SSD austauschen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1675886
Persönliche Nachricht:

SSD austauschen

Beitrag von johndoe1675886 »

Meine SSD spinnt rum und will mir eine neue kaufen...

Wie bekomme ich die Daten exakt auf die neue?
Habe nur Windows C: auf dieser SSD.

seph`
Persönliche Nachricht:

Re: SSD austauschen

Beitrag von seph` »

exakter als wie mit ctrl+c und ctrl+v gehts kaum, so smooth bekommst du die nullen und einsen niemals auf eine andere platte!
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nimm was ala EaseUS Todo Backup, das erstellt vernünftige 1:1 Kopien. Windows Kopierfunktion für sowas, wtf, hoffentlich war's 'n Scherz ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Installier dein Windows neu. Ne Entschlackungskur tut jedem System gut und glaub mir, der ungewollte Mist, der dadurch runterkommt wiegt locker die Programme auf, die du wirklich brauchst und neu installieren musst.
Backup schadet aber trotzdem nicht, nur für den Fall dass du z.B. Savegames mitnehmen willst.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Mit GParted live geht das sehr einfach.

GParted live: http://gparted.org/livecd.php
Anleitung: http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=302717

Richtige Männer booten halt irgendein Linux-Livesystem und verwenden dd, aber damit könnt ihr Windows-Pussies ja nicht umgehen. ;)
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

leute, ernsthaft, natürlich war dasn scherz, also bitte... :D
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Zappes hat geschrieben:Richtige Männer booten halt irgendein Linux-Livesystem und verwenden dd, aber damit könnt ihr Windows-Pussies ja nicht umgehen. ;)
Richtige Leute benutzen Windows einfach und geben ganz sicher nicht mit Linux an, das tun nur Linux Fanboys. :P

Btw. falsches Forum.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Balmung hat geschrieben:
Zappes hat geschrieben:Richtige Männer booten halt irgendein Linux-Livesystem und verwenden dd, aber damit könnt ihr Windows-Pussies ja nicht umgehen. ;)
Richtige Leute benutzen Windows einfach und geben ganz sicher nicht mit Linux an, das tun nur Linux Fanboys. :P
Richtige Männer beißen die Festplatte auf und schreien die Scheiben solange an, bis die Daten beginnen von Festplatte A auf Festplatte B zu wandern!
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Shivalah hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:
Richtige Männer beißen die Festplatte auf und schreien die Scheiben solange an, bis die Daten beginnen von Festplatte A auf Festplatte B zu wandern!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Shivalah hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:
Das machen die bei mir inzwischen von selbst, sobald ich das Gehäuse des Rechners öffne und mit strengem Blick auf die neue Platte deute. Die kleinen Ratten kennen das schon, das wollen sie nicht noch mal erleben müssen.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Zappes hat geschrieben:Das machen die bei mir inzwischen von selbst, sobald ich das Gehäuse des Rechners öffne und mit strengem Blick auf die neue Platte deute. Die kleinen Ratten kennen das schon, das wollen sie nicht noch mal erleben müssen.
Ahja, und für die Weicheier, die nicht so laut schreien können wollen, hier ein Bild von Chuck Norris, das funktioniert ähnlich:
Bild
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Shivalah hat geschrieben: Ahja, und für die Weicheier, die nicht so laut schreien können wollen, hier ein Bild von Chuck Norris, das funktioniert ähnlich:
Oh $hit, der Chuck, schnell rüber auf die andere SSD flüchten.. ^^
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schlechte Idee, beim Anblick von Chuck Norris flüchten die Daten direkt in ein anderes weit entferntes Paralleles Universum und stellen dabei gleichzeitig einen neuen Geschwindigkeitsrekord auf weit jenseits der Lichtgeschwindigkeit. ;)
Antworten