Super Mario 3D World - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World - Test

Beitrag von Levi  »

connoroshox hat geschrieben:Das ist weder unterhaltsam noch besonders erwachsen. Sowas nervt einfach. :roll:
weißt du was das ist:
 Levi hat geschrieben::tanzen: :tanzen: :danke:
Jemand der sich davon sehr wohl unterhalten fühlt. Du bist noch nicht lange hier dabei, drum seis dir verziehen. Aber im Normal-Fall sprechen NDF-Signaturen eines aus: Großer Nintendo-Fan mit einen kleinen Hang zur Selbstironie.

Du lachst in diesen Moment nur einfach nicht, weil dir scheinbar die Ironie daran komplett entgangen ist. Was daran Ironisch war? ... es gibt Leute da draußen, die ernsthaft so denken. Und da sich diese hier noch nicht blicken gelassen haben, wollte Spike halt etwas Pfeffer reinbringen ... und wahrscheinlich auch um die "Serios-Bussiness-Nintendo-Fans" (wie dich offenbar) ein wenig zu tritzen. Scheint gut gelungen zu sein ;)

(Und ob erwachsen oder nicht, spielt hier überhaupt keine Rolle. Wir spielen Videospiele! ... wer zum Teufel muss sich da "erwachsen" geben. Solange niemand beleidigt wurde oder sich beleidigt fühlt, ist doch alles in Ordnung ... .... und da wirft man mir vor, dass ich kein Spaß dulde XD)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

connoroshox hat geschrieben:Ich glaube du hast einfach ein grundlegendes Problem respektvoll mit Menschen umzugehen Spike. Die Bezeichnung "Fanboy" ist doch eh Schubladendenken ... aber so ein billiges Abqualifizieren passt doch ins Gesamtbild. Und die ach so dolle Ironie hier teilweise ist doch nur das billigste Mittel sich selbst ein Stüfchen über andere zu stellen. Weniger Rumgetrolle wäre wesentlich sinnvoller ... aber das kapierst du in 10 Jahren nicht
Jetzt mal ganz ohne Ironie: Was bist du denn für ein oberflächlicher Mensch, der anderen aufgrund von Foreneinträgen und dem eigenen Unvermögens offensichtliche Dinge richtig zu interpretieren, mal eben "ein grundlegendes Problem respektvoll mit Menschen umzugehen" unterstellt? Wenn du etwas nicht verstehst dann frag nach und vermeide irgendwelche Bewertungen von Menschen, zu denen du nicht qualifiziert bist. Das wäre als würde ich dir nun unterstellen grundlegend dumm zu sein, nur weil du hier im Forum was fehlinterpretiert hast.
Spoiler
Show
Die Aussage mit dem Fanboy ist das Gleiche in grün. Kannst du als eventueller Neuling vielleicht nicht wissen, aber wie gesagt - fragen soll helfen.
Zuletzt geändert von SpikeX1 am 07.12.2013 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Got a problem? Salt and burn it.

connoroshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von connoroshox »

---
Zuletzt geändert von connoroshox am 08.12.2013 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Wer Fanboy nicht mag, soll es einfach in Fapboy umändern :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

connoroshox hat geschrieben:Naja ... vielleicht bin ich da einfach etwas empfindlich und natürlich kenne ich die Leute hier auch zu wenig nach so kurzer zeit :oops: Ich diskutiere gerne über die Sachen die ich mag und so ironische Einzeiler finde ich irgendwie sehr unbefriedigend. Da fühlt man sich irgendwie allein als Fan und die Verarschenummer ist da nicht so ganz mein Ding.

Das schöne daran war ja sogar: es war eben nicht nur ein Einzeiler :D ... allein da hätte es dir schon auffallen sollen ;) .. der Übliche Depp mit den wir uns sonst so rumschlagen kommt kaum über Zwei Sätze hinweg. Aber das wird schon noch X) ...

drum seis Gesagt: 8/10 für Spike :D
Bild
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

@Spike Ich habe auch ein Problem das zu differenzieren. Dann entschuldige ich mich bei dir, denn auch ich habe das völlig falsch verstanden und nehme die Behauptung du seist ein Troll wieder zurück. :wink:

Das Problem ist meistens, dass man die Personen nicht richtig kennt und durch geschriebene Texte kann man meistens leider nicht (ich zumindest kann das nicht) die wahren Gefühle herauslesen. Nochmal Entschuldigung bitte, hatte es ehrlich nicht richtig erkannt. Erst durch den Kommentar von Levi mit dem Sarkasmusindikator hat mich stutzig gemacht.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Masters1984 hat geschrieben:@Spike Ich habe auch ein Problem das zu differenzieren. Dann entschuldige ich mich bei dir, denn auch ich habe das völlig falsch verstanden und nehme die Behauptung du seist ein Troll wieder zurück. :wink:

