Allein deswegen schon der beste Soundtrack aller Zeiten.
![Bild](http://www.smiley-lol.com/smiley/musique/rock-pop/metal.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Metal in der heutigen Zeit zu erkennen ist ganz easy. Früher war es harter, teilweise auch schneller Sound mit tiefem oder hohem Gesang. Zum Beispiel:LightningYu hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt kein Metal fan, mehr der Rock-Fan(Ala AC-DC, Guns n Roses, Led Zeppelin, Rammstein - wobei ich Musiktechnisch grundsätzlich sehr offen bin[außer schlager etc, das mag ich gar nicht]) und mir fällts ehrlich gesagt schwer, Metal zu erkennen. Jedoch finde ich bisher(noch nicht durch) das Spiel richtig Klasse.
Ein typisches Phänomen bei Musik, die man nicht mag.James Dean hat geschrieben:Und irgendwie hört sich gefühlt jeder zweite Song gleich an.
Ich mag Metal nicht besonders, aber selbst ich weiß, dass dies undifferenzierter Unsinn ist. Es gibt so viele Untergattungen von Metal und die hören sich verschieden an. Und in der heutigen Zeit werden die meisten Genres auch bedient. Irgendwie Unsinn zu behaupten dass nur ein Subgenre bedient wird.James Dean hat geschrieben:Kurz gesagt: Metal von Früher ist ganz anders als Metal von heute. Schriller, schneller, unverständlicher. Und irgendwie hört sich gefühlt jeder zweite Song gleich an.
Vielleicht ja deshalb?Was bisher bleibt, ist der Charme und die Atmosphäre der Spielwelt, die liebenswerten Charaktere und der geile Soundtrack.
Außerdem: METAL. Nuff said.4P|Michael hat geschrieben:Vielleicht ja deshalb?Was bisher bleibt, ist der Charme und die Atmosphäre der Spielwelt, die liebenswerten Charaktere und der geile Soundtrack.
Und weil ich den RTS-Teil nicht als so übermäßig störend empfand und riesigen Spaß am Metzeln in der Metal-Welt hatte
Es sei Dir unbenommen. Stark Athmo-basierte Awards sind sowieso kaum diskutierbar. Und ich versteh es ja auch. Nur versperrt mir leider diesmal das belanglose Sandbox-Gameplay den emotionalen Zugang, den es bei Brütal Legend bräuchte. Das ist alles so beliebig. Selbst Rage, das einige Design-Verwandtschaft aufweist, erschien mir da in sich runder. Und ich bin ja noch nicht mal beim RTS-Part ...4P|Michael hat geschrieben:Vielleicht ja deshalb?Was bisher bleibt, ist der Charme und die Atmosphäre der Spielwelt, die liebenswerten Charaktere und der geile Soundtrack.
Und weil ich den RTS-Teil nicht als so übermäßig störend empfand und riesigen Spaß am Metzeln in der Metal-Welt hatte