Super Mario 3D World - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World - Test

Beitrag von johndoe803702 »

War bei mir auch nicht anders. Ich hatte neben der Wii noch eine PS3 und eine Xbox 360, beide durch Defekte außerhalb der Garantie unbrauchbar geworden (3. Ring of Death bei der Xbox und YLOD bei der PS3 aber die Wii hält seit 2006 immer noch und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme). Ich hatte mit allen dieser Konsolen meinen Spaß, es gibt sowohl für die PS3 sehr interessante Titel, für die Xbox 360 und auch für die Wii. Nach den Defekten der beiden anderen Konsolen hatte ich dann nur noch die Wii und seit Anfang oder Mitte 2013 die Wii U. Anfangs war ich skeptisch, aber ich habe mich umfassend informiert, was viele hier leider nicht tun und gemerkt dass die neue Konsole von Nintendo doch mehr auf dem Kasten hat als ich ursprünglich glaubte und ich sowie meine Schwester und mein Schwager haben sehr viel Spaß damit. Viele betiteln die Wii U als reine Familienkonsole, dies stimmt aber nur zum Teil, denn es gibt durchaus auch anspruchsvollere Titel wie Batman, Pikmin, Assassins Creed, Splinter Cell und das ZombiU und ja auch ein Call of Duty gibt es für diese Konsole.
Ich persönlich bin vollkommen zufrieden. Mich regt es aber auf, wie manche Leute echt abgehen, Wulgaru damals hatte mich deswegen auf die Ignore-Liste gesetzt weil ich ihm versucht habe die Augen zu öffnen und dass er nicht immer "Suppe" erzählen soll und dass es auch durchaus sehr interessante Spiele auch von Nintendo gibt, nur weil es für ihm kein GTA, Skyrim Metroid usw... gab betitelte er die Wii U als uninteressante Konsole, aber dies sollte doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe ja nichts dagegen, wenn jemand z.B. sagt ich bin mit meiner PS3 noch zufrieden usw... wirklich nicht. Aber ich habe etwas dagegen wenn manche Leute Lügen über die Konsolen verbreiten, egal ob jetzt Nintendo, PS3 etc... und wenn ich dann etwas sage, dann passt es vielen nicht, da die meisten sich tatsächlich wünschen Nintendo würde für die Konkurrenz entwickeln. Aber vielleicht spricht aus vielen einfach nur der Neid oder was weiß ich, denn mittlerweile nimmt die Wii U echt Fahrt auf und ich freue mich auf die interessanten Titel 2014 ganz egal was andere sagen oder die Verkaufszahlen aussagen, wenn mir etwas gefällt, dann kaufe ichs, wenn nicht, dann nicht.
Rugged Man
Persönliche Nachricht:

N64 war ein meilenstein !

Beitrag von Rugged Man »

@sevulon

ich stimme dir zu 100% zu ! nintendo und rare haben die konsole mit den besten videospielen aller zeiten am leben gehalten ! vor allem mario64 als launch-titel hat die videospiel-welt verändert und mich sooo glücklich gemacht... :D was soll ich zu rare noch sagen ? die damals beste entwickler-schmiede der welt !!! was haben die für spiele raus gehauen ? mein favorit ganz klar banjo&kazoie1, unfassbar genial... natürlich waren auch diddy kong racing, goldeneye, perfect dark, donkey kong usw ganz ganz große highlights... nintendo hatte klassiker ala 1080 snowboarding, wave race usw.

und nicht zu vergessen das beste videospiel aller zeiten zelda ocarina of time ! wenn ich an diese titel zurück denke, dann kriege ich gänsehaut... atari war meine erste konsole und ich muss sagen, dass ich bis heute mit keiner konsole mehr spaß hatte als mit dem N64 .

wenn ich zurückblicke und nintendo heute sehe, dann macht mich das schon traurig... :cry: Rare hätte man zusammenhalten müssen und niemals weiter verkaufen sollen obwohl Rare für mich bei microsoft nicht das unternehmen alter tage ist... eine schande ! und was macht überhaupt der entwickler-gott shigeru myamoto ? keine großprojekte mehr, keine klassiker mehr ...

die wii war zwar ein erfolg aber für mich persönlich der grösste müll und die wii-u wird sogar noch schlimmer ! ich bin gespannt was nintendo sich in zukunft einfallen lassen wird... und hey, herzlichen willkommen im HD-Zeitalter Nintendo, ein großer fortschritt bravooooo !!! :oops:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Re: N64 war ein meilenstein !

