Xbox One - Demos
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Xbox One - Demos
Der Übersicht halber können wir hier mal festhalten welche Demos es aktuell gibt. Zu finden sind diese uber die Bing Suche mit Begriff : Demo
FIFA 14
NBA Live 14
Zoo Tycoon
FIFA 14
NBA Live 14
Zoo Tycoon
Re: Xbox One - Demos
Über den begriff habe ich noch am Montag keinerlei Demos gefunden.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Stalkingwolf
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Re: Xbox One - Demos
die Demo Sektion ist ... übersichtlich.
Wenn man die Xbox auf US stellt ( ist ohne Probleme möglich ) kann man eine 7GB Demo zu Dead Rising 3 runterladen. Die kann man dann 2x20min spielen
Wenn man die Xbox auf US stellt ( ist ohne Probleme möglich ) kann man eine 7GB Demo zu Dead Rising 3 runterladen. Die kann man dann 2x20min spielen
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
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Re: Xbox One - Demos
Also der Store... da könnte ich nun seitenweise schreiben was das für ein riesiger Rückschritt im Vergleich zum 360 Store ist, aber lassen wir das. Was mich massiv stört ist das Fehlen der Arcade Demos. Das war früher genial von jedem Arcade Game eine Demo zu haben und das fehlt nun.
Ich dachte bei der Netxgen würde man die bewährten Dinge bewahren und Schritte nach vorne gehen. Der Store ist aber furchtbar geworden.
Ich dachte bei der Netxgen würde man die bewährten Dinge bewahren und Schritte nach vorne gehen. Der Store ist aber furchtbar geworden.
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- Stalkingwolf
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Re: Xbox One - Demos
Der Store und die Anzahl der Demos ist ein Witz.
Ein Monat nach Release sind 5-6 Demos im Store enthalten. Nicht eine Demo zu den Arcade Games.
Aber momentan ist die One leider nicht nur in Sachen Demos und Store ein Rückschritt. Da klemmt es ganz vielen Stellen.
Was ich aber nicht verstehe. Durch einen besseren Store, mehr Auswahl und die Möglichkeit Spiele auszuprobieren, steigere ich doch meinen Umsatz.
Im Store fehlen z.b Filme. Die Unfassbaren z.b
Ein Monat nach Release sind 5-6 Demos im Store enthalten. Nicht eine Demo zu den Arcade Games.
Aber momentan ist die One leider nicht nur in Sachen Demos und Store ein Rückschritt. Da klemmt es ganz vielen Stellen.
Was ich aber nicht verstehe. Durch einen besseren Store, mehr Auswahl und die Möglichkeit Spiele auszuprobieren, steigere ich doch meinen Umsatz.
Im Store fehlen z.b Filme. Die Unfassbaren z.b
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Re: Xbox One - Demos
An den Demos ist nicht Microsoft Schuld sondern das rumgejammere vieler Indies, die Demos mit zusätzlicher Arbeit verbunden waren oder man schlichtweg keine Demos bringen wollte. MS hat bei der 360 Indies noch vertraglich gebunden, eine Demo sei Pflicht, das hat sich jetzt geändert und jeder Indie darf wie auf Steam oder PlayStation selbst (!!!) entscheiden ob er eine Demo bringen will oder nicht. MS stellt sich nicht hin und sagt, ihr dürft keine Demos mehr im Store veröffentlichen.Stalkingwolf hat geschrieben:Der Store und die Anzahl der Demos ist ein Witz.
Ein Monat nach Release sind 5-6 Demos im Store enthalten. Nicht eine Demo zu den Arcade Games.
Aber momentan ist die One leider nicht nur in Sachen Demos und Store ein Rückschritt. Da klemmt es ganz vielen Stellen.
Was ich aber nicht verstehe. Durch einen besseren Store, mehr Auswahl und die Möglichkeit Spiele auszuprobieren, steigere ich doch meinen Umsatz.
Im Store fehlen z.b Filme. Die Unfassbaren z.b
- Stalkingwolf
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Re: Xbox One - Demos
wer redet von Indies?
Wir reden von der allgemeinen und vor allem der Arcade Demos Armut.
Und sorry ich sehe hier keinen Grund MS zu verteidigen.
Demos ist ein Vorteil für jeden. MS, Entwickler und Spieler.
Höchstens man hat etwas zu verbergen. Aber sogar EA hat für NBA Live 14 eine Demo entwickelt.
Wir reden von der allgemeinen und vor allem der Arcade Demos Armut.
Und sorry ich sehe hier keinen Grund MS zu verteidigen.
