Battlefield 4

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von johndoe774288 »

tja...musst dir halt ne lahmere inet verbindung zulegen ^^
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Ich hoffe Dice schafft es mal ein BF mit ordentlichen Netzcode zu releasen. Das wäre ein Traum.

Zu allem Überfluss hat es gestern noch mein Speicherstand geschrottet. Mein Kampagnenfortschritt ist für den Arsch und die Kampagne ist so schlecht, dass ich froh war die Hälfte schon hinter mir zu haben. Warum muss man die P90 in der Kampagne freischalten?
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Der Amboss hat geschrieben:Ich hoffe Dice schafft es mal ein BF mit ordentlichen Netzcode zu releasen. Das wäre ein Traum.
schön das du es selber merkst. du solltest doch wissen wie der netcode tickt, somit weiß ich doch schon vorher wohin ich zielen muss um einen laufenden gegner zu treffen.

nich das ich den nicht optimalen netcode gutheiße, aber er ist nunmal so. in anbetracht dessen, warst das eher du der daneben geschossen hat.
Frontschwein91 hat geschrieben:Also das game ist der hammer aber meine Geduld ist am Ende! Jedes mal wenn beim 64 Spieler modus die karte wechselt kackt das game ab, und wenns mal nicht während dem wechsel passiert dann nach 10 minuten ingame zeit. Punkte etc. sind dann fürn arsch. Schön das sie es für die PS4 4 fixen aber ich hätte auch gern ein patch.
wenns während eines spiels abkackt, einfach warten bis die jeweilige runde zu ende ist. dann bekommst du trotzdem die punkte. ist halt das selbe wie wenn du mitten im spiel selber manuell beendest.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Ich habe subjektiv das Gefühl das es mittlerweile besser läuft. Wenn man einen guten Server hat, kann man ziemlich lange drauf spielen.

Wenn der Server komplett abschmiert sind die Punkte verloren. Wenn nur das Spiel abschmiert dann nicht ;) Ich wäre auch einen Rang höher, aber der Server ist gestern abgeschmiert und die Punkte sind verloren. Egal, kann ich das Battlepack nochmal öffnen :D
Bild
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

Ich habe mir gerade da Premium Packet gekauft. im menü steht jetzt auch battlefield 4 premium, aber wenn ich zu Beispiel im mehrspieler kaspische grenze 2014 spielen will, bekomme werde ich zum store weitergeleitet wo mir premium zum kauf angezeigt wird. die frage kann sich glaube ich jeder denken.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Alle aus meiner FL konnten alle die DLCs sofort runterladen. Gestern hat sich auch erst einer Premium gekauft und es hat sofort funktioniert.

Die China Rising Maps sind sehr schön designt, aber fast ein wenig zu groß. Nervig sind die 10000 Fahrzeuge auf jeder Map. Wenn ich 2 LAVs und 1 AA besiege und um die Ecke noch ein 3. LAV kommt, ist das ein bisschen zu heftig. Ziemlich unbefriedigend. Wenn man einen Fahrzeugkampf gewinnt, will man auch diesen Sieg ein wenig auskosten und die Infanterie schlachten ^^
Auf einer Map gibt es 4 AAs. Da hat der Luftraum gar nichts zu melden. Was ich nicht verkehrt finde :D
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Geatrix hat geschrieben:Ich habe mir gerade da Premium Packet gekauft. im menü steht jetzt auch battlefield 4 premium, aber wenn ich zu Beispiel im mehrspieler kaspische grenze 2014 spielen will, bekomme werde ich zum store weitergeleitet wo mir premium zum kauf angezeigt wird. die frage kann sich glaube ich jeder denken.
Du hast zwar jetzt Premium, musst aber im internen Store noch die Karten - Pakete herunterladen, deswegen leitet er dich dahin.
Bild
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hat sonst noch jemand probleme mit einem abstürzendem spiel und server verbindung?
musste gestern zum teil 10 mal zu einem server connecten weil ich anscheinend nicht verbinden konnte?! UND nach fast jedem match ist das spiel abgeschmiert und ich bin im home menu gelandet :/
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Gestern mittag hatte ich das auch bei BF4, abends dann wieder keine Probleme mehr gehabt.
Bild
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

und noch eine blöde frage... xD wie muss ich die steuerung einstellen damit die heli steuerung so funktioniert wie in bf3? hab wochen gebraucht damals um einigermaßen mit den dingern umgehen zu können. jetzt funktiert wieder garnichts und ich bekomme die einstellungen irgendwie nicht so hin wie in bf3 :X
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Die Tasten auf Veteran stellen, dann sind die wie bei BF3, die Sticks auf Normal lassen, dann sollte es so wie im BF3 Standard sein.

BF4 Update für PC ist draussen, hoffentlich ziehen die bald für die Konsolen nach.
Bild
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

nervt mich total das die da shcon wieder alles um gefrickelt haben :/
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Ich bin froh das noch nicht viele mit den Dingern rumfahren.
Erst als der Pionier getötet wurde, bin ich das Ding losgeworden. Ein paar Salven habe ich noch darauf gefeuert. Natürlich ohne Wirkung.

http://www.youtube.com/watch?v=xIPr7M-z ... e=youtu.be
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich bin schockiert. Nicht annähernd 60fps, fiese treppchenbildung, unsauberes bild. Also im MP sehe ich COD weit vorne, das wirkt viel klarer und sauberer als BF.
Mal sehen ob mich noch das Gameplay von BF überzeugen kann. Technisch hat es zumindest im MP wirklich enttäuscht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Alking hat geschrieben:Ich bin schockiert. Nicht annähernd 60fps, fiese treppchenbildung, unsauberes bild. Also im MP sehe ich COD weit vorne, das wirkt viel klarer und sauberer als BF.
Mal sehen ob mich noch das Gameplay von BF überzeugen kann. Technisch hat es zumindest im MP wirklich enttäuscht.
Ich kann über BF4 noch nichts sagen, aber Ghosts ist für mich ein spieltechnisches Desaster und das schlechteste CoD welches ich je gespielt habe und ja sogar schlechter als CoD3.
Bei der Technik muss ich dir zustimmen, denn da passt alles.
Antworten