Bitte was? Das N64 war softwaretechnisch um soviel größer als die Wii-U bisher und hatte eine Menge Must-Have-Games. Mario 64, Mario Kart 64 [MMn das bestes Mario Kart aller Zeiten], Diddy Kong Racing, Turok, Wave Race, Zelda OoT [MMn das beste Zelda aller Zeiten] & Zelda MM, Lylat Wars, Super Smash Bros., Paper Mario, GoldenEye 007 & Perfect Dark [Die wohl besten Konsolenshooter der Pre- CoD-Ära], Conker's Bad Fur Day, Killer Instinct, die Resident Evil Remakes, Banjo-Kazooie & Banjo-Tooie, Mario Party, ISS, Blast Corps, Star Wars, F-Zero X, die WWF/WWE-Spiele [WWF No Mercy gilt noch heute als bestes Wrestling-Spiel aller Zeiten] ..Ich erinnere mich noch, wie die Leute das auch damals gesagt haben als das N64 auf dem Markt war. Das komplette Software-Lineup dieser Konsole passt bequem in einen Umzugskarton. Und trotzdem ist Nintendo noch da.
Ein paar dieser Games gehören definitiv mit in die Liste "Beste Videogames aller Zeiten". Erst nach dem N64 ging es bergab.
Sicher, dass du nicht gerade das N64 mit dem Cube verwechselst? Den fand ich wirklich mies. Aber beim N64 hatte ich echt den Schrank voll Spiele und ich hab nie jemanden sich über die Konsole beklagen hören. Ganz im Gegenteil.