Die Aussage passt so perfekt zu deinem Forenavatar...DarkX3ll hat geschrieben:Das Spiel ist aber der PS4 absolut beeindruckend und sehr spannend. Kann das Spiel nur weiterempfehlen.
Need for Speed Rivals - Test
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Re: Need for Speed Rivals - Test
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Re: Need for Speed Rivals - Test
Ist doch multiplatt? Sie haben der ps4 ja auch 1 Punkt mehr gegeben, die dreckigen Fanboysnommos hat geschrieben:Das kann doch nicht sein ich dachte sie sind Ps4 Fanboys und hauen da mindestens 10% drauf.Sevulon hat geschrieben:Knapp 20 Punkte unter Meta bei der PS4. Wow. 4players muss wohl mal wieder alles unterbieten.
Naja zum Spiel das war wohl leider nichts, erinnere mich noch an die guten alten Teile 2 und 3 die für ihre Zeit wirklich nicht schlecht waren, aber die Serie ist einfach nicht mehr das was sie mal war.
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Re: Need for Speed Rivals - Test
Wenigstens trollt er nicht herum.FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Die Aussage passt so perfekt zu deinem Forenavatar...DarkX3ll hat geschrieben:Das Spiel ist aber der PS4 absolut beeindruckend und sehr spannend. Kann das Spiel nur weiterempfehlen.
Sein oder nicht'n gaage
Re: Need for Speed Rivals - Test
Das bei Metacritic die Wertung höher ist, liegt daran, dass dort auch die gekauften Wertungen mit einfließen.
Man muss bei sowas immer auf die Userwertungen achten und die liegen schon recht nah an der 4P Wertung.
Man muss bei sowas immer auf die Userwertungen achten und die liegen schon recht nah an der 4P Wertung.
Re: Need for Speed Rivals - Test
Hand aufs Herz .... wer in diesem Forum möchte denn noch dass EA in der Spielelandschaft präsent bleibt? Und viel wichtiger: Warum?
Re: Need for Speed Rivals - Test
Die Marke Need For Speed ist eigentlich reif fürs Altersheim. Lange vorbei die Zeiten in denen man einfach nur Rennen fahren durfte und sich mühsam die schnelleren Autos "erkämpfen" musste. Jetzt gibt es gleich die Supersportwagen und seit Hot Pursuit (1) bzw. Most Wanted bekommt man lediglich ein Update. Underground hat es da etwas besser gehabt. Nach 2 (naja 3) Teilen war es vorbei. aber das NfSHP Thema ist so massentauglich das wir das jetzt auf ewig serviert bekommen.
Re: Need for Speed Rivals - Test
Ganz klar ich. Damit es weiter Videos, wie das von Totalbuscuit zu sowas wie diesem Machwerk hier gibt.Eol hat geschrieben:Hand aufs Herz .... wer in diesem Forum möchte denn noch dass EA in der Spielelandschaft präsent bleibt? Und viel wichtiger: Warum?
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Einer der wenigen Test von 4P, die ich nicht nachvollziehen kann. Es ruckelt nichts, weder sehe ich das im Video-Fazit noch wenn ich meine Spielaufnahmen auf der PS4 anschaue, egal ob ich schleiche oder rase.
Die Cop-Karriere ist weder langweilig noch schlechter im Vergleich zu jener der Raser. Die Verfolgungsjagden enden auch nicht im Chaos, sondern (bei mir) auf Stufe 22 verfolge ich maximal 2,3 Raser gleichzeitig, wobei mir weder andere Cops in die Quere kommen noch es unübersichtlich wird...
Das es keine Events ohne Cops gibt ist logisch, da es Rivals heißt und nicht Most Wanted oder HP. Es ist also doch nicht genau dasselbe Spiel. Hier geht es um die Rivalität, sprich Verfolgunge pur - so gut wie immer.
Was mit peinlicher Präsentation gemeint ist, verstehe ich nicht. Das einzige was etwas besser aussehen könnte, waäre das Auflevelungs-Menü der Abwehr- bzw. Angriffswaffen.
