Wii-Spiele

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

hm..viele knöpfe hat se ja nicht..man müsste sich vllt einschränken oder gewisse kommandos auf den selben Knopf legen
[img]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Warum denn? Man wählt die Einheit aus, geht mit dem Zeiger zum gewünschten Punkt, und wählt das Kommando aus....
DEr GBA hat noch weniger Tasten, und es geht
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Ja aber wer weiß ob die Wii Variante nicht noch mehr Features hat?
[img]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Dann löst man die Features per Hadbewegung aus, wie es zB bei Lost Magic fürn DS gemacht wird xD

Es gibt so viele Möglichkeiten, aber anscheinend hat sie Nintendo nicht beachtet...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
MagisterMike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagisterMike »

Hallo hat jemand Infos zum folgenden Spiel:
Necro-Nesia das sieht nähmlich schonmal ganz gut aus (Der Silenthill Style + Alienkäfer O.o)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das neue sonic wii exklusiv game scheint ja richtig gut zu sein, räumt jedenfalls zZ die besten wertungen für 3d sonics seit vielen jahren ab, glaub das is wieder ein einigermasen guter exklusiv titel
jedenfalls is die bewertung auf gametrailers doppelt so hoch wie das 360 ps3 spiel.
und der moh trailer sieht auch ganz fein aus, also ich mach mir keine sorgen um die zukunft
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hmpf zu langsam
jedenfalls, ssx is nun auch ein nettes video review da, und das hat auch gut abgeräumt. is sehenswert:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3021
Phazonfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phazonfreak »

MagisterMike hat geschrieben:Hallo hat jemand Infos zum folgenden Spiel:
Necro-Nesia das sieht nähmlich schonmal ganz gut aus (Der Silenthill Style + Alienkäfer O.o)
nein, aber die angegebene Durchschnittswertung lässt auch nicht unbedingt auf ein gutes Spiel hoffen...

Es ist schon ein bisschen blöd, wenn man die Wii vor seinem Fernseher stehen hat, aber kein vernünftiges Spiel zum Zocken. Bereuen tu ich es bestimmt nicht, aber manchmal habe ich mir schon gedacht, ich hätte mit dem Kauf etwas warten sollen.
Zumal man sie dann sehr wahrscheinlich billiger bekommt...
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

dito
Bild
Bild
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

So ist das nun mal mit einer neuen Konsole, ehe mal die ganzen guten Spiele kommen, kann es schon mal passieren, dass die Konsole länger nur rum steht. Ich selbst hab seit Anfang Januar nicht mehr richtig Wii gespielt und dennoch nörgle ich nicht rum. Wenn Wii mein einziges System wäre um Spiele zu spielen, sähe es vielleicht anders aus, wobei mir schon vor dem Launch klar war, das es am Anfang eine Durststrecke geben wird. Dafür hab ich aber die Konsole von Anfang an, was ja auch schon etwas Wert ist.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Naja, Hozo, man kann nicht behaupten, dass der Start des Wiis abgesehen von den guten Verkaufszahlen ein Knüller war.
Klar, eine neue Konsole braucht sich erstmal zu beweisen, mit guten Softwares und Support, aber ein klein bisschen mehr hätte ich da schon erwartet, daher die kleine Enttäuschung meinerseits.

Ich kann vor Glück sagen, dass ich mir den Wii doch nicht gekauft habe. nicht weil sie eine schlechte Konsole ist, sondern weil mich das Spieleangebot nicht annährend so anspricht wie die innovative Konsole selbst.
Zelda hatte ich mir wie vorausgeschworen für den Würfel besorgt, Rayman RR und Wario Ware hingegen sprechen eher meine Freundin an als mich.
Und da sie kürzlich von mir einen DS bekam, hat sie erstmals genug zum spielen.

