Gran Turismo 6: Was kosten die Mikrotransaktionen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gran Turismo 6: Was kosten die Mikrotransaktionen?
Nicht nur bei Forza Motorsport 5 kann man in den echten Geldbeutel greifen, um sich den Weg zu neuen Fahrzeugen und Zusatzteilen zu verkürzen: Auch Gran Turismo 6 wartet bekanntermaßen mit Mikrotransaktionen auf. Mittlerweile ist auch bekannt, was jene Geldpakete kosten werden: für 500.000 Credits werden 4,99 Euro fällig, 1 Mio. kosten 9,99 Euro, 2,5 Mio. schlagen mit 19,99 Euro zu Buche, 7 Mio. C...
Hier geht es zur News Gran Turismo 6: Was kosten die Mikrotransaktionen?
Hier geht es zur News Gran Turismo 6: Was kosten die Mikrotransaktionen?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
da sind die 70€ für den Lotus in Forza 5 ja ein Schnäppchen
Re: Kommentar
mein GedankeMcCoother hat geschrieben:Ein Hoch auf den B-Spec Modus..
Re: Gran Turismo 6: Was kosten die Mikrotransaktionen?
So, jetzt noch bitte alle gegen Gran Turismo 6 haten, dann ist das Gleichgewicht wieder hergestellt
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die haben doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank...4Players hat geschrieben:Einem Video zufolge bewegen sich die Preise bei den Fahrzeugen gerne zwischen 15.000 bis 5 Mio. Credits. Für wahrlich teure Rennkisten wie den Jaguar XJ13 werden gleich 20 Mio. fällig - wer sich den Grind ersparen will, musste dafür umgerechnet also 130 Euro löhnen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Durchaus angemessen diese 130 Euro....
Schön, abbestellt.
für die Gamer! für euch! ....*hust*
und da soll noch einer was gegen Turn10 und Forza5 sagen..
aber naja.. Man "muss" ja nicht....
und da soll noch einer was gegen Turn10 und Forza5 sagen..
aber naja.. Man "muss" ja nicht....
-
- Persönliche Nachricht:
@ Stalkingwolf:
Ja das war auch mein erster Gedanke
@ Topic:
Ich war wirklich naiv zu denken den Mist von Turn 10 könte PD nicht überbieten. Aber die Gier lehrt mich eines brsseren xD
Ja das war auch mein erster Gedanke
@ Topic:
Ich war wirklich naiv zu denken den Mist von Turn 10 könte PD nicht überbieten. Aber die Gier lehrt mich eines brsseren xD
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Die Industrie hat scheinbar mit der Veröffentlichung der neuen Konsolen auch die nächste Stufe der Abzocke erreicht: Makrotransaktionen in Vollpreisspielen. Wer hat's erfunden? EA in Dead Space 3?futuretrunks222 hat geschrieben: @ Topic:
Edit: Ach ne, einen Moment. Das erscheint ja noch für PS3. Aber es soll ja noch für die PS4 portiert werden. Ob man sich dann wohl die Autos nochmal kaufen "darf"? Ich meine, der ganze Portierungsaufwand und so. Und am Ende "müssen" sie die ganzen Fahrzeuge nochmal in HD modellieren... :wink:
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 04.12.2013 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wer von euch hatte in GT5 den Geldprobleme?4P|BOT2 hat geschrieben:Laut Angaben der Kollegen von Eurogamer.net entsprechen Fortschritt, Preisgelder im Spiel und Auto-Preise denen von Gran Turismo 5.
Ich hatte keine. Das größte Hindernis war die Höchstgrenze von 20Mio.
Und wer sofort mit den dicksten Schlitten fahren will, hat meiner Meinung nach den Sinn von GT nicht verstanden.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Uuund noch ein Spiel von der Wunschliste gestrichen.
M$ ist doch der allerletzte laden, sowas gehört sich einfach nicht. diese abzocke dieser brotkiste geht auf keine Kuhhaut. was bilden die sich eigentlich ein, häh?
hahaha, da wart ich lieber auf die rennspielgröße schlechthin auf meiner sonykiste. das ist wenigstens ne Company die noch anstand hat, nicht so wie diese U.S.-Heinis mit ihrer abzockermentalität.
drecksladen M$, echt jetzt. wer sich so eine Konsole holt ist doch selbst schuld.
hahaha, da wart ich lieber auf die rennspielgröße schlechthin auf meiner sonykiste. das ist wenigstens ne Company die noch anstand hat, nicht so wie diese U.S.-Heinis mit ihrer abzockermentalität.
drecksladen M$, echt jetzt. wer sich so eine Konsole holt ist doch selbst schuld.