Rugged Man hat geschrieben:@sevulon

ich stimme dir zu 100% zu ! nintendo und rare haben die konsole mit den besten videospielen aller zeiten am leben gehalten ! vor allem mario64 als launch-titel hat die videospiel-welt verändert und mich sooo glücklich gemacht... :D was soll ich zu rare noch sagen ? die damals beste entwickler-schmiede der welt !!! was haben die für spiele raus gehauen ? mein favorit ganz klar banjo&kazoie1, unfassbar genial... natürlich waren auch diddy kong racing, goldeneye, perfect dark, donkey kong usw ganz ganz große highlights... nintendo hatte klassiker ala 1080 snowboarding, wave race usw.

und nicht zu vergessen das beste videospiel aller zeiten zelda ocarina of time ! wenn ich an diese titel zurück denke, dann kriege ich gänsehaut... atari war meine erste konsole und ich muss sagen, dass ich bis heute mit keiner konsole mehr spaß hatte als mit dem N64 .

wenn ich zurückblicke und nintendo heute sehe, dann macht mich das schon traurig... :cry: Rare hätte man zusammenhalten müssen und niemals weiter verkaufen sollen obwohl Rare für mich bei microsoft nicht das unternehmen alter tage ist... eine schande ! und was macht überhaupt der entwickler-gott shigeru myamoto ? keine großprojekte mehr, keine klassiker mehr ...

die wii war zwar ein erfolg aber für mich persönlich der grösste müll und die wii-u wird sogar noch schlimmer ! ich bin gespannt was nintendo sich in zukunft einfallen lassen wird... und hey, herzlichen willkommen im HD-Zeitalter Nintendo, ein großer fortschritt bravooooo !!! :oops:
Was war denn dann bitte Pikmin 3 für dich? Was hat denn PS4 und Xbox One für achso großen Fortschritt im Gegensatz zu Ps3 und Xbox 360? Ist mir persönlich völlig egal, die Spiele machen Spaß. Selbst die Spiele vom SNES und dem Gameboy machen mir noch Spaß ohne großem technischem Schnick-Schnack, gute Spiele müssen nicht unbedingt Ultra-HD und was weiß ich haben um zu gefallen. Und es gibt doch bald ein Wiedersehen mit Donkey Kong und zwar Anfang des Jahres 2014. Ich persönlich würde Donkey Kong 64 nicht wirklich als gelungen bezeichnen, viel zu viele nervige Sammel- und Suchaufgaben, da ist die Country Reihe deutlich besser gewesen und die Retro-Studios machen mit der Returns Reihe einen hervorragenden Job, fast so als hätte man Rare wieder am Start.
Aber mit Banjo & Kazooie und Banjo & Tooie hast du recht, dies waren Meisterwerke und es ist schade, dass Rare verkauft wurde, aber auch kein Beinbruch, es gibt soviele andere schöne Spiele und die Retro-Studios machen ebenfalls einen hervorragenden Job.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

maho76 hat geschrieben:zu n64-zeiten waren ps1 und Saturn DIE KONSOLEN der Generation, da beisst die maus keinen faden ab.
Du spinnst doch! Dat Saturn hatte vielleicht ne Hand voll Spiele... das meiste auch für PSX. Damals brauchte man PSX, N64 und PC. Und alle drei waren extrem unterschiedlich.

Heute sind PC-Xbox-PS doch komplett gleich. Und die Wii U egal...
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: N64 war ein meilenstein !

Beitrag von ddd1308 »

Masters1984 hat geschrieben:
Rugged Man hat geschrieben:@sevulon

Was war denn dann bitte Pikmin 3 für dich? Was hat denn PS4 und Xbox One für achso großen Fortschritt im Gegensatz zu Ps3 und Xbox 360? Ist mir persönlich völlig egal, die Spiele machen Spaß. Selbst die Spiele vom SNES und dem Gameboy machen mir noch Spaß ohne großem technischem Schnick-Schnack, gute Spiele müssen nicht unbedingt Ultra-HD und was weiß ich haben um zu gefallen.
This.

Ich war auch lange Gegner der Wii und der Wii U. Jedoch befindet sich seit einer Woche ne Wii U mit New Super Mario Bros U, New Super Luigi U, Super Mario 3D World, Pikmin 3 und Wind Waker HD in meinem Besitz und es ist einfach so geil wieder die Nintendo Titel zu spielen. Da scheiß ich doch auf 1000 Polygone mehr, eine hollywoodreife Sprachausgabe und und und. Man merkt einfach, dass bei den Games der Fokus auf dem Gameplay liegt.

