4Players geht den Bach runter

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

BadNero hat geschrieben:Und den guten Mo hier blöd anzumachen, dass es asozial ist, den Ignorieren-Button zu verwenden, ich glaube Jehuty, du gehörst zurück in die Klappse.
Wisch mal deine Schleimspuren und streich dir Chilli über die Zunge, hab ich jemals den Mo assozial genannt?
Ich halte seinen Tipp für assozial, und genau solch einer bist du ja auch.
Wundert mich nicht, dass dich hier kaum noch jemand kennt.
Du bist passiv und verdrückst dich vor jeder Auseinandersetzung, ohne dich um Gedankendrüber zu machen, genau wie eine Angsthase eben.
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Dan Chox hat geschrieben: Ewige Verdammnis ohne Chance auf Besserung? 8O
Ja, wenn ich einmal was dummes lese, dann ist endgültig Schluss. Es ist mir wirklich zu dumm, andauernd sinnlose Beiträge, gespickt mit Beleidigungen und Rechtschreibfehlern (nicht wirklich schlimm, aber es gab da auch schon schlimme Fälle) lesen zu müssen, weil ich durch den Titel des Threads neugierig geworden bin.
Bild
Grase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grase »

Jehuty79 hat geschrieben:
BadNero hat geschrieben:Und den guten Mo hier blöd anzumachen, dass es asozial ist, den Ignorieren-Button zu verwenden, ich glaube Jehuty, du gehörst zurück in die Klappse.
Wisch mal deine Schleimspuren und streich dir Chilli über die Zunge, hab ich jemals den Mo assozial genannt?
Ich halte seinen Tipp für assozial, und genau solch einer bist du ja auch.
Wundert mich nicht, dass dich hier kaum noch jemand kennt.
Du bist passiv und verdrückst dich vor jeder Auseinandersetzung, ohne dich um Gedankendrüber zu machen, genau wie eine Angsthase eben.

Vielleicht kennt ihn keiner weil er nicht über 1000 Beiträge hat?
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

hui... den Thread jetzt erst gesehen :P

Vorweg: ich bin derzeit auch einer, der sich eher zu den Inaktiven zählt. Noch steht es in den Sternen, ob sich daran in nächster Zeit was ändert... (Ich warte auf was bestimmtes ;))

Das hier ist ein erstklassiges Forum mit netten und auch weniger netten Usern.
Das hier aber einiges nicht so ist, wie andere es gerne hätten, kann ich durchaus nachvollziehen und auch bestätigen.
Die erweiterten Systemboards fallen da besonders auf... ich habe nix gegen hitzige Diskussionen, welche Konsole jetzt besser ist. Im Gegenteil.. sowas hält, wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde, ein Forum erst richtig am Leben. Auch Kommentare wie "Konsole XY ist der letzte Dreck" sind in meinen Augen eher amüsant. Aber wie so oft geht es ja nicht nach mir... Es gibt User, denen solche Bemerkungen alles andere als erfreut... Das Resultat dürften wir alle zu genüge kennen: Einst handzahme User verwandeln sich in reißerische Trolle. Bereit, alles und jeden zu in Grund und Boden zu flamen, die nicht deren Einstellung teilen. Und spätestens da sollte von außen eingegriffen werden. Niemand fühlt sich wohl, wenn er wegen einer Meinung, die er berechtigterweise vertritt, Angst haben muss, die Ungunst oben genannter Trolle auf sich zu ziehen.
Leider fällt es mir seit einiger Zeit auf, dass eben dieser Zeitpunkt oft verpasst wird. Die Folge sind teilweise seitenlange Flame-Threads, in denen einige heldenhafte User versuchen, der Sache herr zu werden.

Ich mein, ich sag nix gegen die Moderatoren hier. Sie machen Ihren Job wunderbar... allerdings fehlt oft die nötige Präsenz. Ich weiß, dass Moderatoren auch ein Privatleben haben... geht mir ja nicht anders... aber wenn ich Themen seh, die seit Tagen eigentlich längst geclosed werden müssten oder User, die sich eigentlich nur angemeldet haben, um zu flamen oder anderen Unfug zu treiben, nahezu ungestört walten und schalten können, dann muss man sich schon fast wundern... (nein, mir fallen jetzt leider auf Anhieb keine Beispiele ein). Ich bitte euch, liebe Mods, dass ihr etwas mehr Präsenz zeigt. Ich weiß, dass es viel Arbeit ist, aber nur ihr könnt diese erledigen...

