Liebes 4players Team,
mich würde sehr interessieren, wie ihr die Next Gen Launchtitel testen werdet. Ich gehe davon aus, dass die beiden Konsolenhersteller ein Interesse daran haben, bereits frühzeitig und möglicherweise sogar vor dem Launch Tests veröffentlicht zu bekommen, oder liege ich da falsch?
Ebenfalls würde mich interessieren, ob ihr einen Hardware-Vergleich/Test machen werdet?! Bekommt ihr die Geräte bereits vorab?
Ich bin sicher, dass ihr uns über derartige Specials noch informiert, aber mich würde das einfach grundsätzlich interessieren - gerade, da einige Leser ja vielleicht noch unentschieden sind, welches System mit welcher Software sie sich holen.
Next Gen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Next Gen
Hallo,
wir werden so früh, wie es uns möglich ist, die Berichterstattung über die nächste Konsolen-Generation sowohl hinsichtlich Hard- als auch Software beginnen. Ziel ist es, so umfangreich wie möglich vor dem Start der neuen Systeme mit entsprechenden Tests und Einschätzungen "da" zu sein.
Einen "absoluten" Zeitplan haben wir allerdings noch nicht...![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Bess demnähx!
Cheers,
wir werden so früh, wie es uns möglich ist, die Berichterstattung über die nächste Konsolen-Generation sowohl hinsichtlich Hard- als auch Software beginnen. Ziel ist es, so umfangreich wie möglich vor dem Start der neuen Systeme mit entsprechenden Tests und Einschätzungen "da" zu sein.
Einen "absoluten" Zeitplan haben wir allerdings noch nicht...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Bess demnähx!
Cheers,
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Sag mal Mathias, testet ihr denn noch die konsolen oder gibt es keine hardware tests?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Wir werden keine Hardware-Tests von Xbox One und PS4 anbieten.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: