Der nächste Patch wird wohl einiges am Kampfsystem ändern und dementsprechend werden alle Charaktere gewiped. ^^
![Bild](http://s1.directupload.net/images/131207/temp/362gsjfi.png)
Schade um unsere kleine Basis, die ich mit meinem Kumpel aufgebaut habe.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke! Dann kommt gleich mehr Spaß auf.LordBen hat geschrieben:Du kannst davor schon zu anderen Planeten fliegen. Du brauchst dafür nur Kohle oder Holz und musst damit dein Raumschiff betanken.
Wegen dem ersten Endboss:SpoilerShowSelbst mit einer Silver Armor wirst du auf offenem Gelände Probleme bekommen weil der Boss a) fliegt und b) Pinguine spawnt. Die einfachste Möglichkeit ist es sich einen Bunker mit zwei Seitenwänden und einem dicken Dach zu bauen. Ins Dach dann ein kleines Loch reinmachen damit man mit dem Bogen rausschießen kann.
Passt schön zu meiner Frage: Lohnt sich das Spiel eurer Meinung auch für den Singleplayer?Oshikai hat geschrieben: Ich lese überall was von nen Wipe.. solltet ihr also an euren Charaktern hängen und nur im Singleplayer (wie öde^^) spielen, bloß nicht updaten !
Ich finde das Spiel seit dem Update verhunzt.. aus nem genialen Spiel haben sie nen 0815 Spiel erschaffen.Der Amboss hat geschrieben:Das Update ist klasse!
.....