-edit-
hat sich erledigt :P

so long
mfg zwutz

-edit- hoppla... ich sollte wirklich weniger schreiben :P
Zuletzt geändert von Zwutz am 28.02.2007 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staatsknecht »

Mal wieder sehr interessant. War sonst schnell durch :idea:
Trotzdem ist ein Forum nun mal dieses. Wer davon genervt ist, solls halt lassen.
Ignorliste ist bei mir auf Null. Man muß ja nicht alles zu Ende lesen. Klickt sich doch so einfach.
Beleidigungen und Tiefschläge sollten schon verwarnt werden :!: Schließlich ist der Andere auch ein Mensch
Meinungen, egal wessen Geistes Kind, sollten auch weiter ein Recht auf ein Forum haben.
Wer will sich anmaßen SEINE ÜBER ANDERE zu stellen.
Keiner ist vollkommen, auch wenn es so mancher von sich denkt.
Lieber eine gute Antwort investieren und einen Denkanstoß riskieren. Der Mensch wächst halt nicht nur mit seinen Aufgaben.
DAS POSITIVE SEHEN. FORUM halt :idea: :idea: :idea:
johndoe-freename-107888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107888 »

Ich bin zwar auch neu
"seit heute"
und ich finds geil hier =)
und das mit dem hart durchgreifen
find ich auch gut

aber nich übertreiben ,
wenn mal jemand in den flaschen bereich schreibt :lol: :roll:
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Zwutz hat geschrieben:...
-edit- hoppla... ich sollte wirklich weniger schreiben :P
Pass bloß auf, sonst kommt Metal Gear Solid Freak, der dann erstmal wieder drauf rumhackt. Wegen solchen kurzen, nicht ernst gemeinten Schlusssätzen wird man sofort mit Dreck beworfen. Ich jedoch (gehöre wohl zu den wenigen, die die ganzen, so langen Texte lesen) fand diesen Post wirklich gut. Wenn du mal auf meine Ignore Liste kommst, dann musst du aber wirklich was gegen meine Familie gesagt haben. Also, streng dich an, die Liste ist schon recht lang, wirst da sicher nie einsam sein. :wink:
Bild
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

(gehöre wohl zu den wenigen, die die ganzen, so langen Texte lesen)
Was macht dich so sicher das du zu den wenigen gehörst die sich solch lange posts durchlesen?
Du brauchst hier nicht den Intelektuellen zu markieren.
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

ach kommt... bleibt ruhig Leute ;)

Dafür darfst du auch den Intelektuellen markieren, ok? :P
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Moin Zwutzens - also, warum diese zusätzliche Abfrage reinkam, kann ich dir auch nicht sagen, war selbst sehr überrascht davon. (Vorsicht Ironie: Ich dachte: Ahh, Königsmörder, die wollen MICH aussperren :wink: )
Von da her kann ich dir das nicht wirklich erklären, wobei es natürlich unhöflich ist, in anderen Modbereichen zu spionieren (CS.de hat sicher auch einen - aber ich seh ihn nicht *mowl*)
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

-edit-
hat sich erledigt :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

*Kopfkratz* Wie kann man Mods dazu auffordern präsenter zu sein und dabei selbst Mod sein? :lol:

@Zwutz: und ich dachte ich würde viel schreiben *aufpostcounterguck* 8O
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Hotohori hat geschrieben:*Kopfkratz* Wie kann man Mods dazu auffordern präsenter zu sein und dabei selbst Mod sein? :lol:
Ich bin hier kein Mod, das sieht nur so aus ;)
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

So, mein 1000er Beitrag. Da ich es endgültig satt habe, ständig und grundlos von allen Seiten beleidigt zu werden und auch ansonsten mich eh zu lange hier aufgehalten habe, wird dies auch mein letzter Beitrag sein. Es hat mich sehr gefreut, einige Leute hier kennen zu lernen, wie z.B. die Moderatoren oder auch Zwutz. Ich werde jetzt noch schnell einen Moderator fragen, ob er mich sperrt, damit ich auch nicht rückfällig werde, es ist mir einfach zu blöd, mich ständig aufzuregen. Jeder der auf meiner Ignore Liste steht, darf sich nun einen ausgestreckten Mittelfinger vorstellen. Hier noch die Ignore Liste von mir, damit auch jeder weiß, wer gemeint ist:

Dr. Roboto
Homie for live Men !
Nextgenerationgame2
Next-GenerationKonsole3
TNT.sf
-nin (warum stehst du denn da?)
Metal Gear Solid Freak
DanVanDyk
Luceruzz 555666
silverarrow
Rübensaft
LordvonMord
Sir-Pitbull
!SaLoR!
lj johnson
Jehuty79
VI(RUS)
Bild
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Schade BadNero...

ich würd dir ja gerne sagen, dass du dich wegen den Kiddies nicht unnötig aufregen sollst (obwohl ich mich bei einigen deiner Einträge doch etwas wundere), aber ich befürchte, dass du das selber bereits schon weißt.

Danke nochmal für den Tipp mit eurem Gewinnspiel... hab dir 4 CDs zu verdanken ;)

machs gut... bist einer der netteren User hier (gewesen)...
Gesperrt