[Spiel] 4P VS WHAM 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2013
Eben durchs Tv Programm geschaltet und kurz auf Viva gelandet. Da war es schon zu spät -_______-
Gestern im Stadion in der Halbzeit Pause. Nichts ahnend steht man da und plötzlich ertönt es aus den Lautsprechern... -.-
Bin trotz wiederholten Weihnachtsmarkt Besuchen, Weihnachtsmusik beim Einkaufen und während der Wartezeit beim Zahnarzt immer noch Wham frei. ![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Dito hier ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Dieses Jahr läufts echt gut.
Am WE wieder auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und immer noch ungeschoren![cheer :cheer:](./images/smilies/cheer.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Dieses Jahr läufts echt gut.
Am WE wieder auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und immer noch ungeschoren
![cheer :cheer:](./images/smilies/cheer.gif)
WHAMED the second dieses ist fürn Arsch, die letzten Jahre gut durchgekommen dieses Jahr wird´s einfach nix, einmal erwischt kommt die scheiße immer wieder.
Telly angemacht, und bäm! Formel Eins Weihnachtshits Werbung... Mit Last Christmas...
And I'm out.
And I'm out.
Gerade eben (14:13) an der Bushaltestelle Dirschelweg, Berlin. Ich hab's erst gar nicht gemerkt, mich dann aber beim Mitsingen (nur mit meiner inneren Stimme) ertappt. GeWHAMt hat mich der/die Fahrer/in eines winzig kleinen, roten Hyundai — durch geschlossene Seitenfenster! Schönen Dank auch.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Weihnachtsmarkt ist wohl nirgends sodas Problem. Die spielen eher akustischen Kitsch.Worrelix hat geschrieben:Bin trotz wiederholten Weihnachtsmarkt Besuchen, Weihnachtsmusik beim Einkaufen und während der Wartezeit beim Zahnarzt immer noch Wham frei.
... Aber man weiß ja nie >: -)
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
also letztes Jahr, wars bei mir auch der Weihnachtsmarkt
...
aber bisher: WhamFrei!
... Und mit etwas glück bleibt es dabei.
TV bleibt eh aus. Und fürs einkaufen taugen Kopfhörer ... das einzige wie es mich noch erwischen könnte, wäre sone Aktion wie zu Laute Nachbarn oder vorbei fahrende Autos X)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
aber bisher: WhamFrei!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
TV bleibt eh aus. Und fürs einkaufen taugen Kopfhörer ... das einzige wie es mich noch erwischen könnte, wäre sone Aktion wie zu Laute Nachbarn oder vorbei fahrende Autos X)
Also wirklich....
Gestern mit Freunden zu 'ner Party gefahren (wo es nicht lief) und dann beim CD-Wechseln im Auto.... EINE SEKUNDE lang das Radio an.... zack, das wars.
Unglaublich...
Gestern mit Freunden zu 'ner Party gefahren (wo es nicht lief) und dann beim CD-Wechseln im Auto.... EINE SEKUNDE lang das Radio an.... zack, das wars.
![waah :waah:](./images/smilies/waah.gif)
Unglaublich...
Das ist die Macht des WHAM. Man muss immer auf der Hut sein.
Drive by mal anders xDLevi hat geschrieben: ... das einzige wie es mich noch erwischen könnte, wäre sone Aktion wie zu Laute Nachbarn oder vorbei fahrende Autos X)
Drive by Whaming. Da würde ich lieber erschossen werden ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Also bei uns liefen da auch Stücke, wo durchaus als nächstes Last XMas hätte folgen können ...crewmate hat geschrieben:Weihnachtsmarkt ist wohl nirgends sodas Problem. Die spielen eher akustischen Kitsch.Worrelix hat geschrieben:Bin trotz wiederholten Weihnachtsmarkt Besuchen, Weihnachtsmusik beim Einkaufen und während der Wartezeit beim Zahnarzt immer noch Wham frei.
... Aber man weiß ja nie >: -)
Aber bisher: immer noch Wham-frei.