Was meint ihr mit Verbindungsabbrüchen? Ich hatte nach 30 Spielstunden keinen einzigen. Es macht unheimlich Spaß mit anderen unterwegs zu sein, vor allem, da das PSN einem anscheinend immer so gut es geht seine eigenen Freunde zuteilt!
Und das Arcaderennen keine Ansprüche voraussetzen ist ja wohl totaler Müll. Hier gibt es genauso hohe Ansprüche wie bei Simulationen a la Forza oder GT (auf Konsolen bezogen). Das sieht man ja schon an der Wertung! Ich liebe auch die alten NfS Teile und hier habe ich ein ähnlich gutes Spielgefühl wie bei Brennender Asphalt oder HP. Dass es schlechter sein soll wie FH verstehe ich nicht. Ich bin Forza (und Simulationsfan), aber Horizon bot null Abwechslung, keine Langzeitmotivation über den einmaligen Karrieredurchlauf hinaus und punktete nur mit einer grandiosen Landschaft und Grafik, tollen Autos mit arcadigem Fahrgefühl, welches ich bei weitem nicht so mochte wie bei einem echten Arcaderaser wie dieses NfS hier.
Die Cop-Karriere ist weder langweilig noch schlechter im Vergleich zu jener der Raser. Die Verfolgungsjagden enden auch nicht im Chaos, sondern (bei mir) auf Stufe 22 verfolge ich maximal 2,3 Raser gleichzeitig, wobei mir weder andere Cops in die Quere kommen noch es unübersichtlich wird...
Das es keine Events ohne Cops gibt ist logisch, da es Rivals heißt und nicht Most Wanted oder HP. Es ist also doch nicht genau dasselbe Spiel. Hier geht es um die Rivalität, sprich Verfolgunge pur - so gut wie immer.
Was mit peinlicher Präsentation gemeint ist, verstehe ich nicht. Das einzige was etwas besser aussehen könnte, waäre das Auflevelungs-Menü der Abwehr- bzw. Angriffswaffen.
Was meint ihr mit Verbindungsabbrüchen? Ich hatte nach 30 Spielstunden keinen einzigen. Es macht unheimlich Spaß mit anderen unterwegs zu sein, vor allem, da das PSN einem anscheinend immer so gut es geht seine eigenen Freunde zuteilt!
Und das Arcaderennen keine Ansprüche voraussetzen ist ja wohl totaler Müll. Hier gibt es genauso hohe Ansprüche wie bei Simulationen a la Forza oder GT (auf Konsolen bezogen). Das sieht man ja schon an der Wertung! Ich liebe auch die alten NfS Teile und hier habe ich ein ähnlich gutes Spielgefühl wie bei Brennender Asphalt oder HP. Dass es schlechter sein soll wie FH verstehe ich nicht. Ich bin Forza (und Simulationsfan), aber Horizon bot null Abwechslung, keine Langzeitmotivation über den einmaligen Karrieredurchlauf hinaus und punktete nur mit einer grandiosen Landschaft und Grafik, tollen Autos mit arcadigem Fahrgefühl, welches ich bei weitem nicht so mochte wie bei einem echten Arcaderaser wie dieses NfS hier.
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Einmal auf Kommentar posten geklickt und dreimal wird es hier veröffentlicht. Was ist nur mit der Kommentarfunktion los??
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 04.12.2013 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
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Tja und nochmal ein sinnloser Post. Ich bitte um Verständnis für das technische Versagen auf Seiten von 4Players. Entschuldigen werde ich mich dafür sicherlich nicht.
- Asturaetus
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Re: Need for Speed Rivals - Test
Naja einen Referenzpunkt am unteren Ende der Skala kann man immer mal gebrauchen um anhand dessen einschätzen zu können was im Vergleich dazu dann "gut" ist.Eol hat geschrieben:Hand aufs Herz .... wer in diesem Forum möchte denn noch dass EA in der Spielelandschaft präsent bleibt? Und viel wichtiger: Warum?
