Also verballer ich gleich 80€ und das obwohl ich weder ne WiiU habe und außerdem die limited vom Original habe. Sehr sinnvoll
Seit wann hast du die NGE Box denn?
Die wollten mal 300€ dafür haben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also verballer ich gleich 80€ und das obwohl ich weder ne WiiU habe und außerdem die limited vom Original habe. Sehr sinnvoll
Ich sage nicht das ich vernünftig bin....Chigai hat geschrieben:40 Euro für die Figur? oO
seit Release ... noch das ADV-Original (und nicht der "billige" Reprint)... war die erste Woche für 120€uro erhältlich .... danach kannte der Preis nur eine Richtung X) ... [golum]"mein Schatz"[/golum]Sammy_Way_jr hat geschrieben: Seit wann hast du die NGE Box denn?
Die wollten mal 300€ dafür haben
Es ist (ich musste mich inzwischen belehren lassen) Accountgebunden ... aber der Account hängt Momentan noch fest an der Hardware und kann nicht von dir losgelöst werden.Feldmaus1 hat geschrieben:Mal eine frage betreffend Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32GB, schwarz - The Legend of Zelda - The Wind Waker HD.
Wenn man sich das Bundle zulegt ist ja der Download für Zelda mit dabei.
Was wenn ich das runtergeladen habe, gespielt und würde die Konsole in ein paar Jahren verkaufen.
Kannn der neue Besitzer dann auch noch Zelda spielen?
Soll heissen, bleibt das Spiel auf der Konsole oder wie muss man sich das vorstellen?
Ist es Account gebunden und mit neuem Account nicht spielbar?
Blicke da noch nicht so durch.