Kommt Zeit, kommen Mario, Samus und, ich hoffe und bete drum, Baten Kaitos, kommt Wii ins Haus.
So einfach ;)
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

@Jehuty79
Die meisten deiner genannten Titel (und mehr) werden ja eh so oder so bald released. Und wer sich die Wii zum Start hin gekauft hatte, wusste ja, welche Titel ihn erwarten werden. Wenn mich davon nichts anspricht (bzw nur Zelda, welches man aber auch auf dem cube spielen kann) kann ja warten. Nur weil einem persoenlich die Launch-Titel erst einmal nicht zusagen, gleich von einem nich so tollen Start zu sprechen finde ich Banane. :) Allein deswegen, weil Zelda schon mit der Wii etwas mehr Spass macht (mein Empfinden) und es mit Red Steel und den netten Party-Games genug Abwechslung gibt. Wii-Sports macht immer noch extrem viel Spass unter Freunden.
Und das unter den Launch-Titeln kaum was fuer "den Gamer der alten Schule" dabei ist, ist doch klar. Schließlich will man ja erst einmal zeigen, was die Wii ausmacht. Und dies laesst sich doch perfekt mit diesen Party-Games praesentieren. Abgesehn davon: Nintendo hat es seit dem N64 etwas schwer, weil die Firma nun wirklich etwas "speziell" ist, und das nicht immer auf Zustimmung seitens der Dritthersteller trifft. Aber siehe da, der erfolg gibt Nintendo recht und die Hersteller wie Ea, Sega, Capcom etc. kuendigen viele Titel an. Sollte also nicht mehr lange dauern, dann wird es vor Titeln nur so regnen. :wink:
Es ist doch mit allen Produkten so. Wer wartet, bekommt es vllt guenstiger - wer gleich zugreift, hat direkt Spass.
Du fandest den Start nicht so dolle. Ich schon. :D
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Ich bin natürlich auch ein wenig vom jetzigen (und wenn ich ferner in die
Releaselisten schaue) Spieleangebot enttäuscht...
Nichts desto trotz macht das Wiizocken enorm Spass doch beschränkt
sich dies im Moment nur auf VC-Titel,und die gehn mir
so langsam aus denn billig ist der Spass nicht gerade :wink:

@Jehu
Kommt Zeit, kommen Mario, Samus und, ich hoffe und bete drum, Baten Kaitos, kommt Wii ins Haus
Was?Wurde Baten Kaitos2 nun für Wii anfekündigt?
Warte noch immer auf den GC Release :cry:
Bild
Bild
Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

Ich kann wohl nachvollziehen, warum es Nintendo mit der Wii schwieriger hat, viele Launchtitel auf den Markt zu bekommen und für schnellen Spielenachschub zu sorgen im Gegensatz zu z. B. Sony. Denn Nintendos letzten beiden Konsolen haben sich ja nicht wirklich doll verkauft, so daß sie die Gunst vieler Spielerhersteller damals verloren haben. Jetzt gilt es, durch gute Verkaufserfolge die Hersteller wieder für sich zu gewinnen, und da sind sie gerade dabei. So und wenn nun wegen dem Erfolg der Wii die Spielehersteller wieder auf den Nintendo-Zug aufspringen, wird es bestimmt bald ganz viele tolle Spiele geben, wartet´s nur ab! Und man liest doch gerade jetzt von so vielen, die für die Wii vorhaben Spiele zu produzieren.

Ach aber warum muss ich hier in diesem Forum überhaupt meine Meinung kund tun, wo Hoto doch auch schon ständig meine Meinung vertritt! :D

Und ausserdem: Das neue Prince of Persia sieht auch schon recht vielversprechend aus, hat sogar, was ich gar nicht erwartet hatte, eine sehr interessante Story, und soll noch in diesem Monat erscheinen:
http://www.wii-are-free.de/die-games/pr ... a#more-137
Da muss ich wohl ein Auge drauf werfen :wink:
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Nun ja Hab zwar alle bisherigen PoP Games
aber so interessiert bin an nem neuen Teil auch wieder nicht!
Und eigentlich soll The Rival Swords ja ein Ableger von 2Thrones
sein!
Und was Ubisoft angeht würde ich vorsichtig sein mit dem wie sie
ihre Spiele presentieren und dem was nachher wirklich zu sehn ist
(Red Steel)

Ich bleibe skeptisch...
Bild
Bild
Antworten