Mein kleiner PS3- und Resistance-Erfahrungsbericht

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Mann muesste die Ethernet-Einheit der PS3 flashen koennen... :?
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, klingt mal wieder nach einem Grund für einen Modchip, wobei die Frage ist wie sehr sich Sony dagegen gesichert hat, so wie sie immer hinter Modchips her sind. Dürfte jedenfalls noch ein interessantes Thema werden, sobald die Konsole bei uns raus ist und die ersten ab16/18 Titel kommen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Übrigends:

Meine PS3+Resistance steht zum Verkauf.

Meine Preisvorstellung wären 550€ + Porto (oder Höchstgebot). Bei Interesse PM an mich.

Zollpapiere + Paypal-Rechnung werden mitgeliefert.
-gone-
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hehehe zu geil naja wenn so alle von der ps3 begeistert sind wie du evin sieht es wohl sehr schlecht aus für sony^^
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Weil ich die PS3 verkaufe?

Nein, das liegt daran dass ich keine Lust habe ein Gerät zu besitzen, das ich nicht benutze. Wie gesagt, ich habe 360-Spiele rumliegen, die ich noch kaum gezockt habe weil mir einfach die zeit fehlt.

Und wenn dann noch das Add-On zu Oblivion erscheint und Two Worlds halbwegs das wird was die Redaks versprechen, dann bin ich wieder über Monate ausgebucht... ;)

Bis ich mir da für die PS3 Zeit rausgearbeitet habe, gibt es vermutlich shcon eine Preissenkung und MGS4... :lol:
-gone-
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Aaaaaaahah du Dauernörgler; ich dachte MGS wäre für dich gestorben? *g*

Genau diese Einstellung habe ich auch.
Vor einem Monat spielte ich noch wahrhaft mit dem Gedanken, mir doch eine PS3 zum LAunch zuzulegen, da ich Heavenly Sword und VF5 genial finde/fand. Doch meine Gedanken endeten doch in einer 180° Kurve und blieben der guten X treu.
Immerhin geht momentan rein gar kein Spiel über GoW, ob SP oder X-Live MP ;)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Zu dem Heavenly Sword eh erst Herbst oder so kommt ^^

Und für VF5, was nicht mal online ist lohnt sich es nicht denke ich
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

El Konsolero, wäre die PS3 vom Evin nicht interessant für dich? :lol:

Ich hoffe Evin denkt daran, die DvD und BlueRay-Funktionen zu erläutern, und seine Meinung dazu zu schildern, bevor er sie nun verkauft. Sind zwar nur noch ein paar Tage bis ich meine Eigene habe, aber noch ist jeder kleine Brocken Info Goldwert!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Keine Angst wir oder vielleicht sogar direkt noch Sony (noch haben sie ja ein paar Wochen Zeit für einige weitere "tolle" News) schaffen es schon noch Dir die Vorfreude zu vermiesen. ;)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Evin hat geschrieben:Weil ich die PS3 verkaufe?

Nein, das liegt daran dass ich keine Lust habe ein Gerät zu besitzen, das ich nicht benutze. Wie gesagt, ich habe 360-Spiele rumliegen, die ich noch kaum gezockt habe weil mir einfach die zeit fehlt.

Und wenn dann noch das Add-On zu Oblivion erscheint und Two Worlds halbwegs das wird was die Redaks versprechen, dann bin ich wieder über Monate ausgebucht... ;)

Bis ich mir da für die PS3 Zeit rausgearbeitet habe, gibt es vermutlich shcon eine Preissenkung und MGS4... :lol:
nein lol ich mein es eher weil dein bericht sehr detailliert geschrieben sprich du erklärst gut was die ps3 so zubieten hat. nun denn du hast immer mehr geschrieben und wirklich viel gutes konnt ich nicht über die ps3 von deiem bericht. gut ich habe selber auch nichts anderes erwartet und ich bin mir auch sicher das es vielen genauso gehen wird :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich bin echt mal gespannt wie es nach dem Launch im Forum abgehen wird. Ich denke da wird sich bei so Einigen Ernüchterung breit machen, besonders bei Denen, die bisher keinerlei Kritik an der Konsole an sich ran gelassen haben.

