GothSeiDank hat geschrieben: Als ich mich beschwert hab, wollt der Typ mir nichtmal einen neuen machen.
Sei froh, sonst hätte er wohl noch reingespuckt. ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GothSeiDank hat geschrieben: Als ich mich beschwert hab, wollt der Typ mir nichtmal einen neuen machen.
myn3 hat geschrieben:Gestern bei der Autofahrt im Radio (Leider musste ich Bayern 3 hören *würg*, da FM4 in Augsburg nicht reingeht) beschwert sich eine Schülerin der FOS über die unzumutbaren Umstände, dass immer schwierige Arbeiten geschrieben werden, auf die man immer nur paar Tage zu lernen hat, und es so ist als ob die Lehrer aussieben wollen würden wer denn Abitur bekommt und wer nicht.
UNZUMUTBAR!
Ich glaube eher das sein Lokal kein All You Can Eat ist!myn3 hat geschrieben:Er wusste wohl dass der nächste auch nicht besser wirdDer versteht immerhin was von seiner Ware
myn3 hat geschrieben:Er wusste wohl dass der nächste auch nicht besser wirdSusanowo hat geschrieben:Warum sollte er auch?GothSeiDank hat geschrieben:Der Döner war diesmal wirklich ungenießbar.
Als ich mich beschwert hab, wollt der Typ mir nichtmal einen neuen machen.Der versteht immerhin was von seiner Ware
Ich hab da nicht das erstemal gegessen. Bisher war das immer in ordnung.myn3 hat geschrieben:Er wusste wohl dass der nächste auch nicht besser wirdSusanowo hat geschrieben:Warum sollte er auch?GothSeiDank hat geschrieben:Der Döner war diesmal wirklich ungenießbar.
Als ich mich beschwert hab, wollt der Typ mir nichtmal einen neuen machen.Der versteht immerhin was von seiner Ware
sniper ?ThunderOfLove hat geschrieben:Die Sonne spiegelt sich in einem über einen Kilometer entfernten Gebäude genau so, dass sie mir in die Augen scheint. Vor allem hat das Gebäude relativ wenig Fenster.
Was soll das? ^^
Zu spät...NerevarINE2 hat geschrieben:sniper ?ThunderOfLove hat geschrieben:Die Sonne spiegelt sich in einem über einen Kilometer entfernten Gebäude genau so, dass sie mir in die Augen scheint. Vor allem hat das Gebäude relativ wenig Fenster.
Was soll das? ^^