The Novelist - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Novelist - Test
Ein Schriftsteller mit Schreibblockade, der mit seiner Frau und seinem Sohn für drei Monate in ein Sommerhaus zieht? Klingt das nicht nach Shining? The Novelist inszeniert keinen Horror à la Stephen King, aber auch hier gibt es eine übersinnliche Komponente, es kommt zu Konflikten und im schlimmsten Fall zu einem tragischen Ende für die Familie. Warum sich der Ausflug ans Meer für Spieler und Psy...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Novelist - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Novelist - Test
Re: The Novelist - Test
Weiter gehts mit 4Players lächerlichem Gold/Platin Karussell für Spiele die keine sind.
Und die nennst Du dann wie?Culgan hat geschrieben:Weiter gehts mit 4Players lächerlichem Gold/Platin Karussell für Spiele die keine sind.
Darf nur ein Call of Duty einen Test bekommen? Und schmeißt Du denn auch mit Kacke, wenn es schlechter bewertet wird, als solch ein Spiel hier?
Shitstorm incoming!
Dann geh und melde dich ab, wenn du uns allen hier so überlegen bist mit deinem Fachwissen. Ich sehe das eher so: Weiter geht`s mit überheblichen Spackos, die ein gutes Spiel nicht mal erkennen würden, wenn man es ihnen auf die Innenseite der Augenlider tätowieren würde! Bitte Herr, lass Hirn regnen!Weiter gehts mit 4Players lächerlichem Gold/Platin Karussell für Spiele die keine sind.
Menno, ich wollte dem Culgan antworten (was er wahrscheinlich eh nie gelesen hätte), aber während ich die Besprechung gelesen habe, habt Ihr das übernommen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Was hält Dich davon ab? Leg los!dx1 hat geschrieben:Menno, ich wollte dem Culgan antworten (was er wahrscheinlich eh nie gelesen hätte), aber während ich die Besprechung gelesen habe, habt Ihr das übernommen.
Und du scheinst ja wie der Rest hier so elitär zu sein, verzeih mir das ich nicht deinen erlesenen Geschmack teile. Wenn ich ein Spiel habe, will ich es auch "spielen".Zockerpritschen hat geschrieben:Dann geh und melde dich ab, wenn du uns allen hier so überlegen bist mit deinem Fachwissen. Ich sehe das eher so: Weiter geht`s mit überheblichen Spackos, die ein gutes Spiel nicht mal erkennen würden, wenn man es ihnen auf die Innenseite der Augenlider tätowieren würde! Bitte Herr, lass Hirn regnen!Weiter gehts mit 4Players lächerlichem Gold/Platin Karussell für Spiele die keine sind.
Außerdem, was für ein Fachwissen? Das ist meine Meinung. Lesen-> denken-> schreiben.
Mein Beitrag zur "Diskussion" wäre redundant.Gamer433 hat geschrieben:Was hält Dich davon ab? Leg los!dx1 hat geschrieben:Menno, ich wollte dem Culgan antworten (was er wahrscheinlich eh nie gelesen hätte), aber während ich die Besprechung gelesen habe, habt Ihr das übernommen.
Allerdings finde ich es schön, dass meine Vermutung und Andeutung, Culgan wäre ein "Fire-and-forget-Forent", in diesem Thread falsch war.
#Konsolenlosmentalität
Deine Meinung in allen Ehren, aber Lesen-> denken-> schreiben war das nicht, denn du hast die Mitte ganz klar vergessen. :wink:
¿Redest Du mit mir?
#Konsolenlosmentalität
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Nein, er redet mit Culgan.dx1 hat geschrieben:¿Redest Du mit mir?
Das Spiel schaut interessant raus, werde ich mir gleich mal bei ein paar Lets Plays zur Gemüte führen.
Solche Spiele haben definitiv ihre Daseinsberechtigung!
Ich spiele selbst die meisten aktuellen Top-Titel, doch manchmal spiele ich mal ganz gerne Indie-Games.
Wem es nicht passt, der soll weiter ziehen und nicht seine Meinung auskotzen, die voll nicht passt!
Ich spiele auch kein Landwirtschaftssimulator, doch gehe ich in diesen Thread und sage, wie sinnlos das Spiel und alle Spieler sind? Wo ist da der Sinn bitte?!
Ich spiele selbst die meisten aktuellen Top-Titel, doch manchmal spiele ich mal ganz gerne Indie-Games.
Wem es nicht passt, der soll weiter ziehen und nicht seine Meinung auskotzen, die voll nicht passt!
Ich spiele auch kein Landwirtschaftssimulator, doch gehe ich in diesen Thread und sage, wie sinnlos das Spiel und alle Spieler sind? Wo ist da der Sinn bitte?!
QFTCulgan hat geschrieben:Weiter gehts mit 4Players lächerlichem Gold/Platin Karussell für Spiele die keine sind.
Immer für ne Runde BFH zu haben.
Wow arroganter gehts ja wohl kaum. Man könnte auch sagen, wenn dir die Kommentare nicht gefallen dann geh nicht in dieses Forum.Zockerpritschen hat geschrieben:Dann geh und melde dich ab, wenn du uns allen hier so überlegen bist mit deinem Fachwissen. Ich sehe das eher so: Weiter geht`s mit überheblichen Spackos, die ein gutes Spiel nicht mal erkennen würden, wenn man es ihnen auf die Innenseite der Augenlider tätowieren würde! Bitte Herr, lass Hirn regnen!Weiter gehts mit 4Players lächerlichem Gold/Platin Karussell für Spiele die keine sind.
Er hat seinen Unmut kundgetan, dass auf 4P meist Indietitel besser bewertet werden als AAA Titel und du musst ihn direkt beleidigen? Und natürlich kommt man direkt mit dem Totschlagsargument CoD.
Da verstehe ich schon den Vorwurf dass hier die elitären Snobs, welche anscheinend vergessen haben, dass man Spiele auch einfach nur zur Unterhaltung zocken will mal wieder ihre Überlegenheit raushängen lassen wollen.