Klar werden auch etliche zufrieden sein, weil sie das Ganze etwas realistischer im Vorfeld betrachtet haben und ihre Erwartungen nicht ins unermessliche gestiegen ist. Ich denke wer sich nur über Sony Aussagen über die PS3 informiert hat, der muss ja die Überkonsole schlecht hin erwarten, also total übertriebene Vorstellungen. Ist ja aber auch kein Wunder so wie Sony die PS3 in den Himmel lobt. Wer da nur PS Magazine liest, muss ja eine total falsche Vorstellung der Konsole haben. Es ist einfach so: die PS3 ist gut, aber nicht so gut, wie Sony uns weiß machen will.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Es wiederholt sich nur die Geschichte der PS2. Und damals gab es noch nicht mal mehr Multimagazine, die sind noch alle vor Launch der PS2 aufgrund von falschem Hype eingegangen. Das war traurig, dagegen ist die jetzige Situation ein wahrer Segen.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Eigentlich fehlt mir bis jetzt die Meldung, die mir verraet, welche militaerischen Waffensysteme ich mit der PS3 ansteuern kann. Die Cruise Missiles der PS2 beiligend, machen ja nun langsam keinen Spass mehr. :( :wink:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Skellington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington »

Hotohori,

nun ist es aber genug, bei aller Liebe!

Geht es nicht in deinen Kopf, daß es Menschen gibt, die bereitwillig 600 Mäuse für eine Konsole auf den Tisch legen, ohne mit der Wimper zu zucken? In Zeiten, da sich die Alterskurve von Konsolenspielern stetig nach oben verschiebt, empfinde ich es als lächerlich, noch über Preise zu sprechen.

Wir alle verdienen, wenn wir nicht gerade zur Schule gehen. Doch ich werde dir jetzt ein Geheimnis verraten, Hotohori: Sony peilt gar nicht Viertklässer als potenzielle Kunden an! Mhm, ist das nunmehr angekommen? Ist das denn jetzt endlich durch?

Ich emfpand dich bisher zwar als Befürworter des Wii und lernte dich auch als ab und an differenzierten Betrachter des Videospielgeschehens kennen. Doch dein unerbitterter Feldzug wird mehr und mehr obsolet - und das hast du nicht nötig.
Quod licet Iovi, non licet bovi.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Skellington hat geschrieben:Hotohori,

nun ist es aber genug, bei aller Liebe!

Geht es nicht in deinen Kopf, daß es Menschen gibt, die bereitwillig 600 Mäuse für eine Konsole auf den Tisch legen, ohne mit der Wimper zu zucken? In Zeiten, da sich die Alterskurve von Konsolenspielern stetig nach oben verschiebt, empfinde ich es als lächerlich, noch über Preise zu sprechen.

Wir alle verdienen, wenn wir nicht gerade zur Schule gehen. Doch ich werde dir jetzt ein Geheimnis verraten, Hotohori: Sony peilt gar nicht Viertklässer als potenzielle Kunden an! Mhm, ist das nunmehr angekommen? Ist das denn jetzt endlich durch?

Ich emfpand dich bisher zwar als Befürworter des Wii und lernte dich auch als ab und an differenzierten Betrachter des Videospielgeschehens kennen. Doch dein unerbitterter Feldzug wird mehr und mehr obsolet - und das hast du nicht nötig.
wuah!
was schreibst du bitte für einen mist? jeder der geld verdient hat das geld für eine ps3? sagmal gehts noch? als ob jeder der nicht mehr zur schule geht wie du ja behauptest sich eine ps3 kaufen kann :roll: wahnsinn also das ist jetzt echt ein beitrag puh der kommt ganz vorne hin zur meiner liste der bullshit buddys :roll:
Antworten