Bleibt nur die Frage ob man dafür ausgerechnet EA benötigt, da es bei der Funktion scheinbar Redundanzen gibt (Ubisoft, Activision Blizzard, etc.)
Re: Kommentar
Ruckler sind nicht zu übersehen, vorallem hier im videofazit. Und mit peinlicher Präsentation meinen sie sicher das pseudo coole getuhe. Das hat schon fremdschäm-charakter. Aber skate2 auf deutsch ist unschlagbar was das angeht.CarterCash hat geschrieben:Einer der wenigen Test von 4P, die ich nicht nachvollziehen kann. Es ruckelt nichts, weder sehe ich das im Video-Fazit noch wenn ich meine Spielaufnahmen auf der PS4 anschaue, egal ob ich schleiche oder rase.
Die Cop-Karriere ist weder langweilig noch schlechter im Vergleich zu jener der Raser. Die Verfolgungsjagden enden auch nicht im Chaos, sondern (bei mir) auf Stufe 22 verfolge ich maximal 2,3 Raser gleichzeitig, wobei mir weder andere Cops in die Quere kommen noch es unübersichtlich wird...
Das es keine Events ohne Cops gibt ist logisch, da es Rivals heißt und nicht Most Wanted oder HP. Es ist also doch nicht genau dasselbe Spiel. Hier geht es um die Rivalität, sprich Verfolgunge pur - so gut wie immer.
Was mit peinlicher Präsentation gemeint ist, verstehe ich nicht. Das einzige was etwas besser aussehen könnte, waäre das Auflevelungs-Menü der Abwehr- bzw. Angriffswaffen.
Was meint ihr mit Verbindungsabbrüchen? Ich hatte nach 30 Spielstunden keinen einzigen. Es macht unheimlich Spaß mit anderen unterwegs zu sein, vor allem, da das PSN einem anscheinend immer so gut es geht seine eigenen Freunde zuteilt!
Und das Arcaderennen keine Ansprüche voraussetzen ist ja wohl totaler Müll. Hier gibt es genauso hohe Ansprüche wie bei Simulationen a la Forza oder GT (auf Konsolen bezogen). Das sieht man ja schon an der Wertung! Ich liebe auch die alten NfS Teile und hier habe ich ein ähnlich gutes Spielgefühl wie bei Brennender Asphalt oder HP. Dass es schlechter sein soll wie FH verstehe ich nicht. Ich bin Forza (und Simulationsfan), aber Horizon bot null Abwechslung, keine Langzeitmotivation über den einmaligen Karrieredurchlauf hinaus und punktete nur mit einer grandiosen Landschaft und Grafik, tollen Autos mit arcadigem Fahrgefühl, welches ich bei weitem nicht so mochte wie bei einem echten Arcaderaser wie dieses NfS hier.
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- James Dean
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Re: Need for Speed Rivals - Test
Sevulon hat geschrieben:Knapp 20 Punkte unter Meta bei der PS4. Wow. 4players muss wohl mal wieder alles unterbieten.
Bei anderen "seriösen" Magazinen wie IGN und Co lassen EA halt unter anderem mal ein paar Dewritos springen, um die Wertung in die richtige Richtung zu lenken. Hier wird anscheinend vergessen, dass "Fachzeitschriften" und Industrie oft Hand in Hand gehen. Und das war jetzt nicht auf 4Players bezogen, bevor mich hier jemand anraunt.
Re: Need for Speed Rivals - Test
Das Problem ist, dass EA die Konkurrenz ausschaltet, durch kauf oder durch Aufträge und somit keine anderen vernünftigen Spiele mehr hergestellt werden. Das sieht man ja jetzt gerade. Es gibt in einigen Genres so wirklich überhaupt nichts brauchbares mehr. Der Markt war noch nie so überschüttet von Schrott AAA Titeln.
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Re: Need for Speed Rivals - Test
"PS4 ist technisch besser, aber Xbox One sieht besser aus" besser als was, PS4?
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