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Höchstens man hat etwas zu verbergen. Aber sogar EA hat für NBA Live 14 eine Demo entwickelt.
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Re: Xbox One - Demos
Es gibt keine Arcade Games mehr. Wenn Du das System etwas genauer verfolgt hättest würdest Du sehen, dass man keine Unterscheidungen mehr zwischen Vollpreis, Arcades oder Indies (übrigens auch eine Entscheidung, auf die viele Entwickler gedrängt haben, da es viele abwertend fanden und man das Gefühl hatte, ein Arcade Spiel ist weniger Wert als ein Vollpreisspiel oder AAA-Produktion) macht und eine Demo zu entwickeln liegt nicht an MS sondern immer nur am Entwickler selbst. Und es hat eben nicht Vorteile für jeden oder siehst du irgendwo zu jedem Spiel eine Demo? Wieso ist das wohl so?Stalkingwolf hat geschrieben:wer redet von Indies?
Wir reden von der allgemeinen und vor allem der Arcade Demos Armut.
Und sorry ich sehe hier keinen Grund MS zu verteidigen.
Demos ist ein Vorteil für jeden. MS, Entwickler und Spieler.
Höchstens man hat etwas zu verbergen. Aber sogar EA hat für NBA Live 14 eine Demo entwickelt.
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Re: Xbox One - Demos
- FaulheitDerSpecht hat geschrieben: Und es hat eben nicht Vorteile für jeden oder siehst du irgendwo zu jedem Spiel eine Demo? Wieso ist das wohl so?
- Was zu verbergen
- oder beides
Und ich sehe das es nun nicht mehr so ist. Darum geht es doch
Und mir ist es egal wie MS das Kind nennt. Die Unterscheidung, Vollpreis, Arcade, Indie gibt es immer noch. Nur weil sie nicht mehr aufgeliedert sind, bedeutet nicht, dass es sie nicht mehr gibt
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Re: Xbox One - Demos
Ich finde den Store bis jetzt auch einen Witz, aber nicht nur weil es fast keine Inhalte gibt man kann auch gar nicht mehr "stöbern".
Die Unterteilung fehlt einfach komplett! Es müsste getrennte Rubriken geben wie auf der Xbox360, dort ist der Store mit dem "Kachelupdate" aber auch unübersichtlicher geworden. Auf der Xbox360 gibt es aber wenigstens noch die Unterteilung in Vollpreistitel, Arcade, Demos etc. und dann noch einmal Unterrubriken mitTop Downloads, Beliebtheit, Neuheiten etc.
Ich habe echt das Gefühl Microsoft will nicht das man Spiele kauft.
Ich finde aber insgesamt die Oberfläche einen Rückschritt, auch einen Einladen button gibt es nicht mehr, was soll das? Man muss jedes Mal hoffen das die Partymitglieder gerade in einer Phase stecken wo sie auch in das Spiel geswicht werden.
Für mich ist die Bedieneroberfläche mit allen Funktionen die größte Enttäuschung, hier war die Xbox360 allen anderen Konsolen weit überlegen.
Die Unterteilung fehlt einfach komplett! Es müsste getrennte Rubriken geben wie auf der Xbox360, dort ist der Store mit dem "Kachelupdate" aber auch unübersichtlicher geworden. Auf der Xbox360 gibt es aber wenigstens noch die Unterteilung in Vollpreistitel, Arcade, Demos etc. und dann noch einmal Unterrubriken mitTop Downloads, Beliebtheit, Neuheiten etc.
Ich habe echt das Gefühl Microsoft will nicht das man Spiele kauft.
Ich finde aber insgesamt die Oberfläche einen Rückschritt, auch einen Einladen button gibt es nicht mehr, was soll das? Man muss jedes Mal hoffen das die Partymitglieder gerade in einer Phase stecken wo sie auch in das Spiel geswicht werden.
Für mich ist die Bedieneroberfläche mit allen Funktionen die größte Enttäuschung, hier war die Xbox360 allen anderen Konsolen weit überlegen.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Re: Xbox One - Demos
Man kann MS das mit den fehlenden Demos tatsächlich nicht vorwerfen. Sie haben diese Pflicht zur Testversion den kleinen Entwicklern zuliebe fallen gelassen. Das ist leider ein Fakt, weil eben alle auf dem bösen Konzern aus Redmond rumhacken und sich wie in deinem Fall dann auch noch beschweren.Stalkingwolf hat geschrieben:- FaulheitDerSpecht hat geschrieben: Und es hat eben nicht Vorteile für jeden oder siehst du irgendwo zu jedem Spiel eine Demo? Wieso ist das wohl so?
