Hearthstone-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hearthstone-Thread
Jojo, die Arena. Jene, die das Spiel bezahlen, werden auf Kosten der Gratisspieler gemolken.
Gab es irgendeinen, der bei der Auschüttung lieber das blaue Zeug als Gold sehen wollte?
Nebenbei, meine allererste Chance zum Sieg Nr. 9 kurz gefrapst vor paar Stunden.
Gab es irgendeinen, der bei der Auschüttung lieber das blaue Zeug als Gold sehen wollte?
Nebenbei, meine allererste Chance zum Sieg Nr. 9 kurz gefrapst vor paar Stunden.
Jmd. noch ein Key übrig?
Ich leider net. Aber soll sich die Beta eh net bald irgendwann öffnen? *Hoffnung verbreit*
Hat eigentlich schon wer den Schlüssel rausgefunden, wie die Spiele in der Arena zusammengestellt werden? Denn komplett zufällig ists wohl net. ZB ab X Siegen gibt es Gegner mit X Siegen oder 0 Niederlagen gegen 0 Niederlagen oder so.
Hat eigentlich schon wer den Schlüssel rausgefunden, wie die Spiele in der Arena zusammengestellt werden? Denn komplett zufällig ists wohl net. ZB ab X Siegen gibt es Gegner mit X Siegen oder 0 Niederlagen gegen 0 Niederlagen oder so.
Hab heute gelesen Dezember/Januar wird es open. Hab mich aber gestern mal für die Beta registriert. 1 Tag nachdem sie wieder keys rausgehauen haben :/
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Rausgefunden nicht, aber Blizzard hat da schon was dazu gesagt. AFAIR wird man Spielern zugeteilt, die auch schon so oft gewonnen haben wie du. Ob's auch an die Niederlagen angepasst wird, weiß ich nicht.Vernon hat geschrieben:Hat eigentlich schon wer den Schlüssel rausgefunden, wie die Spiele in der Arena zusammengestellt werden? Denn komplett zufällig ists wohl net. ZB ab X Siegen gibt es Gegner mit X Siegen oder 0 Niederlagen gegen 0 Niederlagen oder so.
Glückwunsch, die Dinger sind echt ne Rarität.Xelyna hat geschrieben:Ich hab echt nicht mehr damit gerechnet, aber jetzt kurz vorm geplanten schlafengehen mal gelangweilt in mein Email postfach geschaut und nen Betakey für die Hearthstone beta drin....das ich das noch erleben darf...^^
Dann guck ich doch gleich mal zu meiner 2. mail Adresse ob ich auch Glück hatte Hab schon aus lauter Verzweiflung im Steam Herbstsale Magic 2014 gekauft, auch da entwickelt sich langsam der Suchtfaktor, den ich schon alleine beim zugucken von Hearthstone auf YT bekommeXelyna hat geschrieben:Ich hab echt nicht mehr damit gerechnet, aber jetzt kurz vorm geplanten schlafengehen mal gelangweilt in mein Email postfach geschaut und nen Betakey für die Hearthstone beta drin....das ich das noch erleben darf...^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zu Beginn des Spiels am besten noch nichts mit Geld kaufen. Am Anfang macht es sehr viel Spass und man will unbedingt den bisschen Geld ausgeben. Später dann bereut man es ein wenig, da das Spiel nur noch nerven kann.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, die implementieren alsbald den monatlichen Medaillen-Reset.
Das kann ich so unterschreiben. Meine Motivation für das Spiel ist mittlerweile bei 0 angelangt und ich bereue die knapp 10 €, die ich für Karten-Packs ausgegeben habe.frostbeast hat geschrieben:Zu Beginn des Spiels am besten noch nichts mit Geld kaufen. Am Anfang macht es sehr viel Spass und man will unbedingt den bisschen Geld ausgeben. Später dann bereut man es ein wenig, da das Spiel nur noch nerven kann.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ein neuer Patch wurde aufgespielt, der einiges am Spiel ändert. Ich bin gespannt, das neue Rangsystem auszuprobieren.
Auch die Möglichkeit, nun 1x pro Tag eine Quest gegen eine andere zufällige auszutauschen, kommt mir sehr entgegen. Dadurch sammeln sich nicht Quests für Klassen an, die man eher ungerne spielen möchte.
Auch die Möglichkeit, nun 1x pro Tag eine Quest gegen eine andere zufällige auszutauschen, kommt mir sehr entgegen. Dadurch sammeln sich nicht Quests für Klassen an, die man eher ungerne spielen möchte.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hab nen zusätzlichen Betakey bekommen, der erste der hier mit >100 Posts schreibt bekommt ihn =)
Edit: Sind sogar 2 Betakeys
Edit 2: Waren 3 dabei
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hast ne PN
Falls sich bis später noch keiner gemeldet hat werd ich die andern 2 einfach hier in den Thread posten....
Falls sich bis später noch keiner gemeldet hat werd ich die andern 2 einfach hier in den Thread posten....
Mein Arbeitskollege freut sich irrsinnig auf Hearthstone, hat aber leider keinen Key bekommen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Hab nen zusätzlichen Betakey bekommen, der erste der hier mit >100 Posts schreibt bekommt ihn =)
Hast du noch einen übrig?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Jop, PN ist draußen.
Hier der letzte Key: 2247369365204226688480856
Hier der letzte Key: 2247369365204226688480856