Und bezüglich gute Spiele müssen nicht unbedingt Ultra-HD und was weiß ich haben um zu gefallen.: Ich habe heute noch Mario Galaxy bekommen. Das ist der beste Beweis dafür, dass man kein HD benötigt um Spaß zu haben. Mario 64 dürfte das letzte Game sein von dem ich so geflasht war was das Rundumpaket angeht. Einfach ein absoluter Knaller.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

maho76 hat geschrieben:.... und das n64 neumodischer 32bit-sch**ss...
Das N64 ist ja auch kein 32bit. Es ist 64Bit. :Blauesauge:
Das Nintendo 64, benannt nach seinem 64-Bit-Hauptprozessor, ist die dritte stationäre Videospielkonsole von Nintendo.
http://de.wikipedia.org/wiki/N64
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von connoroshox »

---
Zuletzt geändert von connoroshox am 08.12.2013 00:53, insgesamt 2-mal geändert.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Ja genau darum geht es mir beim zocken, um den Spaß und den kann ich auch ohne Super Duper Ultra HD haben. Bei mir war die Konsolengeschichte ähnlich wie bei dir. Von Sony hat mir mit Abstand die erste PSX noch am besten gefallen. So Spiele wie Rayman, Crash Bandicoot, Gex Enter the Gecko, Gex Deep Cover Gecko, Croc, Spyro usw haben mir ausnahmslos super unterhalten, sowas hatte ich dann mit der PS2 und der PS3 leider nicht mehr so. Daher sage ich ja immer, dass die Spiele eine Konsole ausmachen und nicht die Hardware. Auf der PS2 gab es noch einmal ein Parade Jump and Run aus dem Hause Naughty Dog, es war das erste Jak und Daxter, die Teile 2 und 3 haben mir gar nicht mehr gefallen, hier konnte man schon sehr gut sehen in welche Richtung sich das ganze entwickelt, dann kam Uncharted und The Last of Us, aber leider kein herausragendes Jump and Run mehr wie damals Crash Bandicoot oder Jak und Daxter. Auf der Wii U habe ich das alles noch in Form von Super Mario 2D und 3D, Rayman Legends usw und wenn ich mal Bock auf etwas ernsthafteres habe spiele ich zum Beispiel Assassins Creed oder das strategische Pikmin. Und es wird bestimmt noch ein weiteres 3D Spiel der Super Mario Reihe folgen, welchen man dann als geistigen Nachfolger zu Mario 64 oder Galaxy sehen kann. Wenn ich Lust auf Sport habe, dann spiele ich Wii Fit U, es ist alles da was man braucht, daher bin ich vollkommen zufrieden. Manchmal spiele ich dann noch die zahlreichen Virtual Console Spiele der alten Wii wie Mario 64, Ocarina of Time, Wave Race 64, Mario Party 2, Art Style, Jett Rocket und vieles mehr. Es gibt soviel tolle Software, man muss nur die Augen offen halten.
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von connoroshox »

---
Zuletzt geändert von connoroshox am 08.12.2013 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Nintendo is doooooooomed. Deal with it. Da kann Mario noch so oft um die Ecke kommen. Ist doch immer die gleiche gequirlte Kinderkacke mit Low End-Pissgrafik.
Got a problem? Salt and burn it.

johndoe803702
Persönliche Nachricht:

@Spike Ach komm, verzieh dich du Troll, keine Lust ständig die selbe Suppe lesen zu müssen.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Masters1984 hat geschrieben:@Spike Ach komm, verzieh dich du Troll, keine Lust ständig die selbe Suppe lesen zu müssen.
Ich ignorier dich gleich! Lappen!
Got a problem? Salt and burn it.

johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Appropos 3DS... wann kommt denn endlich der Test zu Bravely Default?! Metacritic 87 deutet ja auf einen weiteren Kracher hin!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Masters1984 hat geschrieben:@Spike Ach komm, verzieh dich du Troll, keine Lust ständig die selbe Suppe lesen zu müssen.
Du solltest definitiv an deinen Sarkasmusdetektor arbeiten.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Spike vs Zombies hat geschrieben:Nintendo is doooooooomed. Deal with it. Da kann Mario noch so oft um die Ecke kommen. Ist doch immer die gleiche gequirlte Kinderkacke mit Low End-Pissgrafik.
Richtig, Nintendo kann nix, ihre Rotzkonsole interessiert keine Sau, sollten lieber mUltiplatt werden oder gleich nur den PC bedienen, dann würden die Spielen wenigstens gut aussehen!
Antworten