Das Problem ist meistens, dass man die Personen nicht richtig kennt und durch geschriebene Texte kann man meistens leider nicht (ich zumindest kann das nicht) die wahren Gefühle herauslesen. Nochmal Entschuldigung bitte, hatte es ehrlich nicht richtig erkannt. Erst durch den Kommentar von Levi mit dem Sarkasmusindikator hat mich stutzig gemacht.
Der Vorwurf der Trollerei stimmte doch sogar. :lol:
Ich ging aber davon aus, dass du es verstanden hast und dann den empörten Fanboy parodiert hast.
Man versteht sich wirklich leicht falsch.
Got a problem? Salt and burn it.

connoroshox
Persönliche Nachricht:

---
Zuletzt geändert von connoroshox am 08.12.2013 00:51, insgesamt 3-mal geändert.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Werbung, was ich seit zig Monaten nicht verstehe: Deutlich sagen "Nachfolger Wii" und "neue Konsole" sowie mehrere Spots was man damit machen kann und regelmäßig/öfters platzieren.
Gerade auch in Verbindung mit Bundles und Spiel(szenen).

Für "Hardcorespieler" könnte man mal die Verzögerung des Gamepads nennen, diese soll bei gut 30ms liegen und hat damit einen vergleichsweise niedrigen Wert. >.>
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

greenelve hat geschrieben:Werbung, was ich seit zig Monaten nicht verstehe: Deutlich sagen "Nachfolger Wii" und "neue Konsole" sowie mehrere Spots was man damit machen kann und regelmäßig/öfters platzieren.
Gerade auch in Verbindung mit Bundles und Spiel(szenen).

Für "Hardcorespieler" könnte man mal die Verzögerung des Gamepads nennen, diese soll bei gut 30ms liegen und hat damit einen vergleichsweise niedrigen Wert. >.>
30 ms ... waren es nicht sogar weniger? .... Afair war doch nichtmal ein unterschied zwischen Schnellen TVs und dem Pad messbar ;)

Aber ansonsten: genau das haben sie am Anfang mit der U getan ... "Die Brandneue Konsole mit den Brandneuen Kontroller" ... inklusive diverser Möglichkeiten anhand von NSMBU (Offscreenplay), Nintendoland und afair auch ZombiU.

Die war scheinbar nichtmal für manch Forenansäßige hier genug, wenn ich mich recht erinnere ....

Was man an Werbung verbessern kann? ... Keine Ahnung. Ich habe den allgemeinen "Konsumenten" aufgegeben. Da helfen scheinbar nur noch Explosionen, Superstars und falsche Versprechungen ... und lieber seh ich Nintendo weiter auf so niedriegen Verkaufsniveau, als dass sie mit son kram anfangen.
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wurde nicht gesagt "die brandneue Wii U"? Ja, der andere Satz auch, aber für mein Gefühl könnte man es noch deutlicher sagen. Vor allem ab 2013, als man feststellte, dass die Leute denken die Wii U ist nur ein Update der Wii.

Und es wurde nach dem Start eingestellt und dann hin und wieder mal wieder rausgeholt.

Bei der Verzögerung hatte ich kürzlich gelesen dass das Wii U Pad und Nvidia Shield auf ca. 30ms kommen und Remote Play der PS4 mit Vita auf 120-160ms. Daher meine Zahl. :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

connoroshox
Persönliche Nachricht:

---
Zuletzt geändert von connoroshox am 08.12.2013 00:50, insgesamt 2-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

https://www.youtube.com/watch?v=_zS0RUW_D0M (ja, das ist nen Trailer, aber die Erste hälfte ist das Werbematerial, wobei am Anfang immer dieser Satz kam:
Die Brandneue Konsole ... also direkter und eindeutiger geht einfach nicht.

Und die Werbungen lief selbst zur Prime-Time ... also irgendwie habt ihr andere Erinnerungen scheinbar.
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Levi, das ist mir noch in Erinnerung. Aber wie gesagt, in der Öffentlichkeit hat es - warum auch immer - nicht gelangt. Nintendo hat mehrfach zugegen das ihr Marketing nicht so funktioniert hat wie gedacht. Aber wirklich etwas geändert hat sich beim Marketing auch nicht.

Wie gesagt, der Satz "Nachfolger zu Wii" hätte vielleicht geholfen....schwer zu sagen. Oder der Schwerpunkt auf dem Pad und nicht auf der Konsole selber. Andererseits muss man ein Produkt nunmal mit seinen Features bewerben.....oder einfach gar nichts zeigen und schlicht Hype erzeugen. Dieser tolle "für die Spieler", mit dem Anzugtypen der durch die Straße läuft und alles explodiert: Das ist Hype, ohne das Produkt im Detail vorzustellen.

edit: Obwohl gesagt wurde "neue Konsole" haben damals viele gedacht, es wäre nur ein Addon...daher mein Gedanke es deutlicher auszudrücken. :?

connoroshox
Persönliche Nachricht:

---
Zuletzt geändert von connoroshox am 08.12.2013 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten