Xelyna hat geschrieben:Es ist beeindruckend wie es Sony schafft nicht ein einziges Spiel anzubieten das mich interessiert oder ich noch nicht habe... Toller Winter Sale bis jetzt =P
Xelyna hat geschrieben:Anosnsten kommen scheinbar nur Spiele die sich sonst eher schlecht verkaufen oder keiner will
Das ist nicht ungewöhnlich. Vor einigen Jahren war das ganz normal und MS zieht das auf der 360 immer noch durch und zwar richtig dreist. Da kann man regelmäßig nur wirkliche Schrottspiele günstiger kriegen und nur selten sind die richtig guten Sachen im Angebot.
Bei Sony läuft das deutlich besser. Zwar hat man hier (zum Glück) kein Steamniveau erreicht, aber es gibt viel häufiger gute Spiele günstig.
Also da war ich positiv überrascht: auf der Suche nach einer günstigen Vita habe ich traditionell mal wieder auf der Media Markt Seite vorbeigeschaut. Ich wußte, dass es dort vor kurzem das Mega Pack 1 Bundle für 150€ gab, also wollte ich prüfen, ob das immer noch der Fall ist. Es ist tatsächlich immer noch so, jedoch steht in der Überschrift und in der Beschreibung, es sei eine 16GB Speicherkarte dabei. Das kam mir seltsam vor, da mir dieses Bundle nur mit einer 8GB Karte bekannt ist. Also habe ich nachgefragt und es soll wirklich eine 16 GB Karte dabei sein. Das wäre somit ein Top Angebot.
VITA Wi-Fi Mega Pack 1 (inkl. 10 Downloadspielen und 16 GB Speicherkarte) für 150€
CryTharsis hat geschrieben:Also da war ich positiv überrascht: auf der Suche nach einer günstigen Vita habe ich traditionell mal wieder auf der Media Markt Seite vorbeigeschaut. Ich wußte, dass es dort vor kurzem das Mega Pack 1 Bundle für 150€ gab, also wollte ich prüfen, ob das immer noch der Fall ist. Es ist tatsächlich immer noch so, jedoch steht in der Überschrift und in der Beschreibung, es sei eine 16GB Speicherkarte dabei. Das kam mir seltsam vor, da mir dieses Bundle nur mit einer 8GB Karte bekannt ist. Also habe ich nachgefragt und es soll wirklich eine 16 GB Karte dabei sein. Das wäre somit ein Top Angebot.
VITA Wi-Fi Mega Pack 1 (inkl. 10 Downloadspielen und 16 GB Speicherkarte) für 150€
Ich bin mir auch relativ sicher, dass ACIV:BF da noch in den Deals auftaucht, aber dass es auf jeden fall morgen ganz sicher dabei sein wird, schreiben die da jeden einzelnen tag... ^^
Xelyna hat geschrieben:Rain interessiert mich leider nicht, aber Lone Survivor gönne ich mir für meine Vita (ist allerdings Cross Buy, also auch die Ps3 version)
Sicher? Finde es etwas verwirrend da dort sowohl "Nur mit PlayStation®Vita kompatibel." als auch, weiter unten, "Plattform-übergreifendes Spiel (PS3™)" steht.
Das was auch der Grund, warum ich nicht zugeschlagen habe.
Rain habe ich mitgenommen. Wollte mir das Spiel schon zum Release holen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen.
Xelyna hat geschrieben:Jop, hab die ps3 und Vita version durch den kauf gekriegt.
Alles klar, danke für die Info.
Der Preis für AC BF ist verführerisch, aber ich werde wohl auf die GOTY warten. Außerdem will ich alle bisherigen Teile zocken, bevor es an den vierten Teil geht. Nach dem zweiten habe ich nämlich keinen komplett durchgespielt...