- Was zu verbergen
- oder beides
Und ich sehe das es nun nicht mehr so ist. Darum geht es doch
Und mir ist es egal wie MS das Kind nennt. Die Unterscheidung, Vollpreis, Arcade, Indie gibt es immer noch. Nur weil sie nicht mehr aufgeliedert sind, bedeutet nicht, dass es sie nicht mehr gibt
Schreib lieber die entwickler an und beschwere dich dort. MS kann nur was für den katastrophal gestalteten Store.
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- Stalkingwolf
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Re: Xbox One - Demos
Ich sehe da schon eine Mitschuld bei MS.
Es ist ihre Plattform, sie hätten es weiter voraussetzen müssen.
Mir will doch keiner erzählen, dass Entwickler für die Xbox Plattform nicht entwickeln, nur weil sie eine Demo veröffentlichen müssen? Vor allem beim Release wo die Spieler dazu gebracht werden müssen die Spiele zu kaufen, ist doch jede Demo Gold wert.
Ich überlege mir NBA 2k14 und/oder Ryse zu kaufen. Da ich aber bei beiden skeptisch bin und es keine Demo gibt, werde ich kein Geld ausgeben. Und ich denke damit stehe ich nicht ganz alleine da.
Ich habe leider in den letzten Jahren zu oft ins Klo gegriffen und Spiele blind gekauft. Eine Zeitlang ging das gut, aber mittlerweile kaufe ich Sachen nur die ich angespielt habe. Oder die im Sale sind, wo es bedeutungslos ist, wenn es dann doch nichts ist.
Es ist ihre Plattform, sie hätten es weiter voraussetzen müssen.
Mir will doch keiner erzählen, dass Entwickler für die Xbox Plattform nicht entwickeln, nur weil sie eine Demo veröffentlichen müssen? Vor allem beim Release wo die Spieler dazu gebracht werden müssen die Spiele zu kaufen, ist doch jede Demo Gold wert.
Ich überlege mir NBA 2k14 und/oder Ryse zu kaufen. Da ich aber bei beiden skeptisch bin und es keine Demo gibt, werde ich kein Geld ausgeben. Und ich denke damit stehe ich nicht ganz alleine da.
Ich habe leider in den letzten Jahren zu oft ins Klo gegriffen und Spiele blind gekauft. Eine Zeitlang ging das gut, aber mittlerweile kaufe ich Sachen nur die ich angespielt habe. Oder die im Sale sind, wo es bedeutungslos ist, wenn es dann doch nichts ist.
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Re: Xbox One - Demos
Den Begriff Shitstorm kennst du ja? Und dass zahlreiche Indie und Arcade Entwickler wegen den strengen XBL Regeln rumnölen und stattdessen lieber auf dem PSN veröffentlichen ist dir auch bekannt ja?
Ich sehe hier keinerlei Verschulden bei MS, sorry.
Ich sehe hier keinerlei Verschulden bei MS, sorry.
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Re: Xbox One - Demos
So ist es und scheinbar hat er keinen Plan davor. Jonathan Blow (Braid) hat damals sogar rumgejammert, dass MS Entwickler zwingen würde, Achievments in die Spiele einzubauen. Hier gab es dutzende Schlagzeilen auf 4Players, wie scheisse MS die kleineren Studios behandelt, vorallem Indies, deren Ressourcen nunal im krassen Gegensatz zu viele großen Entwicklern/Publishern stehen und es einem kleineren Team nur schwer möglich ist, jede Plattform gleichzeitg zu bedienen und aus Luft und Liebe Demos zu entwickeln. Ein ähnlicher Shitsrotm entwickelt sich ja auch gerade, aufgrund der Platform Parity, in der es MS vorsieht, dass Entwickler ihre Spiele, die dem id@xbox Programm unterliegen, gleichzeitig zu (auf Konsolen) veröffentlichen oder "ihr könnt uns mal". MS ist trotzallem sehr viel entgegengekommen, Patches kosten nichts mehr, Größe des Patches ist nicht mehr begrenzt, Pachtes werden viel schneller zertifiziert und online gestellt (sind man gerade). Allen wird man es nunmal nicht Recht machen können.Alking hat geschrieben:Den Begriff Shitstorm kennst du ja? Und dass zahlreiche Indie und Arcade Entwickler wegen den strengen XBL Regeln rumnölen und stattdessen lieber auf dem PSN veröffentlichen ist dir auch bekannt ja?
Ich sehe hier keinerlei Verschulden bei MS, sorry.