus, dass die wii-u die letzte nintendo konsole sein wird, die verkaufszahlen sprechen für sich... bin zwar mit nintendo aufgewachsen aber sie sind einfach nicht mehr auf der höhe der zeit... nach 8jahren (ps3/360) eine wii-u rauszubringen das gerade mal technisch mit der der 360/play3 mithalten kann ist ein schlechter scherz...
nachdem hype um die wii glaube ich, dass nintendo mit der wii-u richtig abkacken wird... das software-lineup ist eine katastrophe !
gehe mal davon aus, dass die wii-u die letzte nintendo konsole sein wird, die verkaufszahlen sprechen für sich... bin zwar mit nintendo aufgewachsen aber sie sind einfach nicht mehr auf der höhe der zeit... nach 8jahren (ps3/360) eine wii-u rauszubringen das gerade mal technisch mit der der 360/play3 mithalten kann ist ein schlechter scherz...
Und ich gehe davon aus, dass Nintendo auch weiterhin (Heim-)Konsolen bringen wird. Nintendo verfügt über ausreichend finanzielle Mittel um die Wii U locker zu verkraften.Rugged Man hat geschrieben:ich freue mich immer wieder wenn nintendo endlich mal wieder knaller raus haut wie zb. die mario serie aber trotzdem muss ich sagen das auch sie nicht mehr die hohe qualität halten können... mario kann zwar immer die hohe qualität halten aber langsam wirds langweillig... mario 64 bleibt für mich unantastbar !
Auch wenn es sich manche wohl wünschen oder hoffen: Nintendo wird nicht das Gleiche Schicksal ereilen wie Sega damals. Ein Mario wird definitiv nicht in einigen Jahren bei Sony und/oder Microsoft hüpfen.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Rugged Man hat geschrieben:ich freue mich immer wieder wenn nintendo endlich mal wieder knaller raus haut wie zb. die mario serie aber trotzdem muss ich sagen das auch sie nicht mehr die hohe qualität halten können... mario kann zwar immer die hohe qualität halten aber langsam wirds langweillig... mario 64 bleibt für mich unantastbar !
Ich erinnere mich noch, wie die Leute das auch damals gesagt haben als das N64 auf dem Markt war. Das komplette Software-Lineup dieser Konsole passt bequem in einen Umzugskarton. Und trotzdem ist Nintendo noch da.
Ausserdem dürfte Mario 3D World zumindest für manche Leute ein System Seller sein, Japan-Verkäufe hin oder her. Ich jedenfalls bin seit letzter Woche Freitag frisch gebackener Wii U-Besitzer und da ich nie eine Wii besessen hab, ist das Softwareangebot für mich interessant genug. Als erstes werde ich mir auf ebay die Metroid Prime Trilogy schießen. Donkey Kong Country Returns und die Mario Galaxy-Titel kommen auch noch ins Haus.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas